Luvia Cosmetics Kosmetikpinsel-Set Golden Queen, 15 tlg., vegan

Gute Qualität, sehr hochwertig!

Ich bin Make up Artist und hab mit vielen Pinsel gearbeitet, diese sind die günstigeren in meiner Sammlung und bin sehr zufrieden damit . Mehrmals schon gewaschen und sie haben dennoch ein guten Zustand. Der Auftrag damit ist auch sehr einfach ... Kann ich sogar für Anfänger empfehlen...detalierte Beschreibung ist auch dabei , welche Pinsel für was geeignet sind . Es fallen keine Haare raus ...was mich extrem stört bei anderen Herstellern. Top!

Dies ist mein erstes Pinselset, welches ich ...

Dies ist mein erstes Pinselset, welches ich seit einem Jahr nutze. Bevor ich mich mit Pinseln schminkte war mir unklar, wozu man so viele Pinsel benötigt und ob auch jeder Pinsel aus dem Set zum Einsatz kommt. Das Handling war schnell erprobt und die Technik erlernt. Die Pinsel haaren überhaupt nicht, fühlen sich sehr weich auf der Haut an und tun genau das was sie sollen. Ich reinige die Pinsel seit einem Jahr wöchentlich mit Babyshampoo und Form und Fülle sind wie am ersten Tag gegeben. Einen Punkt Abzug gibt es, da der Holzstiel vom Makeup-Pinsel bereits in den ersten Wochen der Nutzung in der Fassung wackelte und löste. Ich bin zufrieden mit der Anschaffung, wobei ich inzwischen weiß, dass auch günstigere Sets das Gleiche schaffen.

Tolle Pinseln

Benutze die Pinseln seit Monaten und bin sehr begeistert. Anfangs war ich skeptisch. Sehr weiche Pinsel. Und vor allem finde ich es schön das es den Behälter dazu gibst

schöne pinsel und hübsche tasche / sack

Sehr schön <3 ... die Pinsel sind nicht zu weich und auch nicht zu hart gerade richtig fur ein tolles styling <3 :)

Tolle Sache

Für den Preis als die Pinsel reduziert Waren fand ich es echt klasse das ich 15 Pinsel für ca 35€kriege.

Schönes Design und gute Qualität

Die Haare sind sehr weich und nehmen Konsistenzen sehr gut auf und geben diese schön gleichmäßig wieder ab.

Schminkpinsel

Sehr schöne Optik und auch schön verpackt als. Geschenk genau richtig !

Super schöne Pinsel, sehr weich und auch...

Super schöne Pinsel, sehr weich und auch gut für Anfänger geeignet.