Luvia Cosmetics Kosmetikpinsel-Set Prime Vegan, 15 tlg., vegan

Schönes Set

Optisch sticht das Pinselset von Luvia heraus. Die Verarbeitung ist sehr gut, leider sind die Pinsel nicht ganz so weich, wie andere in der Preiskategorie. Aber das ist Geschmackssache. Wirklich zu bemängeln ist dafür der extreme Geruch nach Chemie beim öffnen der Verpackung. Die Pinsel lüften nun draußen aus und riechen danach hoffentlich nicht mehr.

Toll aber etwas teuer

Die Pinsel sind sehr schön und weich. Sie sind zwar etwas teuer aber mann muss sich mal was gönnen

versand schlecht Artikel Super!

Artikel ist super. Aber versand hat viel zu lange gebraucht. Sehr ärgerlich

Na, ich weiß nicht...

Ganz zufrieden bin ich nicht. Sie sehen ganz nett aus.... aber wirklich gut sind sie nicht. Sie liegen nicht gut in der Hand und fühlen sich irgendwie hohl an. Die Puderaufnahme hat mich auch nicht überzeugt. Ich habe einzelne Pinsel von dieser Marke, die durch Qualität überzeugen, aber dieses Set leider nicht.

Schminkpinsel sind insgesamt ok

Ich finde dieSchminkpinsel insgesamt ok. Sie sind weich, vielfältig und sehen schick aus, jedoch stinken sie sehr nach Chemie.

Sind zurückgegangen

Ich war leider enttäuscht, die Pinseln sind nicht fest gebunden, man kann schwer mit denen arbeiten.

Schöne Pinsel

Verpackung wertig, die Pinsel entsprechen aber leider farblich nicht 100% der Abbildung.

Ist in Ordnung

Überzeugt haben mich die pinsel nicht wirklich. Für den preis, zu teuer.

Kann man kaufen..

Die Pinsel riechen wirklich sehr stark nach Chemie. Wirklich schade.

Bin sehr zufrieden! Super Ware!!! Ich empfehle es weiter !