Home affaire Schubkasten Melody, aus massiver Kiefer, passend für das Bett Melody

Passt perfekt zu unseren Bett

Die Bettkästen sind gut verarbeitet, geräumig und stabil. Sie stehen auf Rollen, die sich gut bewegen. Die Montage war etwas kompliziert .Die Bettkästen Bieten genau den Stauraum den wir unter dem Bett brauchen .

Gehört wohl eigentlich zum Bett Melody

Hab den Schubkasten zum Bett Claudia zu bestellt und passt auch perfekt obwohl es zu Melody zugehört. Kann ich empfehlen obwohl es doch echt teuer ist.

Schönes Holz, Rollen laufen leise und leicht. Schneller Aufbau

Einfach klasse

Sehr zufrieden. Der Aufbau ging mega schnell. Würde es sofort wieder kaufen

Zusammenbau knifflig

Ich habe mir zu dem Bett diese Schublade gekauft.Der zusammenbau erwies sich schwieriger als das Bett.Es sind 4 Bodenplatten dabei die man mit winzigen nägeln an den zwischenbrettern befestigen muss .Da ist während des nageln immer alles verrutscht und es passte nix mehr.Ich habe die Nägel raus mit Panzerklebeband die einzelenen Platten zusammen dann die Rückwand der Schublade drauf dann erst die Nägel. Mit einer durchgehenden Bodenplatte wäre es einfacher und stabiler.

Günstiger Stauraum mit diesem Schubladen

Gute Qualität - einfacher Zusammenbau lediglich der Boden ist mit braunem Hoz abgebildet, tatsächlich besteht er aus 4 einzelnen weißen Platten. Dies schränkt jedoch die Qualität und Funktion nicht ein.

Sieht toll aus, super praktisch

Wir haben eigentlich das Bett „Indra“, der Schubkasten passt optisch auch sehr gut zu diesem Modell. Sieht gut aus, Aufbau ist machbar, praktischer und gutaussehender Stauraum. Kaufe mir sicherlich auch noch einen zweiten Schubkasten für die andere Seite.

Auch diese Lieferung kam sehr schnell. Der ...

Auch diese Lieferung kam sehr schnell. Der Aufbau, wie schon das ganze Schlafzimmer, sehr leicht und verständlich. Das einzigste was ein bischen störend an den Schubkästen ist, wir haben sie in weiß, das die kurze Seite in Holzfarben ist. Wenn die Kästen untem Bett stehen und man kommt zur Tür rein fällt das gleich auf.

tut mir Leid- zu viel Geld für wenig Material

unglaublich viel Geld für so wenig Material- funktioniert alles, aber warum so ein hoher Preis verlangt wird- auch der reduzierter Preis ist zu hoch.

schönes Teil

Der Zusammenbau ist sogar frauentauglich, nur mit dem Boden (drei Teile) brauchte es etwas länger

Super Bettkasten!!!

Wir haben den Bettkasten für das Flexa Bett unserer Tochter gekauft und es passt super dazu. Es ist zwar etwas kurzer, aber dadurch von den Kindern leichter zu bedienen. Der Bettkasten ist hochwertig verarbeitet und die Anleitung verständlich erklärt. Lediglich das Holz hätte ein wenig dicker sein können, aber es ist trotzdem stabil genug.

Nicht ganz hochwertig

Die Seiten- und Frontteile sind nur aus dünnem 12mm Holz statt wie bei Möbeln üblich aus 20 mm Holz. Dadurch leidet die Stabilität schon etwas und man muss beim Aufbau vorsichtig sein, damit man beim schrauben nicht das Holz spaltet. Die Rollen sind für die dünnen Bretter etwas zu breit. Der Aufbau ist eigentlich schnell und relativ einfach zu bewältigen.

Schöne, praktische Bettkästen

Die Bettkästen sind gut verarbeitet, geräumig und stabil. Sie stehen auf Rollen, die sich gut bewegen. Die Montage war aus der Sicht meines Mannes etwas kompliziert, aber er hat sie geschafft. Passen gut zum Holzbett, das wir auch von Home affair bestellt haben.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfacher Aufbau, aber...

Der Aufbau funktioniert problemlos, leider sind die 4 Bodenplatten nicht kieferfarben, wie abgebildet, sondern weiß, leider auch noch mit vielen Flecken. Ich habe leider nicht vorher auf die Bewertungen geschaut, wurde bereits bemängelt.

Zu teuer für die Qualität

Leider hat bei mir das Schraubenpaket gefehlt. Habe mir dann welche nachgekauft und muss aber sagen, dass das Teil jetzt nach einem halben Jahr schon auseinander fällt. Ist eher billigeres Holz .

Passt super zum Bett"Melody" 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Überraschend gut Qualität

Ich war positiv überrascht, dass bis auf die Einlegeböden alles aus Holz war. Insgesamt kann man hier mit nichts verkehrt machen.

Sehr schöne Schubladen

ganz tolle Schubladen mit viel Stauraum, die auch sehr einfach aufzubauen war und sehr stabil sind. Die Musterungen vom Holz wirken natürlich.

Schnell und unkompliziert.....

Schnell und unkompliziert ist diese Bettschublade zu montieren. Passt perfekt zum vorab bestellten Himmelbett. Meine Tochter ist zufrieden.

Sehr praktisch

Sehr schöne Bearbeitung. Passt zu unserem Bett melody. Kann man schon paar Sachen verstecken die nicht mehr im Schrank passen

guter Artikel mit kleinen Minuspunkten

an sich ein hochwertiges Produkt, Mängel beim Hersteller angesprochen und über Otto Priesnachlass erhalten. Es wurde umgehend reagiert!

Tolle Schubalde

Tolle Schublade mit viel Stauraum. Perfekt für meine Tochter :) Qualität gut und der Aufbau ist in wenigen Minuten fertig

Mittelmäßige Qualität

Leider ist der Boden aus dem dünnen Faserholz, was mich persönlich stört. Ich möchte eine stabile und langlebige Bettschublade.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr zufrieden!

Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Aufbau ging sehr schnell und passt perfekt unter unser Bett.

Ich bin zufrieden Ich kann es nur empfehlen, aber leider hat sich der Versand lange verzögert

Toller Stauraum

Aufbau sehr einfach, sieht auch toll aus zu dem dazugehörenden Bett! Optisch perfekt

Viel Stauraum!

Obwohl die Schublade recht zierlich wirkt, passt wirklich viel rein. Ich würde Sie unbedingt weiterempfehlen.

Guter Artikel

Guter Artikel schnell auf zu bauen Passt genau unter mein Bett, würde ich jederzeit wieder bestellen.