Hanseatic Küchenmaschine 649893, 600 W, 4 l Schüssel, Zubehör, stufenlose Geschwindigkeitsreglung

Teig & Creme am Rand wird nicht erfasst :-(

Die Rührelemente erreichen die Seiten nicht, also der Teig und alle klebrige Massen bleiben daran haften und werden nicht mit verrührt. Die Lautstärke ist ok und auch der Stand durch die Saugnäpfe ist stabil. Nur was nützt das wenn nur die Mitte des Teiges, der Creme oder Sahne verrührt wird und die andere Hälfte am Rand der Schüssel zuschauen muss ;-) Echt schade - hatte mich so darauf gefreut! :-(

Bin sehr enttäuscht von der Küchenmaschine

Ich habe mich sehr auf diese Küchenmaschine gefreut. Leider sieht sie nur toll aus, aber für Kuchenteig, Sahne usw ist sie unbrauchbar. Der Teig wird, selbst bei höchster Stufe, nicht vermischt, er hängt an der Seite fest und die restlichen Zutaten schwimmen am Boden der Rührschüssel, weil die Rührelemente nicht bis zum Boden, geschweige denn, zum Rand reichen. Also ich persönlich verstehe die 5 Sterne Kommentare hier nicht. Ich kann die Küchenmaschine nicht weiterempfehlen. Benutze weiter das Handrührgerät, damit wird wenigstens jeder Teig was.

Totaler Mist... - Nicht empfehlenswert!

..nach der ersten Benutzung, fing direkt der Motor an zu rauchen. Die Maschine war mit einem einfachen Teig, der mit dem Knethaken „bearbeitet“ werden sollte total überfordert ! Maschine ging wieder Retour zu OTTO.

Leider enttäuscht

Ich hatte mich so sehr gefreut auf diese Küchenmaschine doch leider hat sie meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Eier und Zuckermasse wurden nicht richtig geschlagen obwohl die höchste Stufe eingeschaltet war. Bis die Eier- Zuckermasse die gewünschte Masse erreicht hat, hat es auch ewig gedauert. Mit einem einfachen Handmixer habe ich es in 5 min. hinbekommen.

Schlechte Verarbeitung

Nach 5 Min kneten gerät heiß gelaufen und Plastik kam aus der Verkleidung rausgerieselt.

Schade

Schade diese Küchenmaschine sieht toll aus. Die Rührelemente erreichen jedoch den Boden und die Seiten nicht. Sprich der Teig und Mehl bleibt dort hängen und nicht alle Zustazen verrührt. Lautstärke ist aber ok und der Stand durch Saugnäpfe stabil. Aber leider nicht mal für Puddingcremes oder Sahne geeignet. In den höheren Stufen auch arg am ruckeln.

Geht so

Die Maschine ist leider sehr laut. Macht keine spaß

Schlecht und laut

Schade diese Küchenmaschine sieht toll aus. Die Rührelemente erreichen jedoch den Boden und die Seiten nicht. Sprich der Teig und Mehl bleibt dort hängen und nicht alle Zustazen verrührt. Lautstärke ist sehr laut. Die Maschine haben wir zurück geschiegt .

Sooo scheiße, sorry

Am Anfang war ok, nach zwei Wochen Benutzung hat angefangen die Farbe des Rührschüssels ohne Ende zukommen. Auch wenn ich 10 mal wasche, kommt einfach schwarz und musste ich dann oftmals das Mehl wegschmeißen. Hat jemand noch solche Erfahrungen?

Küchenmaschine

Diese Küchenmaschine sieht zwar sehr gut aus, aber der Teig wird nicht richtig durchgeknetet. Ob es der Teig oder die Sahne ist oder etwas ähnliches,es Knetet nicht richtig durch es sind immer Klumpen drin.Obwohl ich es alles auf die Nummer 6 eingestellt habe.

ich bin enttäuscht.

vor 2 Jahren beim Otto bestellt. selten im Gebrauch. paar mal Rührteig gemacht klappt gut. wollte heute Pizza teig machen ,ca 700 gr mehl . Teigmaschiene war überlastet. knackende Geräusche kamen. würde nicht weiter empfehlen .

Billige Qualität

Schneebesen während dem backen abgebrochen!!!! Finger weg!!!

Schlechte maschine

Bringt nichts die maschine

Einmal und zurück

Die Optik ist schön, aber die Leistung….. ich mache hauptsächlich Hefeteige. Die Maschine war laut und der Hals bewegte sich schon sehr stark mit. Nach ein paar Minuten fiel mir der Geruch von verbrannten Plastik auf. Sofort Stecker raus und mit def Hand weiter gemacht. Ich denke für normalen Kuchen reicht die Maschine aus. Ausprobieren werde ich es nicht. Mal schauen was die nächste her gibt

Sieht gut aus aber ist nicht zu empfehlen

Das Gerät ist sehr laut und mit dem Aufsatz Schneebesen funktioniert es gar nicht. Am untersten Bereich bleiben die Lebensmittel unberührt. Ich benutze es gar nicht mehr.

👎👎👎

Fehlkauf

Mein schlechtester Kauf seit ich bei Otto Bestelle Die Maschine ist ihr Geld nicht wert.

Schlecht Qualität sehr laut muss leider ...

Schlecht Qualität sehr laut muss leider zurückschicken