Home affaire Garderoben-Set Klera, (Set, 4-St), 4-teilig, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Sehr billiges Holz ist das Geld nicht wert

Ich bereue es gekauft zu haben, bin sehr enttäuscht am besten würde ich es wieder zurück schicken aber habe es leider schon zusammen gebaut. Es ist nicht stabil, Mann hat Angst das es zusammen bricht.

Die ist schlechte Qualität

Die ist schlechte Qualität und fehlt viele Schrauben und eine Klinke ist ohne Gewinde dann muss ich eine Klinke kaufen und die Farbe ist auch sehr schlecht 👎👎👎

Sehr schlechte Qualität. Es ist einfach ...

Sehr schlechte Qualität. Es ist einfach Karton. Man denkt, ES ist jadoch MASSIV , es ist stark.......ABER Leider ist es nicht mehr als 50 Euro wert.Hoffentlich könnte ich zurücksenden

Ganz okay

Habe die Garderobe in November gekauft und war enttäuscht in der Beschreibung wird gesagt das es Massivholz Ist das ist es aber nicht erste enttäuscht dann sind die Griffe blöd dran zu machen und wenn die sich drehen verkratzen die auch noch denn Lack Jetzt ist mir bei der Truhe das 4 mal was kaputt gegangen Eine reinste Katastrophe für das Geld überhaupt nicht zum weiterempfehlen

Nicht weiter zu empfehlen!

Für den Preis hätten wir mehr erwartet. Das Holz ist dünn und sehr schlecht verarbeitet. Es quietscht und es reist sehr schnell. Unsere Kommode hatte nach kurzer Zeit überall Risse im Holz. Flecken lassen sich nicht abwischen. Die Kommode fliegt bei uns bald auf den Sperrmüll. Selten so einen Schrott gesehen.

Optisch sehr schön, Qualität sehr schlecht

Ich finde diesen Garderoben-Set sehr schön. Der schaut auch optisch sehr gut aus. Aber leider ist die Qualität doch nicht so gut wie es auch optisch aussieht. Ich bestelle sehr gerne und auch oft bei OTTO und bin eigentlich auch immer zufrieden. Bei dem war ich wirklich enttäuscht.. einfach nur Schade..

Absolut minderwertig!

Vom 4-teiligem Garderobenset waren 3 Teile bei Lieferung beschädigt. Große Risse entlang des Holzes. Daraufhin wurde die Garderobe komplett ausgetauscht. Aber auch die ausgetauschten Produkte hatten Rissen. Aufbau somit nicht möglich. Qualität ist absolut minderwertig!

Schrott!

So ein Mist habe ich noch nie gekauft, war noch nicht fertig mit allen Möbeln zum Aufbau da hatte ich so die Schnauze voll und habe alles abholen lassen! Katastrophal ist das Geld nicht wehrt nicht weiter zu empfehlen, lasst die Finger davon.

Haben den Artikel wieder zurück geschickt. ...

Haben den Artikel wieder zurück geschickt. Wackelt alles. Es fehlten Schrauben wo passen, dafür ein paar wo man überhaupt nicht benötigt. Und es sieht recht billig aus.

Schlechte Qualität

Optisch schön ,Qualität lässt grüßen Für den Preis bekommt man definitiv besseres