Hanseatic Küchenmaschine 649893, 600 W, 4 l Schüssel, Zubehör, stufenlose Geschwindigkeitsreglung

Diese Maschine ist einfach super im Preis

Diese Küchenmaschine ist klasse!! Unser erster Kuchen wurde gebacken und ist gelungen. Einfache Handhabung und sehr gutes Rührwerk mit den verschiedenen starken Rührelementen. Diese Maschine ist einfach super im Preis- Leistungsverhältnis, kann ich nur weiterempfehlen.

Leistungsstarkes Gerät im klasse Design

Da es meine erste automatische Rührmaschine ist, habe ich keinen Vergleich, doch schon nach meiner ersten Anwendung ist meine anfängliche Skepsis vorbei. Die Maschine geht bei bei allen -von mir erprobten Herausforderungen ( unterschiedliche Teig-Varianten & Stärken) mit ordentlich Kraft und gleichmäßig ans Werke. Die robuste Schüssel sitzt beim kneten fest in der Halterung. Besonders praktisch finde ich den Spritzschutz und besonders schön das Design, ein absoluter Hingucker in der Küche. Mein Fazit, für den Preis um ein vielfaches besser als erwartet und absolut zu empfehlen *****

Super Idee

Das war ein Ostergeschenk für meine Mutti Sie hat sich sehr gefreut und diese Maschine funktioniert einwandfrei schaut auch super aus tolle Farbe...💯 man kann viel machen und geht auch schneller...als mit der hand rühren...danke nochmal ❤

Bin zufrieden

Da es mein erste Teigmaschine ist , kann ich es nicht mit anderen Maschinen vergleichen. Aber finde erledigt gut seine Aufgabe. Ist auch nicht laut , hatte etwas bedenken weil hatte es in den Bewerbungen gelesen. Top preis Leistung Verhältnis. Bin zufrieden.

Sehr schönes Gerät, hochwertiges Material

Wir haben die Küchenmaschine für meine Schwester (Hobbykonditorin) gekauft. Sie stellt gerne Kuchen und Torten etc. her. Angeblich sei die Maschine sehr laut, wie einige Kunden bewertet haben. Sry in der Küche möchte man Teig kneten oder was auch immer machen, wenn man seine Ruhe haben möchte, sollte man klassische Musik laufen lassen und sich hinlegen. Die Maschine ist in keinster Weise zu laut. Sie ist auch sehr leistungsstark. Und beim Preis, da kann man einfach nicht meckern. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht nur, es ist überwältigend gut.

Aussage von meinen mit Besteller

Ein Tolle nicht zu laute Küchenmaschine ich möchte Sie nicht mehr missen meine Brotteige werden sehr locker aufgeschlagen, da brauche ich höchstens Stufe 4, Kuchenteig geht auch ganz Toll! Die Farbe Rot ist passt fantasisch in fast jede Küche.

tolle Maschine

Ich habe mit der Maschine zur Weihnachtszeit all meine Kekse gebacken. Ob festen Teig oder weichen Teig, sie hat alles Mühelos geschafft. Ich würde diese Maschine guten Gewissens weiter empfehlen. Es macht super Spaß mit ihr zu arbeiten.

Toll !!!!

Ich habe mir diese Maschine bestellt,und bin sehr zufrieden. Stabiler Halt durch die Saugnäpfe am Fuß. Rührwerk top,leicht zu bedienen und auch zu reinigen. Und ein Hingucker ist sie auch ;-) würde sie weiter empfehlen

Eine sehr feine Maschine

Ich würde sie jeder Frau die gerne backt empfehlen ! Nicht nur ein Hingucker, in der Küche , sondern sie macht auch das noch was sie machen soll ! Und sie ist sehr leicht sauber zu machen ! Preis Leistung Top 5*****

Ein sehr schöne Küchenmaschine

Seht leichter aufbau und einen Super Helfer in der Küche ein Muss für jeden der gerne Backt. Sehr leise und macht genau was es soll. Würde ich immer wieder Kaufen. Sehr schnell Lieferung über OTTO. Alles Prima.

Diese Küchenmaschine ist klasse!! Unser ...

Diese Küchenmaschine ist klasse!! Unser erster Kuchen wurde gebacken und ist gelungen. Einfache Handhabung und sehr gutes Rührwerk mit den verschiedenen starken Rührelementen. Danke otto

Super Gerät

Mein großes Hobby ist das Backen...sonst stand ich Stunden in der Küche nur mit ein Handmixer...jetzt hab ich diese tolle Küchenmaschine und was soll ich sagen...sie ist ein Traum :-) Nicht nur das sie toll aussieht, man super viel Zeit spart, nein sie ist in der Bedienung und im Zusammenbau super einfach und das macht das Ganze noch viel besser...Also ich würde die Maschine auf jeden Fall nochmal kaufen...also Daumen nach oben 👍

Küchenmaschine

diese Küchenmaschine kann ich nur empfehlen , sie arbeitet gut und schnell. Habe sie jetzt schon zum Kuchen sowie Brotteig benutzt sie ist leicht zu säubern

sehr gutes Gerät mit genügend Leistungskraft

Eine sehr gute Maschine mit sehr viel Kraft und wenig Energieverbrauch. Gut geeignet für eine kleinen Haushalt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Mit der Küchenmaschine hat man richtig Spaß am Backen!Sie hat eine Kinderleichte Bedienung und ein Tolles Design das mich an einer KitchenAid erinnert.

Endlich eine große Hilfe

Diese ist meine erste Küchenmaschine und ich bin begeistert. Aufbau super einfach und die Handhabung kinderleicht... Ohne Bedenken weiter zu empfehlen

Rot ist die beste farbe

Macht was es soll passt in jeder Ecke Dank Saugnapf unten bleibt sie ohne Probleme stehen etwas laut aber die paar min geht es Preis top

Eine sehr schöne Küchenmaschine

Ich liebe diese Maschine,sie ist einfach wunderbar.. Würde sie auch wieder kaufen.. Es macht wirklich Spaß mit ihr zu arbeiten..

Wunderschöne Kuchenmaschine

Die Hanseatic Küchenmaschine sieht traumhaft schön aus. Durch die Saugnäpfe steht sie während des Rührens auch fest genug.

Tolle küchenmaschine

Super küchenmaschine 😀 ich backe sehr viel und dafür ist die Maschine optimal :) ich kann die nur weiterempfehlen

Super schöne Küchenmaschine

Optisch sehr schöne Küchenmaschine, sehr praktisch und handlich. Würde diesen Artikel wieder kaufen!

Super Teil

Knetet gut, Rührt sauber, ist super leise, stufenlose Geschwindigkeit, würde es direkt wieder kaufen

ein tolle artikle, das macht spaß

sehr gut und ein gute ware...wir sind zufrieden mit diesem gerate. kammer schoen jeden tag benutzen.

Es macht wirklich Spass Teig zubereiten

Sie sieht gut aus und ist leicht zu bedienen und schlägt schnell und gut den Teig .

Würde ich immer wieder kaufen. Sehr schnelle Lieferung über Otto alles prima.

Mach alles super ich bin zufrieden mega Artikel!!!!!!!

Toller Küchenhelfer

Rein optisch gesehen - ein Hingucker! Habe einen Quarkölteig geknetet und bin sehr zufrieden - muss mich noch etwas einarbeiten mit den Stufen. Die Butterstreusel auch super gelungen. Hatte etwas Schwierigkeiten mit dem schaumig schlagen von Butter mit Zucker - musste mit einem Teigschaber die Masse vom Schüsselrand wieder in die Mitte der Schüssel schieben - hat dann aber auch geklappt und mein Rührteig ist super geworden. Alles in Allem ein tolles Produkt zum Weiterempfehlen. Die Lautstärke ist ok.

Diese Küchenmaschine ist klasse!! Unser ...

Ich bin begeistert von dieser Küchenmaschine

Ich habe mir vor meinem Kauf die Bewertungen hier durchgelesen, habe mich auf die Lautstärke eingestellt. Im unterem Drehbereich, den ich überwiegend nutze, hält es sich in Grenzen. Ich habe die ersten 3 Tage gleich verschiedene Teigarten ausprobiert, klappt alles wunderbar. Die Küchenmaschine ist sehr robust und schaut toll aus, rein optisch kann sie gut mit einem ähnlichen, weitaus teureren Modell mithalten. Das Einzige, was mich geärgert hat, der Spritzschutz hat einen kleinen Riss, daraufhin bestellte ich eine zweite Küchenmaschine, in dieser fehlte er ganz. Trotzdem, ich würde sie nicht mehr hergeben wollen.

Robuste Maschinen

Wir haben die Maschine jetzt ca. 4 Wochen im Einsatz. Sie ist robust und arbeitet mit einem angenehmen Geräusch. Reicht völlig für unseren 3 bis 4 Personen Haushalt. Sie arbeitet zuverlässig und erledigt gerade jetzt in der Weihnachtszeit alle Arbeiten zuverlässig.