Hanseatic Küchenmaschine 649893, 600 W, 4 l Schüssel, Zubehör, stufenlose Geschwindigkeitsreglung

Nur für Kuchenteig geeignet

Leider kam die Maschine schon bei 500gr. Pizzateig an ihre Grenzen. Ging leider zurück, hatte bisschen mehr erhofft.

Preisleistung gut

gute Standfestigkeit, solide Ausführung, leichte Handhabung, könnte allerdings besser durchrühren, die Tiefe der Rührschüssel steht im Verhältnis zum Rührbesen zu weit unten, darum sind manchmal die Zutaten nicht ganz verteilt, sehr laut außerdem

Sie sieht so toll aus, aber......

Ich hatte mich so gefreut, aber als ich las, dass sie nur 6 min arbeiten kann und immer ca 30 min abkühlen muß, um weiter arbeiten zu können, war ich sehr enttäuscht.

hatte mich zu früh gefreut

sieht ja toll aus, ist aber sehr sehr laut, und man meint er hebt beim Teigkneten gleich ab, es bewegr sich die ganze Maschine, vorteil, der Teig fürs Brot ist gut durchgeknetet. Auch der Arm an dem der Teighaken oder Rührbesen dran ist ist stark in Bewegung Kleine Mengen wie von 3 Eiern zum Eischnee zu verarbeiten brauchen sehr sehr lange, schade das keine zweite Schüssel dabei ist, so muß man das eine in eine extra Schüssel von sich umschütten, die Schüssel der Maschine erst säubern um weiter machen zu können. Wer nicht viel Backen tut, für den ist sie nicht schlecht. Na ja sie war ja günstig, das nächste mal, wenn diese hier den Geist aufgibt, gebe ich lieber etwas mehr aus, aber schau sie mir vorher in Geschäften an bevor ich sie bestelle

Super Artikel bin sehr zufrieden damit. Ist auch nicht wirklich laut

Sehr laut

Die Maschine ist für mein Empfinden und die heutige Zeit viel zu laut. Das stört mich extrem. Der Eischnee war Spitze aber auch ich hatte das Problem dass die Zutaten nicht alle vermischt wurden und noch am Schüssel Boden klebten. Ich hatte sie sehr reduziert gekauft und dafür ist sie ok aber der Originalpreis ist eine Frechheit! Zumal sehr viel Plastik verarbeitet ist. Bin gespannt wie lange sie halten wird.

Super Preis und optisch 1A...aber...

leider ist gerade das Aufschlagen von Eischnee oder Butter mit Zucker, was ich oft als Grundlage nutze nicht möglich, da die entsprechenden Rührmodule zu weit vom Boden entfernt sind und somit alles unten und an den Seiten kleben bleibt, man müsste die Schüssel höher halten, damit es funktioniert. Schweren Herzens ging die Küchenmaschine jetzt zurück, da sie mir an sich sehr gut gefiel.

Naja

Sieht toll aus, aaaaber... die kann ja nichtmal nen einfachen hefeteig ohne ins rudern zu kommen... einen stink normalen rührteig bekommt sie hin, aber selbst da gibt es probleme. Ganz unten vermischt sie die zutaten nicht richtig und man muss nach helfen... toll. hätte sie zurück geschickt, wenn der karton noch ganz wäre.

Sehr schön ausgefallen

Für schwere Teige nicht so gut da ist sie zu schwach. Bei Kuchenteig muss man am Anfang öfters anhalten und den Teig vom Schüsselrand abschaben dann rührt sie gut weiter Rührkuchen ist luftig.wenn man kein Brotteig und ähnliche Teige rührt ist sie für den normalen Gebrauch gut.

Wackelt stark

Mein erster Schock nach einschalten der Maschine, das unterteil haftet gut jedoch das Teil zum Kneten wackelt unheimlich doll. Bei drehen der höchststufe wackelt es noch extremer. Ich finde die Maschine auch etwas zu laut!

Schneebesen zu kurz

Bei kleine Menge(2-3 Eier) der Schneebesen könnte nicht rühren weil es zu kurz ist und kommt nicht bis zum Boden

Gute Küchenmaschine mit ein paar Einschränkun

Erfüllt das was es machen soll, ist etwas laut bei hoher Drehstufe aber OK. und die Maschine wandern trotz Saugnäpfe,man muss daneben stehen bleiben, wenn man sie auf Stufe 4 steht.

Küchenmaschiene mit Potenzial nach oben

Für den Preis war sie ok allerdings sehr laut. Kleine Mengen werden nicht richtig aufgeschlagen .Handhabung ist gut zu verstehen und sie lässt sich sehr gut bedienen.

Küchenmaschine

Sie ist ganz in Ordnung. Sie braucht 1-2min länger als die mega teuren. Ich bin zufrieden

naja

naja muss nicht sein gibt bessere macht mega lärm und macht komische Geräusche!!

Tolle Farbe

Ich kann Nichts zu dem Gerät schreiben, da mir die 600 Watt zu wenig sind.

Guter artikel

leicht zu bedienen ist aber leider etwas lauter und wird sehr schnell heiß

Ist ok

Für kleines Geld abnehmbar... ab 3/4 der Stärke sehr laut....

Ganz ok , macht was es soll. Für den Preis ...

Ganz ok , macht was es soll. Für den Preis aber ganz ok.

Sehr gute Artikel nur nicht das was ich persönlich gesucht habe