Hanseatic Küchenmaschine 649893, 600 W, 4 l Schüssel, Zubehör, stufenlose Geschwindigkeitsreglung

Ein schönes Gerät

Habe meinen ersten Kuchen mit der Hanseatic Küchenmaschine gemacht und bin vollstes zufrieden. Was mich ein wenig stört ist dass die Anzeige des Geschwindigkeitsreglers sehr klein und schlecht zu sehen ist.

Geniale Optik und solide Arbeit

Diese Maschine muss nach getaner Arbeit nicht im Schrank verschwinden, denn sie ist ein echter Hingucker. Eine Maschine in gewohnter Hanseatic- Topqualität. Hier kann man nichts falsch machen!

Sehr nette Machine

Die machine ist sehr gut,tut das was sie tun soll,etwas leiser wäre gut super aber die Preisleistungsverhältnis ist ok, Verbrauch ist angemessen.Kaufabwicklung von Otto hervorrang...

Eine tolle Maschine

Ich kann jedem diese Küchenmaschine nur empfehlen. Das erste was Ich gemacht habe ,war ein Hefeteig.Ich würde diese Maschine nicht mehr missen wollen. Lautstärke in Ordnung.

Einfach ein Hingucker

Die Küchenmaschine sieht optisch sehr gut aus. Hat Saugnäpfe für ein festen Halt. Leider ist es etwas laut, daher ein Stern weniger. Ansonsten vom technischen alles sehr gut.

Schönes rot und top aussehen

Ich ziehe einen Stern ab weil ich finde dass beim rühren der Stab nicht alles mixt!! Man muss leider immer wieder den Rand mit einrühren..sonstvist die Maschine sehr gut

Sehr gelungenes Gerät mit nur einem Minus

Allein vom Aussehen her hätte die Maschine 10 Punkte verdient. Auch die verarbeiteten Materialien sind hochwertig. Der Schneebesen könnte etwas stabiler sein, ist aber uneingeschränkt nutzbar. Eier schlagen und Kuchenteige sind keine wirkliche Herausforderung für die Maschine und werden gut verarbeitet. Bei Hefeteigen und schnellerer Geschwindigkeit der Maschine, hat diese schon ordentlich zu kämpfen auf dem Platz zu bleiben ( liegt vermutlich an den nicht besonders hochwertigen Gummisaugnäpfen). Ich halte die Maschine dann ein wenig fest und sie erledigt ihre Arbeit auch sehr gut. Mit der Lautstärke der Maschine kann ich gut leben, da der herkömmliche Mixer auch nicht leiser ist und die Maschine ja nicht stundenlang läuft. Für den Preis ein tolles Produkt. Wenn jemanden dieser eine Punkt stört, dann muss er eben ein paar Hundert Euro mehr auf den Tisch legen. Ich kann sie nur empfehlen!

Super Helfer

Super Maschine, leicht in der Handhabung, Sahne und Teige waren kein Problem. ⭐️ Abzug gibt es für die Lautstärke beim rühren. Ich bin sehr zufrieden.

Top in Preis-Leistung

Ich habe mich für diese Küchenmaschine entschieden da sie optisch einen guten Eindruck macht! Und auch funktional super ! Beide Daumen hoch

Ein tolles Geburtstagsgeschenk

Für die Einrichtung der neuen Küche für meine Tochter als Geschenk gekauft und für sehr gut in Leistung und Handhabung befunden.

Sehr empfehlenwert Küchenmaschine

Ich bin mit der MAschine super zufrieden, Qualität und Preis stimmen total. Gerne wieder Produkte vom Hersteller kaufen.

Guter Artikel, fein durchdacht.

Eine wirklich gute Maschine. Leicht zu bedienen. Steht absolut sicher ( keine Vibrationen). Könnte ein bischen leiser sein.

könnte besser sein

Bin gewöhnt das der Teig auch bis zum Rand mitgenommen wird was hier nicht der Fall ist aber sonst eine solide Ausführungen

Haben damit Brotteig hergestellt und ...

Haben damit Brotteig hergestellt und Kuchenteige. Erbringt voll die Leistung, wie beschrieben. Für meine Bedürfnisse top!

Artikel gut, aber nicht preiswert

Ich konnte dieses Gerät mit einem günstigeren vergleichen und finde keine Rechtfertigung für den um 1/3 höheren Preis.

Super schöne rote küchenmaschine

Eine klasse küchenmaschine. Zum knetten rühren und michen klasse. Einfache Handhabung.

Gute Maschine

Sehr gute Handhabung.Teig ist sehr gut verarbeitet.Leicht zu reinigen

Sehr schöne Maschine

Für den Preis empfehlenswert .funktioniert einwandfrei

Sieht gut aus, ist für mich aber zu groß. ... ....

Ein toller Helfer in der Küche

Vorallem, wenn man mehrere Sachen gleichzeitig machen muss. Nur zwei kleine Nachteile gibt es. 1. Es ist schwierig, Zutaten hinzuzufügen, während die Maschine läuft und 2. Kommt die Maschine nicht so gut mit Hefeteig zurecht und ist dann sehr am Wackeln. Für den Preis ist die Maschine voll in Ordnung.

Gute Qualität!!!!

Das Preis Leistungsverhältnis ist Top!! Einfache Handhabung, schnell zu reinigen und sieht auch noch sehr dekorativ aus! Mein erster Kuchenteig war super cremig gerührt, und im gebackenem Zustand sehr locker und luftig!! Da macht es wieder Spaß zu backen. Eine negative Sache gibt es, die Einfüllöffnung an der Schutzkappe ist etwas klein, man kann nur langsam die Zutaten einrieseln lassen. Diese Maschine würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Preisleistung passt

Die WattZahl reicht für den normalen Hausgebrauch aus und bin seit kurzen froh sie zu haben

Solide Küchenmaschine

Küchenmaschine habe ich selbst noch nicht ausprobiert, da ich sie als Geschenk erworben habe. Macht aber einen soliden Eindruck, lässt sich leicht bedienen, die Zusatzteile sind für den häuslichen Gebrauch völlig ausreichend und sie läuft relativ leise. Für den Preis ist das eine gute Alternative zu anderen Geräten.

Toller Küchenhelfer

Rührt,knetet und schlägt zuverlässig Teig, Cremes und Sahne. Mit dem Gerät gelingt eine gute lockere Konsistenz. Erleichtert uns die Küchenarbeit. In höchster Stufe etwas laut, aber nicht lauter als andere teure Geräte.

Preis/ Leistung völlig in Ordnung

Preis/ Leistung völlig in Ordnung. Für mich ist die Maschine überwiegend für Hefeteige/ Rührteige im Einsatz- nicht täglich- klappt alles problemlos. Lässt sich alles problemlos reinigen & ist leicht zu bedienen.

Der Artikel ist schön

Die Maschine ist ein bisschen laut auf dem Video ist die leiser ist aber erträglich. Die Schüssel sieht ein bisschen klein aus mal sehen ob da 4 Liter rein passen aber so bin ich mit der Maschine zufrieden.

Super artikel

Super artikel aber fur MeiNe Familien ist zu Klein. Leider zurick, hatte bisschen merh erhofft Kuchenmaschine.

Tolles Design die macht spass auf´s Backen

Die Optik der Burner. Die schafft es auch mit dem verarbeiten von Teigen. Es wird alles aufgenommen,. Die Lautstärke na ja ein bißschen wie ein kleiner Presslufthammer laut , wenn diese zum Abstellen wäre, wäre diese Küchenmaschine die kleine Schwester vom Kittchen Aid.

Sieht superschön aus. Die Farbe rot ist sehr ...

Sieht superschön aus. Die Farbe rot ist sehr edel.

Macht was es soll

Wir sind bis jetzt super zufrieden mit dem Gerät. Preis Leistung ist top. Er ist zwar echt laut, aber er tut was er soll. Wir haben echt für den Preis nichts zu meckern. Wir haben schon mehrmals Pizzateig gemacht der is super geschmeidig geworden. Kuchenteig war super fluffig was möchte man den sonst.