Hanseatic Küchenmaschine 649893, 600 W, 4 l Schüssel, Zubehör, stufenlose Geschwindigkeitsreglung

Küchenmaschine

Ich würde sie nicht wieder kaufen zu umständlich mit den Spritz Schutz Butter bleibt an den Rührstäbe kleben

Entspricht nicht meinen Erwartungen

In der Maschine habe ich leider bis jetzt noch keinen vernünftigen Kuchenteig hin bekommen. Der Rührbesen kommt nicht an den Boden der Schüssel und nicht an den Rand. Deshalb hängt die Butter unten fest und wird nicht in den Teig vermischt. Eigentlich hatte ich wesentlich mehr erwartet.

Leider nicht überzeugt

Die Maschine ist optisch und vom Gewicht und Handhabung her sehr ansprechend. Jedoch ist sie sehr laut, und schon bei Geschwindigkeitsstufe 1.5 wackelt das ganze Gerät, die Lautstärke ist leider auch ein grosser Negativfaktor. Habe sue nicht behalten

sehr Schade

habe die Küchenmaschine zurück geschickt, weil sie sehr laut ist, den Teig nicht vom Rand mit vermengt. Das Design ist toll , ein Hingucker in der Küche . Mich hat sie nicht überzeugt. Leider !!

Viel zu aufwändig, total instabil und schwer

Ich nutze ihn nicht oft, da der Handmixer total ausreicht. Aber als ich ihn das erste mal fürs Teig kneten verwendet habe, konnte die Maschine nicht mithalten und hat ganze Befestigung mit sich genommen. Das Ding hat sich die ganze Zeit wie ein Ei gedreht.. die Maschine ist IN ORDNUNG für kleine Rezepte, aber dafür viel zu teuer. Aber fürs Pizzateig backen eine Schande, leider für diesen Preis.

Leider

Ich habe vor 3 jahre gekauft...laut und zu klein..z.b 1 kilo mehl das ist zu viel...schade gestern hat kaputt🤮🤮

Viel zu Klein

Leider ist die Maschine sehr klein und auch nicht stabil. Mir ist shon klar dass man für den Preis nicht zu viel erwarten kann. Dennoch sehr hübsch anzusehen

Zuviel plastik

Maschine optisch schön verarbeitet aber zuviel plastik.

Tolles Design aber ansonsten...

Habe heute meine Maschine das erste Mal benutzt und bin ein wenig enttäuscht. Den Spritzschutz muss man weglassen wenn man den Knethaken benutzt, ansonsten kann man den Hals nicht herunterdrücken. Dann hat sich beim Kneten der Hals extrem bewegt. Der Hefeteig hat sich dann bis oben hin geschoben, da wo der Knethaken einrastet. Musste danach den Teig herauspulen. Ich bin leider nicht zufrieden und werde die Maschine zurück senden. Schade

einschätzung

Ist ein suuper Artikel preis Leistung passt sieht gut aus das einzige Manko war die Schüssel hat keinen Griff für mich zu schwer aus der Fassung zu drehen,deswegen zurück sonst gab es nix zu bemängeln

😞😞😞😞

Ein artikel der mir garnicht gefällt

Dieser Artikel gefällt mir nicht ,ist mir zulaut.Deshalb möchte ich ihn zurück senden Habe leider Keinen Karton Mehr.

nicht zufrieden

der teig bleibt am schalenrand hängen und wird gar nicht richtig miteinander vermengt habe etwas besseres erwartet