Hanseatic Küchenmaschine 649893, 600 W, 4 l Schüssel, Zubehör, stufenlose Geschwindigkeitsreglung

Teig & Creme am Rand wird nicht erfasst :-(

Die Rührelemente erreichen die Seiten nicht, also der Teig und alle klebrige Massen bleiben daran haften und werden nicht mit verrührt. Die Lautstärke ist ok und auch der Stand durch die Saugnäpfe ist stabil. Nur was nützt das wenn nur die Mitte des Teiges, der Creme oder Sahne verrührt wird und die andere Hälfte am Rand der Schüssel zuschauen muss ;-) Echt schade - hatte mich so darauf gefreut! :-(

Diese Maschine ist einfach super im Preis

Diese Küchenmaschine ist klasse!! Unser erster Kuchen wurde gebacken und ist gelungen. Einfache Handhabung und sehr gutes Rührwerk mit den verschiedenen starken Rührelementen. Diese Maschine ist einfach super im Preis- Leistungsverhältnis, kann ich nur weiterempfehlen.

Leistungsstarkes Gerät im klasse Design

Da es meine erste automatische Rührmaschine ist, habe ich keinen Vergleich, doch schon nach meiner ersten Anwendung ist meine anfängliche Skepsis vorbei. Die Maschine geht bei bei allen -von mir erprobten Herausforderungen ( unterschiedliche Teig-Varianten & Stärken) mit ordentlich Kraft und gleichmäßig ans Werke. Die robuste Schüssel sitzt beim kneten fest in der Halterung. Besonders praktisch finde ich den Spritzschutz und besonders schön das Design, ein absoluter Hingucker in der Küche. Mein Fazit, für den Preis um ein vielfaches besser als erwartet und absolut zu empfehlen *****

Bin sehr enttäuscht von der Küchenmaschine

Ich habe mich sehr auf diese Küchenmaschine gefreut. Leider sieht sie nur toll aus, aber für Kuchenteig, Sahne usw ist sie unbrauchbar. Der Teig wird, selbst bei höchster Stufe, nicht vermischt, er hängt an der Seite fest und die restlichen Zutaten schwimmen am Boden der Rührschüssel, weil die Rührelemente nicht bis zum Boden, geschweige denn, zum Rand reichen. Also ich persönlich verstehe die 5 Sterne Kommentare hier nicht. Ich kann die Küchenmaschine nicht weiterempfehlen. Benutze weiter das Handrührgerät, damit wird wenigstens jeder Teig was.

Super Idee

Das war ein Ostergeschenk für meine Mutti Sie hat sich sehr gefreut und diese Maschine funktioniert einwandfrei schaut auch super aus tolle Farbe...💯 man kann viel machen und geht auch schneller...als mit der hand rühren...danke nochmal ❤

Bin zufrieden

Da es mein erste Teigmaschine ist , kann ich es nicht mit anderen Maschinen vergleichen. Aber finde erledigt gut seine Aufgabe. Ist auch nicht laut , hatte etwas bedenken weil hatte es in den Bewerbungen gelesen. Top preis Leistung Verhältnis. Bin zufrieden.

Sehr schönes Gerät, hochwertiges Material

Wir haben die Küchenmaschine für meine Schwester (Hobbykonditorin) gekauft. Sie stellt gerne Kuchen und Torten etc. her. Angeblich sei die Maschine sehr laut, wie einige Kunden bewertet haben. Sry in der Küche möchte man Teig kneten oder was auch immer machen, wenn man seine Ruhe haben möchte, sollte man klassische Musik laufen lassen und sich hinlegen. Die Maschine ist in keinster Weise zu laut. Sie ist auch sehr leistungsstark. Und beim Preis, da kann man einfach nicht meckern. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht nur, es ist überwältigend gut.

Aussage von meinen mit Besteller

Ein Tolle nicht zu laute Küchenmaschine ich möchte Sie nicht mehr missen meine Brotteige werden sehr locker aufgeschlagen, da brauche ich höchstens Stufe 4, Kuchenteig geht auch ganz Toll! Die Farbe Rot ist passt fantasisch in fast jede Küche.

tolle Maschine

Ich habe mit der Maschine zur Weihnachtszeit all meine Kekse gebacken. Ob festen Teig oder weichen Teig, sie hat alles Mühelos geschafft. Ich würde diese Maschine guten Gewissens weiter empfehlen. Es macht super Spaß mit ihr zu arbeiten.

Toll !!!!

Ich habe mir diese Maschine bestellt,und bin sehr zufrieden. Stabiler Halt durch die Saugnäpfe am Fuß. Rührwerk top,leicht zu bedienen und auch zu reinigen. Und ein Hingucker ist sie auch ;-) würde sie weiter empfehlen

Eine sehr feine Maschine

Ich würde sie jeder Frau die gerne backt empfehlen ! Nicht nur ein Hingucker, in der Küche , sondern sie macht auch das noch was sie machen soll ! Und sie ist sehr leicht sauber zu machen ! Preis Leistung Top 5*****

Ein sehr schöne Küchenmaschine

Seht leichter aufbau und einen Super Helfer in der Küche ein Muss für jeden der gerne Backt. Sehr leise und macht genau was es soll. Würde ich immer wieder Kaufen. Sehr schnell Lieferung über OTTO. Alles Prima.

Ein schönes Gerät

Habe meinen ersten Kuchen mit der Hanseatic Küchenmaschine gemacht und bin vollstes zufrieden. Was mich ein wenig stört ist dass die Anzeige des Geschwindigkeitsreglers sehr klein und schlecht zu sehen ist.

Geniale Optik und solide Arbeit

Diese Maschine muss nach getaner Arbeit nicht im Schrank verschwinden, denn sie ist ein echter Hingucker. Eine Maschine in gewohnter Hanseatic- Topqualität. Hier kann man nichts falsch machen!

Diese Küchenmaschine ist klasse!! Unser ...

Diese Küchenmaschine ist klasse!! Unser erster Kuchen wurde gebacken und ist gelungen. Einfache Handhabung und sehr gutes Rührwerk mit den verschiedenen starken Rührelementen. Danke otto

Sehr nette Machine

Die machine ist sehr gut,tut das was sie tun soll,etwas leiser wäre gut super aber die Preisleistungsverhältnis ist ok, Verbrauch ist angemessen.Kaufabwicklung von Otto hervorrang...

Eine tolle Maschine

Ich kann jedem diese Küchenmaschine nur empfehlen. Das erste was Ich gemacht habe ,war ein Hefeteig.Ich würde diese Maschine nicht mehr missen wollen. Lautstärke in Ordnung.

Einfach ein Hingucker

Die Küchenmaschine sieht optisch sehr gut aus. Hat Saugnäpfe für ein festen Halt. Leider ist es etwas laut, daher ein Stern weniger. Ansonsten vom technischen alles sehr gut.

Küchenmaschine

Ich würde sie nicht wieder kaufen zu umständlich mit den Spritz Schutz Butter bleibt an den Rührstäbe kleben

Schönes rot und top aussehen

Ich ziehe einen Stern ab weil ich finde dass beim rühren der Stab nicht alles mixt!! Man muss leider immer wieder den Rand mit einrühren..sonstvist die Maschine sehr gut

Super Gerät

Mein großes Hobby ist das Backen...sonst stand ich Stunden in der Küche nur mit ein Handmixer...jetzt hab ich diese tolle Küchenmaschine und was soll ich sagen...sie ist ein Traum :-) Nicht nur das sie toll aussieht, man super viel Zeit spart, nein sie ist in der Bedienung und im Zusammenbau super einfach und das macht das Ganze noch viel besser...Also ich würde die Maschine auf jeden Fall nochmal kaufen...also Daumen nach oben 👍

Küchenmaschine

diese Küchenmaschine kann ich nur empfehlen , sie arbeitet gut und schnell. Habe sie jetzt schon zum Kuchen sowie Brotteig benutzt sie ist leicht zu säubern

Sehr gelungenes Gerät mit nur einem Minus

Allein vom Aussehen her hätte die Maschine 10 Punkte verdient. Auch die verarbeiteten Materialien sind hochwertig. Der Schneebesen könnte etwas stabiler sein, ist aber uneingeschränkt nutzbar. Eier schlagen und Kuchenteige sind keine wirkliche Herausforderung für die Maschine und werden gut verarbeitet. Bei Hefeteigen und schnellerer Geschwindigkeit der Maschine, hat diese schon ordentlich zu kämpfen auf dem Platz zu bleiben ( liegt vermutlich an den nicht besonders hochwertigen Gummisaugnäpfen). Ich halte die Maschine dann ein wenig fest und sie erledigt ihre Arbeit auch sehr gut. Mit der Lautstärke der Maschine kann ich gut leben, da der herkömmliche Mixer auch nicht leiser ist und die Maschine ja nicht stundenlang läuft. Für den Preis ein tolles Produkt. Wenn jemanden dieser eine Punkt stört, dann muss er eben ein paar Hundert Euro mehr auf den Tisch legen. Ich kann sie nur empfehlen!

Super Helfer

Super Maschine, leicht in der Handhabung, Sahne und Teige waren kein Problem. ⭐️ Abzug gibt es für die Lautstärke beim rühren. Ich bin sehr zufrieden.

sehr gutes Gerät mit genügend Leistungskraft

Eine sehr gute Maschine mit sehr viel Kraft und wenig Energieverbrauch. Gut geeignet für eine kleinen Haushalt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Mit der Küchenmaschine hat man richtig Spaß am Backen!Sie hat eine Kinderleichte Bedienung und ein Tolles Design das mich an einer KitchenAid erinnert.

Endlich eine große Hilfe

Diese ist meine erste Küchenmaschine und ich bin begeistert. Aufbau super einfach und die Handhabung kinderleicht... Ohne Bedenken weiter zu empfehlen

Top in Preis-Leistung

Ich habe mich für diese Küchenmaschine entschieden da sie optisch einen guten Eindruck macht! Und auch funktional super ! Beide Daumen hoch

Rot ist die beste farbe

Macht was es soll passt in jeder Ecke Dank Saugnapf unten bleibt sie ohne Probleme stehen etwas laut aber die paar min geht es Preis top

Ein tolles Geburtstagsgeschenk

Für die Einrichtung der neuen Küche für meine Tochter als Geschenk gekauft und für sehr gut in Leistung und Handhabung befunden.