Home affaire Schubkastenkommode Melody, Breite 82 cm

Nachhaltigkeit, zeitlos, schön.

Haben uns 2 der Kommoden bestellt. Lieferung erfolgte zeitnah, der Aufbau ist unkompliziert, schnell und übersichtlich gestaltet und kinderleicht in der Beschreibung erläutert. Die Kommode selbst, ist mit 4 Schubladen ausreichend um einiges unterzubringen. Wir haben diese gleichzeitig als Nachttisch beidseitig des Bettes genutzt. Das Design und der Stil sind zeitlos, nicht zu wuchtig und lassen sich sehr gut mit vielen Möbelvarianten kombinieren. Werden uns auf alle Fälle noch etwas aus der Serie dazu bestellen.

Ideal für kleine Räume

Kommode erfüllt ihren Zweck und nimmt wenig Platz weg. Akkuschrauber, Hammer und Schraubenzieher erleichtern den Aufbau. Kein störender Geruch nach dem Aufstellen. Beschreibung und Original stimmen überein. Ich bin zufrieden mit meiner Auswahl.

Schöne Echtholz Kommode!!!

Wirklich sehr schöne Naturholz Kommode ohne Makel. Aufbaubeschreibung könnte etwas besser sein (manche details sehr klein dargestellt) mußte leider alle Schienen für Die Kästen nochmal abbauen und andersherum noch mal einbauen. Aufbauzeit knapp 2 Stunden mit Helfer.

leichter Aufbau, sieht toll aus

Ich bestelle die Kommode gleich noch einmal. Am besten zu erst die Schübe zusammenschrauben, dann hat man ein besseres Gefühl für den Kraftaufwand beim Deckel. Es lief super und ich bin mit der Kommode sehr zufrieden.

Ideal für den Flur

Sie schaut schick aus und ich mag sowieso den Landhausstil sehr. Bin glücklich mit dieser Kommode und sieht super im Flur aus. Reicht auch vollkommen aus für Handtücher, Putzsachen usw...

Sehr schöne Komode

Habe die Kommode grade aufgebaut und bin begeistert, einfach aufzubauen, löcher passen, sie steht grade und alles passt! Kann ich wirklich nur empfehlen!

Kommode kann ich nur empfehlen.

Sehr ansprechende Kommode, sieht sehr gut aus. Auch die Aufbauanleitung war erstaunlich gut dargestellt und einfach, selbst für mich als Frau ohne Aufbauerfahrung.

Ein toller Artikel für unsere Tochter

Sehr leicht aufzubauen und sehr stabil. Unsere Tochter ist sehr begeistert, so dass wir noch eine weitere Kommode bestellen mussten

Schöne und geräumige Kommode!

Die Kommode sieht aus wie abgebildet und es passt eine Menge rein. Den Aufbau bekommt man gut alleine hin.Würde ich wieder kaufen!

Sehr schöner Schrank

Aufbau war einfach,mit etwas Geduld steht er jetzt.Sieht original wie auf der Beschreibung von Otto aus.Sehr schöner Schrank.

Schick

Eine super schöne kleine Komode. Stabil jede Schraube passt. Super besser geht nicht.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Schöne geräumige Kommode, farblich genau wie im Katalog abgebildet und auch der Aufbau war recht problemlos

Sehr schöner Schrank

Aufbau sehr einfach und schnell. Mit 1 Person leicht zu schaffen. Echtes Schmuckstück

Schöne Kommode zum kleinen Preis

Wunderschöne Kommode, einfacher Aufbau Großzügiger Stauraum Tolle Qualität für kleines Geld.

Sehr schöne Kommode

Eine sehr schöne Lommode mit fühlbarer Holzstruktur. Leicht im Aufbau, Einfach ein Hingucker

Wunderbar

Genauso habe ich es mir vorgestellt. Aufbau schnell und einfach

schöne Landhauskommode

schneller Aufbau, gute Verarbeitung. Würden wir wieder kaufen

für mein Aquarium genau richtig

klein fein genau richtig für mein Garnelenbecken im Flur

Ein tolles Möbelstück für viele Zwecke

Die Kommode habe ich allein aufgebaut in ca. 2 Std., ohne Bohrmaschine, nur mit Schraubenzieher und Gummihammer. Das Ergebnis ist in Natur ganz Schick, steht bei mir seit September in der Diele. Das Holz dunkelt erfahrungsgemäß noch etwas nach. Bei mir ist alles im Landhausstiel eingerichtet. Den Spiegelaufsatz habe ich jetzt erst entdeckt und überlege noch, sieht sicher toll aus zusammen. Die Preise sind moderat.

Wunderschön!

Die Kommode ist ein absolutes Schmuckstück. Der Aufbau war reibungslos, habe sie komplett alleine in weniger als zwei Stunden zusammengebaut. Das einzige Problem war die Rückwand, da die Nägel schon relativ klein waren, aber selbst das ging mit einer kleinen Zange zum halten der Nägel ganz gut. Die Schubladen laufen wie von selbst, verstehe nicht, wie man diese falsch rum hätte anschrauben können. Es sind sogar Pfeile auf den Metallschienen. Ich empfand den Aufbau als narrensicher.

Ein wirklich schönes Stück

Eine ganz tolle Kommode mit viel Platz. Material und Verarbeitung sind echt Klasse. Für den Aufbau habe ich eine knappe Stunde gebraucht. Die Anleitung war perfekt und gut verständlich. Alle Schrauben waren dabei. Ich habe mir gleich den passenden Aufsatz mitbestellt. Einziges Manko: Hermes! Was ist los bei Euch? Ihr ward auch schon besser! Die Kommode kam 1 Tag später als angekündigt. Personalprobleme???

Ein schöner kommode

Ein schöner kommode der schick aussieht und viel Stauraum bietet.

Massive Kommode,leicht aufzubauen.

Ich habe mich mittlerweile fast komplett mit Massivholzmöbeln eingerichtet und bereue auch den Kauf dieser Kommode nicht. In einer knappen Stunde stand sie fertig aufgebaut in meinem Schlafzimmer. Ich benötigte nicht mal die Aufbauanleitung. Alle Teile passten und keine Schraube fehlte. Kleiner Tipp: ich habe mir u. a. für meinen Ess-u Couchtisch beim Glaser eine Tischglasscheibe anfertigen lassen. Somit sind die Tischplatten optimal gegen Kratzer und Flecken geschützt und obendrein sieht es noch sehr edel aus. Ich werde mir für die Kommode auch noch eine anfertigen lassen. Klar kostet das auch wieder,aber es erhält die doch sehr empfindlichen Oberflächen für Jahre in einem super Zustand und sooo teuer ist es auch wieder nicht. Meine Tische hätten bereits den ein oder anderen Flecken und Kratzer,wenn das Glas nicht wäre. Außerdem wird die schöne Holzstruktur nicht verdeckt,was eine Tischdecke oder ähnliches tun würde! Ich kann das nur jedem empfehlen! 😊

Schöne Komode

Die Komode kann ich weiterempfehlen, da sie wirklich toll aussieht. Ist auch einfach aufzubauen! Passte genau in die Nische wo sie rein sollte und dient auf der der Seite zugleich als Nachtisch. Nur mit Hermes hatte ich Lieferschwierigkeiten, da dann gemeldet wird , kommt in der und der Zeit. Dann Nachricht kommt später und Nachmittags dann , kommt nicht mehr. Und das gleiche am nächsten Tag nochmal. Wird gemeldet kommt nicht mehr und dann wird sie am zweiten Tag obwohl nicht kommt, beim Nachbarn abgegeben. Sehr verwirrend. Und die Wartezeit, furchtbar. Aber die Komode , super. Freue mich.

Schöne Kommode mit viel Platz

Die Kommode ist zum Selbstaufbauen, die Anleitung war sehr gut verständlich, so dass man das Möbelstück auch leicht zusammenbauen kann. Das Holz ist ganz natürlich, fühlt sich weich und angenehm an. Die Kommode ist in schönem Landhausstil, wie es auf der Abbildung dargestellt ist. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut; die Kommode ist stabil, die Schubladen laufen ohne jedes Stocken sehr gut und sind schön geräumig. Ich halte mich an die Empfehlung, die einzelnen Schubladen mit nicht mehr als 5 kg zu füllen. Die Kommode ist jetzt schon ein Lieblingsstück!

Schöne Kommode

Ich habe letztes Wochenende die Kommode aufgebaut... für mich als "unerfahrenes Mädel" ist die Aufbauanleitung gut erklärt... leider fehlten bei mir die ersten beiden Aufbauanleitungen, kurz bei OTTO um Rückruf gebeten.... man versprach mir per Email die fehlenden Seiten zukommen zu lassen... leider bis heute nicht passiert... :( aber egal, ein Freund hat mir dann per telefon "Anweisungen" gegeben und nach kurzer Zeit war das Problem gelöst... Bei meiner Kommode passten alle Bohrlöcher... ich kann sie wirklich empfehlen...

Wie gewünscht!

Ich hatte eine andere Kommode nestellt, deren Lieferung sich etwa 1 Woche vor dem Termin um 2 Monate verlängerte. So lange wollte ich nicht warten und wählte nun diese als Alternative. Sie hat zwar nicht die tollen Metallbeschläge der anderen Kommode, gefäält aber gut. Als geübte Mobelaufbauerin, war der Aufbau kein Problem und schon bald stand sie am gewünschten Platz. Qualität und Größe sind optimal. Die Schubladenführung ist etwas wackelig, was aber wenig Probleme bringt.

schöne stabile Kommode

Die Einzelteile wurden in einem Paket gut verpackt geliefert. Der Aufbau dauerte ungefähr 2,5 Stunden. Damit dauerte es ein wenig länger als laut Angabe, aber ich ging vorsichtig mit dem Akkuschrauber vor, weil ich das Holz nicht beschädigen wollte. Allgemein wirkt die Kommode sehr stabil und bietet viel Raum. Der Naturlook (Maserung und Äste) ist Geschmackssache. Ich bin jedenfalls froh, eine Kommode aus echtem Holz statt Furnier gekauft zu haben.

Schön

Die Kommode ist wirklich sehr schön. Wir haben schon einige Teile von Home affaire. Der Aufbau war auch wieder Problemlos, alle Teile vorhanden und es passt alles gut zusammen., nichts klemmt. Es ist natürlich von Vorteil, wenn man das richtige Werkzeug und auch schon Erfahrung mit dem Aufbau hat. Wir haben auch noch den Aufsatz mit dazu Bestellt, da sieht das ganze dann noch viel besser aus. Würde ich wieder Kaufen!

tolles Teil!

Der Aufbau zu zweit lief absolut reibungslos und ging uns zügig von der Hand. Die Anleitung ist gut verständlich und die Teile sind wertig gearbeitet. Die Kommode ist bei mir im Schlafzimmer eingezogen und seit einiger Zeit in Benutzung. Ich bin sehr zufrieden damit und sie sieht auch wirklich sehr gut aus. Die Schubladen sind leichtgängig und bieten ordentlich Platz. Dieses schöne Stück kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.