Home affaire Garderoben-Set Klera, (Set, 4-St), 4-teilig, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Optisch schön, aber absolut nicht praktikabel

Optisch sehr schönes Garderobenset. Wir haben es auch behalten. Der Aufbau ist relativ einfach, jedoch die Montage der Garderobe an der Wand funktioniert überhaupt nicht. Wir haben die 2 Teile dann getrennt. Das Holz ist ein sehr weiches Kiefernholz. Die Schuhe sollten nicht größer als 42 sein. Ansonsten müssen die Schuhe leicht schräg gestellt werden. Das Öffnen der Schuhschränke ist nicht ideal. Die Schuhe kippen alle beiseite. Wir haben lange überlegt, ob wir es wieder auseinander bauen und zurück schicken.

Sehr schöner Artikel, schlechtes Material

Die Gardarobe sieht sehr schön aus, aber die Materialverarbeitung lässt zu wünschen übrig. Es bedarf handwerkliches Geschick um sie aufzubauen ohne das das "Holz" auseinander fällt. Das Panel war bei uns am schlimmsten. Die Schuhbank und Schuhkommode waren in sehr viele Kleinteile geliefert worden. Einige Teile hätte der Hersteller auch fertig "geschraubt/ montiert" liefern können. Für die Optik gibt es 5 Punkte und für die Materialverarbeitung 2!

Lieferungsfirma Hermes hat alles gut gemacht.

Großer Schuheschrank war nicht richtig konstruiert. Obere Schublade kann man nur öffnen, wenn untere auch geöffnet ist. Ich als Konstrukteurin kann sehen, was hier fehlt: entweder größere Fuge(Abstand) zwischen den beiden Schubladen, oder Fase auf Kante unterer Schublade (war Kinematik nicht geprüft). Die seitliche Befestigungen Schubladen sind sehr knapp(Schraube nur Paar Millimeter eingedreht). Bei so schweren Gewicht von vielen Schuhen, wird nicht lange halten. Bei mir schon nach Paar Stunden abgegangen, musste ich wieder einschrauben.

Wunderschöne Garderobe....

Leider ist das Aufbauen nur was für Profis😕 Keine Vorbohrlöcher bei der Schublade, der größere Schrank ist sehr schwer aufzubauen. Die Abstände in den Schuhabteilungen sind nichts für größ Schuhe oder gar Stiefel... und wenn man ein Brett weglässt, klappt die Schranktür immer auf, weil das Gegengewicht fehlt..... schade🙄🤔 aber die Optik ist super....😍😍😍

Na ja für das Geld ist zu Teuer.

Habe das Garderoben Set Bestellt. Ist Okay aber zu den Preis kann schon besser sein.

Schick aber unstabil

Optisch sehr schicke Garderoben-set, aber nach Aufbau sehr unstabil, besonders die Schublade vom Schuhschrank muss immer aufpassen und ganz vorsichtig öffnen, sonnst wird schnell kaputt. Nicht weiter zu empfehlen...

Hübsch aber instabil und schlechte Anleitung

Die Anleitung lässt zu wünschen übrig es sind öfter Dinge falsch eingezeichnet. Die Kommode ist sehr instabil. Teilweise haben vorbohrungen gefehlt oder waren schief. Optisch kann man nicht bemängeln.

Schoene garderobe

Sieht zwar sehr schoen ais aber weiter empfehlen möchte is die jetzt nicht gerade der Zusammenbau war beschissen die beschreiben ebenfalls beschissen und wenn man nicht aufpasst bricht noch was ab

Lieferung noch nicht ganz abgeschlossen

Garderobe noch nicht komplett , da Panelle doppelt gekommen ist und der Spiegel fehlte. Der Service kümmert sich jetzt um einen Austausch. Komplette Bewertung erst später...…….

Optik wunderbar quali eher mau

Ein sehr schönes Set von der Optik her umwerfend sieht sehr hochwertig aus. Leider gestaltet sich der Aufbau extrem schwierig. Die Qualität könnte besser sein hatte mehr erwartet.

kein so toller Artikel wie beschrieben

die 2 Schuhschränke sehen sehr wackelig aus , sind sie auch . Der Spiegel ist OK . Würde diesen Artikel aber nicht mehr kaufen und auch nicht weiterempfehlen .

optisch tolles Set

Die Fächer für die Schuhe sind leider sehr klein und man muss die Schuhe schräg stellen. Der Aufbau war relativ einfach