Home affaire Garderoben-Set Klera, (Set, 4-St), 4-teilig, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Optisch ansprechende Garderobe

Die Garderobenmöbel sind ein Eyecatcher, weil sie interessant gestaltet sind. Aufbau unproblematisch, alle Teile vorhanden und unbeschädigt. Lediglich einige Beschlagteile verstehen sich nicht so richtig mit den beigegebenen Schrauben, aber das lässt sich leicht beheben. Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Wir sind zufrieden mit der Lieferung und den Möbeln.

Flurgaderobe

Aufgebaut sieht die Gaderobe super aus. Man darf aber nicht so genau hinsehen, da das Holz nicht die allerbeste Qualität hat. Die Panele mussten wir auch geteilt anbringen, da die Montage an die Wand ein ziemliches Geduldsspiel ist. Die Anlieferung hatte super geklappt.

Schicke Flurgarderobe

Schicke Flurgarderobe, leichter Aufbau mit guter Anleitung. Leider fehlen die Montageteile für den Wandspiegel. Nach 10 Tagen noch keine Montageteile eingetroffen trotz sofortiger Reklamation bei Otto.

Die Flurgarderobe ist wunderbar. Das ...

Die Flurgarderobe ist wunderbar. Das zusammenbauen hat auch gut geklappt. War sehr gut beschrieben. War sehr gut verpackt.aber ein Teil war beschädigt.Aber hinterher sieht einfach toll aus.

Sehr geehrte Damen und Herren, auch am ...

Sehr geehrte Damen und Herren, auch am Schuhschrank ist ein Mängel....die Schublade Front hat auch eine Delle...wurde ein Mängelschein ausgefüllt...von den Hermesliferanten... beim einräumen haben wir festgestellt das ein schuhbrett geplatzt ist...wurde die Schraube zustraffgezogen...mussten wir herausnehmen...leider kein halt mehr...so ein schönes Modell...würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen... Mit freundlichen Grüßen P. Leweck

Sieht toll aus

Nur 4 Sterne, da die Verarbeitung besser sein könnte: Der Zuschnitt ist an einigen Stellen ungenau. Es handelt sich nur um Kleinigkeiten, die man im zusammengebauten Zustand nicht mehr sieht. Was besonders ärgerlich ist, dass die Halterungen von Spiegel und Flurgarderobe nicht die gleiche Höhe haben, was zur Folge hat, dass man hier nicht mit der Wasserwaage eine Linie für die Bohrlöcher anzeichnen kann. Weiterhin gibt es zu bemängeln, dass Schuhe in der Größe 43 nicht in die Kipper passen, hier ist wahrscheinlich bei Größe 41 Schluss. Die angegebene Anzahl von Schuhen passt daher nicht hinein. Trotzallem sehen die Möbel super aus.

Garderoben Set

Das Garderoben Set ist an und für sich elegant und gut anzusehen. Allerdings sind schon alleine die Bohrbilder von Spiegel und Aufhänger unterschiedlich hoch, darauf sollte auf jeden Fall geachtet werden. Die drei Zwischenbretter pro Schuh-Klappschrank sind sinnfrei, nur für extrem flache Schuhe geeignet, ansonsten macht es Sinn, nur zwei oder einen Zwischenbrett einzubauen. Könnte zusammengefasst praktikabeler gebaut werden.

Toller Blickfang

Beim Betreten der Wohnung fällt der Blick bekanntlich zuerst auf die Flurmöbel...und in diesem Fall schaut man gerne hin! Das macht einen sehr soliden Eindruck! Die Verarbeitung ist echt gut, lediglich die Schuhschränke bieten wirklich sehr wenig Platz. Bis Schugröße 42/43 ist wirklich optimistisch! Man kann die Schuhe nur schräg stellen, womit sie natürlich eine Menge Platz wegnehmen.

Ein toller Artikel..

Lieferung war zügig und man wurde am Liefertag eine Stunde vor Anlieferung telefonisch informiert. Montage und Aufbau dauerte etwas, da alle Teile einzeln waren, also nichts vormontiert.Leider waren die Holzhaken nicht optimal verarbeitet, einen musten wir sogar abschnitzen sonst passte er nicht in das vorgebohrte Loch,er war zu dick,ansonsten sieht es sehr schön aus.

Für den Preis sind die Sachen schön

Insgesamt sind die Möbel hübsch und lassen sich auch sehr gut verteilen, weil es eben keine massive Garderobe ist. Der Aufbau ist ein bisschen die Schwachstelle: Da passt mal hier eine Schraube nicht, anderswo passen die Fräsungen nicht ganz zusammen, oder dort hält ein Plasteteil nicht gut. Alle Möbel lassen sich aber auch alleine aufbauen und stehen am Ende gut da!

Ich kann diese Möbel weiterempfehlen. Wer ...

Ich kann diese Möbel weiterempfehlen. Wer schon mal Möbel aufgebaut hat, kann diese Möbel auch alleine ohne Probleme zusammen bauen. Optisch sehr schön, nur funktionell passen in den Schuhschrank nicht 18 sondern eher 12 Paar normale Schuhe hinein. Bin aber insgesamt zufrieden. Preis Leistungsverhältnis ist prima.

Die Garderobe sieht fertig aufgebaut echt ...

Die Garderobe sieht fertig aufgebaut echt gut aus. Einziges was ich bemängeln muss ist das bei dem Brett wo man die Jacken aufhängt das Holz aufgeplatzt ist. Also das Material ist nicht so gut. Eigentlich hätten wir es auch reklamiert. Aber wir hatten auf den Stress keine lust

Leider, haben wir nicht nach der Lieferung sofort kontroliert. Und da wir erst nach der Renovierung der Wohnung montiert haben, mussten wir feststellen, dass bei dem großen Schuhschrank das Montagezubehör gefehlt hat. Die Griffe und Schrauben waren im Paket nicht.

Super Optik. Genau unser Geschmack.

Sieht sehr edel aus. Aber beim Aufbau gab es einige Probleme. Z.b. Schrauben der Griffe zu lang. Schrauben der Gleitschiene für die Schubladen waren zu kurz. Verschlussbohrungen etwas zu gross für die Schlösser. Aber mit einigen Tricks hat der Aufbau doch ganz gut geklappt.

Edle Garderobe

Nach 3 Monaten haben wir es endlich geschafft, die Garderobe aufzubauen, leider ist nach leichten hämmern auf dem Dübel, der Dübel durchs Holz gegangen, nun müssen wir die Front ein wenig spachteln und abschleifen. Ansich ist die Garderobe stabil und Edel

Schöne Garderobe zum guten Preis

Alle Teile wurden schnell und komplett geliefert, ohne Kratzer oder Fehler. Aufbau ging relativ leicht. Die Kombi sieht gut aus und lässt sich gut an der Wand befestigen. Auch große Schuhe (Gr. 44) passen gut rein. Es klappert und knarzt nix - rundum gelungener Kauf!!!

Sehr schöner Artikel 😊

Diese Garderobe ist wirklich wunderschön ! Ich finde nur, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt deswegen nur 4 Sterne. Für knapp 500€ hätte ich mir mehr erwartet. Ansonsten toll verarbeitet und einfach nur schön 😊

sehr schöne Möbel

Schuhfächer sind leider etwas klein geraten und die Schlösser fallen beim Zusammenbau ständig raus. Im kleinen Schuhschrank hätte ich mir einen Regalboden gewünscht, da der große Schrank groß genug ist. Schnelle Lieferung.

Top Garderobenset, sehr ansprechend,gefällt mir auch weil es Massivholz ist, nur wurde leider 1 Teil doppelt geliefert,dafür fehlt ein anderes,soll lt.freundlichem Kundendienst demnächst ausgetauscht werden

Einfache chic.

Sehr viel kleines Zubehör:) Aufgebaut sieht sie prima aus.Der Flur ist schön hell,nur ein kleines Problem vom großen Schrank verhaken sich die Klappen,wenn man oben aufklappen möchte hakt sich die untere Tür fest.

Eine schönes Garderobenset.

Ein sehr schönes Garderoben-Set. Schnelle Lieferung und eine sehr gute Verpackung. Hatte Bedenken wegen dem Spiegelglas. Aber alles super. Zusammenbau ging auch zügig. Ein toller Blickfang im Flur.

Sehr stilvoll

Ein Stern Abzug, da die Angabe der Schuhgröße nicht stimmt. So viele Schuhe, wie angegeben, passen nicht rein. Der Rest ist wirklich sehr schön und unser Flur sieht sehr stilvoll aus.

Sieht gut aus

Der Aufbau hatte ein bisschen länger gedauert aber sonst sieht sie super aus,ein Punkt Abzug habe ich für die Verstellschlösser gegen,da sie bei den großen Schrank kaputt gingen.

Sehr schönes Garderobe-Set

Ein sehr schönes Set und es ist auch Holz aber der Preis nah ja für die Schuhe sind die Abstände zuklein und es passen nicht so viele Schuhe rein wie beschrieben

Funktion und Ausführung wie erwartet!

Funktion und Ausführung wie erwartet! Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung. Etwas kompliziert aufzubauen und Nacharbeit nötig.

Sehr schöne Garderobe

Ein sehr zufriedenstellendes Produkt. Sehr schön und einfacher aufbau. Die Lieferung erfolgte schnell, freundlich und hilfsbereit.

Ein toller Artikel, aber für diesen Preis ...

Ein toller Artikel, aber für diesen Preis hab ich mir eine bessere Qualität punkto Maßgenauigkeit vorgestellt.

Einfach schick

Für einen kleinen Flur ,genau das Richtige.Sieht gut aus,Qualität ist ok. Aufbau war auch nicht so schwer

Schöne flurgarderobe

Tolles Design, gute Verarbeitung nur ein Stern Abzug weil die Montage für die Griffe etwas schwierig war.

Billig

Sehr schön und einfach der Aufbau, aber der Material ist nicht sehr gute Qualität!