Home affaire Garderoben-Set Klera, (Set, 4-St), 4-teilig, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Schlechte Verarbeitung

Auf der Abbildung sieht die Gardrobe klasse aus, aber wenn sie angekommen ist, wird schon schnell die einfache Verarbeitung der einzelnen Teile klar. Das Holz ist sehr mit Vorsicht zu genießen. Hätten wir uns nicht so mit dem Aufbau unter äußester Vorsicht gequält, hätten wir das Ding wieder zurückgeschickt. Würde nie wieder diese Teile bestellen geschweige denn Sie weiter empfehlen.

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung aller Teile (kleine Risse, Lackierung). Aber kulante Abwicklung seitens Otto.

Optisch schick aber billige Verarbeitung

Optisch Schick aber sehr billige Verarbeitung. Beim Zusammenbau ist gleich die Rückwand eingerissen, die Schrauben haben nicht richtig gezogen und die Löcher für die Garderobenhaken waren viel zu eng. Würde es nicht nochmal kaufen!

Material ungenügend

Schuhschrank an fast allen sichtbaren Stellen zerkratzt oder sogar gebrochen. Schade das man keine Bilder hochladen kann.

das Material ist von sehr schlechter ...

das Material ist von sehr schlechter Qualität. wenn Sie es für Kinder kaufen, ist es in Ordnung, aber nicht für Erwachsene geeignet

Enttäuscht

Leider war Der Spiegel zerbrochen. Bis heute keine Nachlieferung. Zierknöpfe waren die Schrauben zu lang, deshalb locker

etwas entäuschend!

An sich ist die Garderobe schön ! jedoch haben ein paar Schrauben gefehlt !