Bettwäsche Linus in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Renforcé, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, gestreifte Bettwäsche aus Baumwolle

(4.849)
    (3.391)
    (1.013)

Spezielle Bettwäsche

Mir gefällt besonders die kräftige, satte Farbe dieser Bettwäsche. Der Stoff ist allerdings recht gewöhnungsbedürftig, sehr fest und nicht wirklich kuschelig. Das muss man mögen. Der Bettdeckenbezug ist etwas zu breit genäht, sodass die Bettdecke ein wenig im Bezug hin und her rutscht. Das ist aber noch akzeptabel. Einen säuerlichen Geruch beim ersten Auspacken, wie er von anderen Käufern geschildert wurde, kann ich ebenfalls bestätigen. Der Geruch verschwand aber direkt beim ersten Waschen (40 Grad Feinwäsche). Alles in Allem bedingt empfehlenswert, zum regulären Verkaufspreis kann ich die Bettwäsche allerdings nicht empfehlen.

Ekelhafter Geruch und extrem steifer Stoff

Farblich ist die Bettwäsche wie abgebildet. Hab mir leider keine Bewertungen durchgelesen, war ein Fehler. Nachdem ich die Bettwäsche ausgepackt hatte, viel mir auch sofort der starke chemische Geruch auf. Dachte mir aber, dass dieser nach dem ersten Waschen verschwindet. Falsch! Habe die Bettwäsche insgesamt 3x gewaschen, das erste Mal bei 30°, das zweite Mal bei 40°, Geruch leider immer noch da. Dann hab ich sie bei 60° gewaschen. Erst dann war der Geruch fast weg. Das Material ist unangenehm steif. Dachte das würde nach dem Waschen besser werden. Nicht wirklich. Einfach nur enttäuschend.

Optisch schön aber….

Die Bettwäsche ist optisch ein echter Hingucker,sehr schöne Farben.Allerdings sind die Reißverschlüsse sehr schlecht vernäht,überall hängen Fäden und der Reißverschluss lässt Billigware vermuten.Die Bettwäsche fühlt sich auch nach 2maligem waschen an wie gestärktes Papier,bretthart und keinesfalls gemütlich.Auch der starke Chemiegeruch ist nicht gerade angenehm.Ich werde sie behalten und hoffen, dass es sich mit der Zeit gibt,allerdings hätte ich für den Preis doch mehr erwartet.

Finger weg!

Die Bettwäsche wurde insgesamt bisher erst 2x benutzt und gewaschen. Anschließend im Trockner auf schontrocknen getrocknet. Die Bettwäsche ist praktisch neu und ein Reißverschluß vom Deckenbezug ist bereits defekt, da einige Zähne fehlen. Es wurden die billigsten der billigsten Plastikreißverschlüsse verwendet. Die Qualität von H.I.S hat in den letzten Jahren erheblich nachgelassen, da zum Teil auch der Stoff schief genäht ist. Fällt mir nicht zum erstenmal auf. Die Bettwäsche ist nicht einmal reduziert ihr Geld wert... Nie wieder!!!

Aussehen → Freude, Material = fragwürdig ...

Wo ich diese Bettwäsche sah, war ich äußerst beeindruckt. (Dafür gibts den 1 Stern.) Die Betonung liegt auf dem Verb "sah"! Nach dem Auspacken war ich wirklich sprachlos. Wenn man die Bettwäsche in der Hand hält, dann kommt das Gefühl auf, dass diese aus den unterschiedlichsten Materialen gefertigt wurde. Lediglich die grau - schwarzen Musterungen lassen mich in dem Glauben, dass ich Biberbettwäsche gekauft habe. Das rote Material ist dermaßen steif und null kuschelig ... Sehr traurig und enttäuschend!

Färbt leider auf das Bett ab

nach Erhalt bei max Temperatur gewaschen. nach 3 nächten musste ich dann leider feststellen dass die rote Farbe auf das weisse Kustleder und und Laken meines bettes abgefärbt hat.

Schöne Farben

Habe diese Bettwäsche gekauft, weil ich das Design und die Farbkombination schön fand. Hab lange bei diversen Shops gesucht, und die hier gefunden. Würde ich auch wieder kaufen. Schlafe gerne mit der Bettwäsche, und kann mich auch von der Temperatur darunter / Warmhaltung nicht beschweren. Das Material ist zwar nicht kuschelig weich, etwas rauer, aber stört nicht.

Finger weg

Der sehr chemische Geruch, bleibt leider nach der Wäsche erhalten. Nach 2 Wochen auf der Leine war er endlich raus. Ich musste ich dann aber feststellen, dass die Garnitur schief und falsch genäht ist. Der Kissenbezug war sehr schief und der Bettbezug war auf jeder Seite 7cm ohne Bettdecke, obwohl ich eine Übergröße benötige. Der Artikel geht leider zurück.

EIGENDLICH tolle Bettwäsche

Das Design entspricht in vollem Maße, den Erwartungen und Abbildungen auf der Website. Leider war schon beim Öffnen der Verpackung ein stechender und chemischer Geruch zu riechen. Nach dem ersten Waschen, bei 60°C, war keine Besserung zu verspüren. Erst nach nochmaligem Einweichen und erneutem Waschen ist die Bettwäsche nun geruchsneutral.

Optisch schön aber: Nicht farbecht

Nach der ersten Wäsche mit Feinwaschmittel ist überall dort, wo Faltkanten waren die Farbe komplett raus und die restliche Farbe hat komplett ihre Farbkraft verloren. Von H.I.S. hätte ich echt mehr erwartet. Selbst reduziert noch zu teuer. Ärgerlich.

S.OLIVER ie Bettwäsche ist sehr gut 👍🏻

Die schöne Bettwäsche kann man bei 60 grad waschen passiert nix die Farben bleiben herhalten ich bin verliebt in dien Farben ich kann es nur weiterempfehlen tolle Bettwäsche Die Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet und bietet einen schönen Schlaf hab die in türkis bestellt immer wieder gern.

Begeistert !!!

2x in Biber für meinen Sohn bestellt und einfach nur ein Traum <3 Einzige was hier noch bei Otto fehlt sind Spannbettlaken in Biber Maße 120x200 , muß man echt rumgoogeln. Hätte hier gerne alles in einem hier besteellt. Na ja - auf jeden fall echt empfehlenswerte Bettwäsche ! Winter kann nun kommen ;o)

Neuer Farbklecks im Schlafzimmer

Das ist bereits meine zweite Bettwäsche von HIS und ich bin wieder sehr zufrieden. Was etwas stört, nach dem Auspacken riecht die Bettwäsche sehr intensiv, was sich nach der Waschmaschine nur etwas gebessert hat. Ich hoffe auf Besserung nach den nächsten Wäschen. ansonsten kuschelig, warme Bettwäsche

Einfach traumhaft

Für mich ist diese Bettwäsche ein Traum! Vor dem ersten Beziehen habe ich sie gewaschen, und jetzt fühlt sie sich herrlich griffig an. Es ist nicht so ein softes Flanell sondern ein eher angerauhtes, was sich ganz toll auf der Haut anfühlt und schön warm hält. Die Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet.

Klasse

Für mich ist diese Bettwäsche ein Traum! Vor dem ersten Beziehen habe ich sie gewaschen, und jetzt fühlt sie sich herrlich griffig an. Es ist nicht so ein softes Flanell sondern ein eher angerautes, was sich ganz toll auf der Haut anfühlt und schön warm hält. Die Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche Tolles Muster, die Farben sehen so aus, wie abgebildet. Die Qualität ist sehr gut, nach dem Waschen und im Trockner sieht die Bettwäsche immer noch so aus. Praktisch sind auch die Reißverschlüsse. In Bieber-Ausführung auch sehr kuschelig. Gute Qualität zu günstigem Preis.

Nicht besonders zu empfehlen

Wir hatten uns riesig auf die Bettwäsche gefreut, da Biber immer recht kuschlig ist. Diese hier ist extrem steif und ich musste sie 2 mal mit einem langen Wäscheprogramm waschen, da sie so dermaßen nach Farbe und Gift gerochen hat. Sie ist weder kuschlig noch angenehm, würde sie nicht mehr kaufen.

Nicht schön

Keine schöne Bettwäsche, hab sie für den vollen Preis gekauft und leider sehr enttäuscht. Sehr steif auch nach mehrmaligem Waschem und viel zu großzügig genäht. Ich hasse es wenn die Decke im Bezug platz hat und genau bei dieser Bettwäsche ist das der Fall.

hartes Material,ungemütlich

Auch nach dem Waschen sehr hart und ungemütlich,ausserdem auch nach bügeln wie vorgegeben viele Knitter.Wollte sie eigentlich zurückschicken , hoffe aber ,daß nach öfterem Waschen alles besser wird - ggf. Versuch mit einer Heißmangel starten.Aber - die Farben sind schön ....

Warm und schönen Farben, etwas steif

Die Biberbettwäsche ist schön warm und hat schöne Farben. Sie ist etwas steif, auch nach 2 mal waschen und trocknen. Und sie ist etwas schwerer als andere Biberbettwäsche die ich habe. Aber alles in allem ist sie wirklich gut für den kalten Winter. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Farben, schönes Design

Hab mir diese Bettwäsche in Biber und Türkis gleich in zwei Größen bestellt, da preislich super Angebot. Gefällt mir echt gut die Bettwäsche, stinkt allerdings vor dem Waschen bestialisch, danach aber perfekt, doch Material etwas rau, kenne weichere Biberbettwäsche.

Tolle Bettwäsche

Schöner farbintensiver fester Stoff, schönes Design und besonders praktisch finde ich, dass die Bettwäsche Reißverschlüsse hat. Kann die Bettwäsche mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn auch nach dem Waschen und trocknen, war sie weder verknittert noch verdreht.

Coole Bettwäsche

Habe diese Bettwäsche zweimal für meine Jungs (13 und 15 Jahre) bestellt. Tolle Farbkombination und gute Qulität. Alleine schon das die Reißverschlüsse stabil sind. Ist nicht die erste H.I.S Bettwäsche die ich bestelle und bin bestens mit Preis / Leistung zufrieden.

Biber ist anders

Das Design gefällt ganz gut. Nur, wir hatten die Biberausführung bestellt. Die Bettwäsche ist nicht angeraut und dadurch weich und warm, sondern es ist ein sehr dicker, steifer Stoff. In der Hoffnung, das der Reisverschluss lange hält, vergebe ich knapp 4 Sterne

Klare Empfehlung

Beim Auspacken war der Stoff etwas hart und rau, jedoch ist er nach dem Waschen und dem Trockner angenehm geworden. Der einzige Nachteil, den diese Bettwäsche hat: Ich muss sie nach dem Trockner bügeln damit sie wieder glatt ist. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Festes Material - schönes Muster

Die Bettwäsche hat ein sehr festes Material, da wir keinen Weichspüler benutzen, kann es aber auch daran liegen. Jedenfalls sieht es toll aus, zieht jetzt an den kalten Tagen aber auch wirklich die Kälte an und man braucht einige Minuten, um es aufzuwärmen.

Ansprechendes Design

Ansprechendes Design, das auch jungen Leuten gefällt und dennoch zeitlos ist. Qualität allerdings etwas dünn. Ähnliche Bettwäsche von HIS zeigte auf Dauer nur mittlere Lebensdauer. Aber unter Berücksichtigung des (reduzierten) Preises durchaus akzeptabel.

Schöne Farben

Die Bettwäsche kommt mit sehr schönen Farben daher. Sehr steif, wenn man sie aus der Verpackung nimmt. Das ist aber nach dem ersten Waschen weg. Mir fiel auf, dass die Sachen Übergröße haben könnten. aber auch das verschwindet nach der ersten Wäsche.

Top Bettwäsche zu einem Top Preis

Die Ware kam wie erwartet, in anderen Rezensionen Stand das diese Knüppelhart sei und chemisch riecht, dem ist tatsächlich so. Nach dem ersten Waschen und dem trocknen ist davon nichts mehr zu spüren. Flauschig weich, so wie Biberbettwäsche sein soll.

Tolles Set, super Farben!!!

Bettdecken und Kissen haben schöne Farben, fallen echt groß aus und nachdem waschen und trocknen keine Veränderung, Top!!! Allerdings ist die Bettdecke nicht komplett in Biber, ein Teil und das sind die Streifen in Biber und der Rest Baumwolle glatt!!!