Wohndecke Basics, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, mit Fransen, Kuscheldecke

Bin sehr enttäuscht von Otto

Habe nach langem suchen die Decke gefunden, die ich gesucht habe. Der Preis von 93,59€ war mir so zu hoch jedoch mit 20% Rabatt dachte ich, geht. Nun kam die Decke an und daran hing noch das Original Schild mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 69,95€. Was soll das? Will sich Otto nun auch noch die letzten Kunden vergraulen? Ich bin sauer! Die Qualität der Ware ist sehr gut.

Fusseldecke

Auf den ersten Blick ist die Decke sehr schön und auch angenehm weich, also keine kratzige Wolldecke wie man vermuten könnte. Allerdings fusselt die Decke sehr stark - ich habe zur Probe ein paar Mal mit der flachen Hand über die Oberfläche gestrichen und damit eine riesige "Wollmaus" produziert. Da es beim Gebrauch einer Decke zwangsläufig zu Reibung mit Möbelstoff, Kleidung und Haut kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit diesem Artikel viel Freude haben wird. Die Farbe "Nachtblau" ist übrigens ein gelbstichiges Blaugrau, das meiner Meinung nach nicht gut mit anderen Blautönen harmoniert - aber das ist natürlich Geschmackssache.

Wunderschöne Decke

Ich kann mich hier nur den anderen Bewertungen abschließen. Die Decke ist wunderschön, Farbe passt perfekt. Aber... sie fusselt ohne Ende. Ich habe sie twR behalten, wenn nach einer weiteren Wäsche das Fusseln nicht aufhört, werde ich die Decke wohl reklamieren müssen.

hübsche Decke

Die Decke ist kuschlig weich und angenehm im Griff. Die Abbildung der Farbe entspricht dem Original und die Decke ist sehr gut verarbeitet. Leider ist das Material für mich zu dünn, daher muss ich den Artikel zurücksenden.

Alles voller Fusel!

Die Decke sieht sehr gut aus und passte farblich genau zu unserer neuen Couch. Nach 14 Tagen im Einsatz war sie allerdings völlig verfuselt. Alle Kissen, die auf der Couch lagen, waren ebenfalls voller Fusel, den Großteil konnten wir nicht einmal mit Spezialgeräten entfernen. Die Bezüge musste ich wegwerfen. Ich habe die Decke - trotz Gebrauch - zurückgeschickt. Bei einer so teuren Decke erwarte ich eine wesentlich höhere Qualität - keine Decke nur zum Anschauen!

Weiche Decke, leider sehr empfindlich

Weiche und warme Decke, leider sehr empfindlich - am besten weder Ringe noch Ketten tragen. Bleibt man damit hängen, zieht sie kleine Fäden, die man nur schwer wieder zurückfädeln kann!

Der Kauf wird nicht bereut

Tolle weiche Decke, die vieles verzeiht.Aufgrund ihrer hohen Qualität auch ein schöner Blickfang im Zimmer. Jederzeit wieder.

Schöne Decke

Farbe klasse und passt toll zu den bestellten Kissen. Leider befinden sich tausend minimalen auf meiner schwarzen Jeans.

Volle 5*****STERNE

Sehr schöne Wohndecke,kuschelweich und auch eine schöne Farbe. Genau das was wir gesucht haben.

Kuschlige Decke, die Spass macht!😄

Tolle, sehr schöne Decke, die hervorragend zu den Kissen von Schöner Wohnen passt! Top Qualität!

Tolle Wohndecke

Die Decke sieht richtig gut aus. Ist auch eine tolle Qualität. Und in jedem Fall das Geld wert.

Tolle Kuscheldecke

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Decke. Sie ist kuschelig und passt super in mein Wohnzimmer.

einfach ein toller Artikel

wunderschöne, sehr weiche Decke, paßt duch die Farbe zu allem,ab solute Kaufempfehlung

schöne Decke

gute Qualität, fusselt ein bisschen, ständig fleieen türkise Fusseln am Boden

Sehr flauschig

Sehr gute Qualität und sehr angenehm. Die Farbe entspricht ganz der Abbildung.

Gute Qualität, schön warm.

Schön warm, Qualität super, große Farbauswahl. Schlichte, aber schöne Optik.

Schöne weiche Decke für Sofa

Sehr schöne Decke! Wir sind mit der Qualität und dem Aussehen sehr zufrieden.

Schöne Kuscheldecke

Schöne Kuscheldecke in stilvollem Grau. Nicht zu schwer und nicht zu leicht.

leider hat mir das material nicht gefallen

leider hat das material uns nicht gefallen und fusselt auf unserer coutsch

Flauschige Decke

Flauschig weiche Qualität, hoher Preis, aber trotzdem Kaufempfehlung

Decke

Sehr schöne Decke,warm ,weich und sieht toll aus.Jederzeit wieder.

Größe

Leider keine 200 cm. Qualität gefällt mir persönlich nicht.

ein toller Artikel der Spaß macht

eine Decke zum einkuscheln soooo weich groß genug zum zudecken

Sehr gute Qualität. Leider für mich ein ...

Sehr gute Qualität. Leider für mich ein wenig zu klein.

Nur für mittlere Wärmebedürfnisse. Farbe...

Nur für mittlere Wärmebedürfnisse. Farbe ehe blass..

Schöne Schmusedecke

Die Decke sieht toll aus und fühlt sich gut an. Der Poly-Anteil ist nicht negativ, macht sie schmusig, ohne dass sie sich komisch anfühlt. Negativ für mich der Pflegehinweis "nicht schleudern", da das Trocknen somit zum Problem wird. Ich habe dann trotzdem leicht geschleudert und sie hat es gut vertragen.

Tolle Kuscheldecke

Ein wunderschön kräftiger Farbton, der genau zu meiner Couch passt. Das Baumwollmischgewebe fühlt sich wunderbar kuschelig und warm an, die perfekte Decke oder Unterlage für die kältere Jahreszeit.

Auf meiner neuen Couch macht sich die Decke super, sie wärmt und ist schön kuschelig, dabei nicht so groß, habe ich genau richtig so gemacht.

Super Qualität und Verarbeitung!

Ich bin mit "Schöner Wohnen" Produkten sehr zufrieden und diese Decke hat meine Ansprüche wieder voll und ganz erfüllt! Sie fühlt sich einfach toll an, hält warm und ist nicht zu schwer. Die Farbe passt toll zu unserer Couch und sieht genau wie abgebildet aus. Der Preis hatte mich erst abgeschreckt und so habe ich den Preisalarm aktiviert, dann sofort gekauft ;-) Lieferung wie gewohnt schnell und freundlich, dank Hermes.

Super tolle Wohndecke

Eine ganz tolle Decke, kuschelig und warm. Schöner Wohnen ist einfach toll. Allerdings finde ich das Preis Leistungsverhältnis nicht gerecht. Die Decke ist einfach für diese Größe (140 x 200cm ) zu teuer. Eigentlich benötige ich noch eine aber der Preis ist mir einfach zu hoch.