Home affaire Garderoben-Set Klera, (Set, 4-St), 4-teilig, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Tolles Garderoben-Set! Alle von begeistert!

In echt sieht es noch mal besser aus. Zusammenbau ging leicht. ACHTUNG in einer Bewertung stand. Der große Schuhschrank geht nicht alleine auf!! Das ist falsch. Der geht auf jeden Fall alleine auf. Die Kundin hat, in dem Fall die Teile vertauscht. Es gibt eine Schrankwand die für unten ist und die andere für oben. Nach unten kommt die die abgerundete Seite hat. Damit genau die obere Schrankwand vernünftig aufgeht. Und das ist der Fehler!! Also drauf achten!! Und keine falschen Infos hier veröffentlichen!! Geht gar nicht!!

Super schöner Artikel !

Sehr schöner Artikel! Die Garderobe ist sehr schön verarbeitet und ein richtiger Blickfang. Das Zusammenbauen ging sehr schnell, da die Beschreibung einfach zu verstehen war!

Schöne Dielen Möbel, man sieht erst in...

Schöne Dielen Möbel, man sieht erst in der Wohnung wenn sie aufgebaut sind, wie sie wirken. Uns gefallen sie wunder schön, genau das was wir uns vorgestellt haben.

Hübsch und elegant

Weil diese Garderobe viele Schuhe fasst, habe ich mich dafür entschieden. Bis jetzt habe ich es nicht bereut. Das Holz muss allerdings vorsichtig behandelt werden.

Sehr schöne 4-tlg. Garderobe

Home affaire Garderoben -Set, sieht super aus und endlich Platz für alle Schuhe! Problemlose und schnelle Lieferung. Alles top und empfehlenswert!

Gute Ware für ok Preis

Sieht viel besser als im bild aus, ein toller Artikel, gute Qualittet, Man riecht das echtes Kiefer Masiveholz

Tolle Garderobe

Wundervolle Garderobe mit viel Platz und ein richtiger Blickfang in jeder Wohnung. Sehr empfehlenswert

Schöne edle Garderobe!

Die Garderobe sieht wirklich sehr edel aus und war auch ganz leicht zum zusammen bauen.

Sehr schönes Garderoben Set

Einfach zum aufbauen aber zu 2 .... allein ist es schwierig. Sieht sehr VINTAGE aus

Der Artikel sieht gut aus

Lieferung wahr schnell der aufbau wahr einfach .Bin Sehr zufrieden

naturel und sieht gut aus.

unser Haus richt sehr angenehm nach Holz! naturel und sieht gut aus. beste Lieferung von Hermes, leichte Aufbau, ABER nur flache Schuhe passen bis 43 grosse. oder staat 3 Fächer machen Sie einfach nur zwei dann passen sogar Boots oder Stiefel

Tolle Möbel. Danke an Otto.

Lieferung war zügig und man wurde am Liefertag eine halber Stunde vor Anlieferung telefonisch informiert. Montage und Aufabau dauerte etwas, da alle Teile einzeln waren, also nichts vormontiert. Was ich besonders positiv erwähnen möchte, alle Schrauben und Kleinteile waren komplett und gut in der Aufbauanleitung aufgegliedert. Es sind wertige Teile. Möbel stehen nun und sehen gut aus.

macht was her, sehr schön!

Das Garderobenset sieht echt schick aus, ist sehr gut verarbeitet, Farbe wunderbar und hat viel Platz für Schuhe.

Schöne Flurgarderobe

Die Flurgarderobe sah in weiß auf den Bildern schon gut aus. Aber in unserem Flur mit grauen Farbakzenten an der Wand, wirkt sie richtig schön hochwertig. Der Aufbau war kein Problem. Alle Teile vorhanden und passgenau. Kein Nacharbeiten notwendig.

Tolle Garderobe mit reichlich Platz für Schuhe, ich habe Schuhgröße 42, man bekommt nicht ganz so viel Schuhe in den Schrank wie angegeben, aber für mich reichts. Sie macht viel her, sieht stylisch aus, gefällt mir super.

Sehr schöne Garderoben Set

Diese Garderobe sieht sehr gut aus, die Qualität ist wirklich gut. Macht schon was her. Das Aufbauen war auch schnell erledigt Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich, musste mal gesagt werden, Dankeschön.

Die Garderobe Set von Klera ist wunderschön. Es sieht edel aus, Mein Flur riecht wunderbar nach Holz und in der Schuhschublade ist es etwas eng für Schuhe. Aber da kann man ein Holz raus nehmen.

Lieferung war super schnell,top Spedition....

Lieferung war super schnell,top Spedition. Garderobe sieht sehr schön aus. Aufbau finde ich ,ist für einen Laien etwas schwierig, zum Glück ist mein MannSchreiner,welcher die Garderobe ohne Probleme aufbauen konnte .

Ein sehr schöner Artikel

Ich verwende ihn natürlich im flur und muss sagen es sieht richtig schön aus und passt genial hinein.... super und die Lieferung kam auch eher wie beschrieben....würde ihn sehr gern weiterempfehlen

Top Qualität, Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, Lieferung Sekunden genau durch Onlineverfolgung, Top! Man wurde auch eine halbe Stunde vorher angerufen. Die Garderobe ist schön verarbeitet und sieht toll aus. Kann ich nur empfehlen!!

Funtionelle Flurgarderobe.

Schönes Set. Hauptsächlich aber für Schuhe. Beim Aufbau etwas Zeit und Ruhe investieren. Die Halterungen für Garderobe und Spiegel haben keine Verstellmöglichkeiten. Daher beim Bohren genau arbeiten

Optisch sehr schön aber die

Oberfläche sehr empfindlich. Der Aufbau ging sehr schnell und war einfach. Vorsicht beim aufbauen! ist man mal ein bisschen zu grob oder unvorsichtig Sind Dellen und Kratzer vorgeschrieben

Stabil verarbeitet

Gute Qualität, relativ leicht aufzubauen, Farbe entspricht den Bildern. Gut verpackt sehr schneller Versand Schuhschränke für max. Schuhgröße 42, geeignet sonst muss man sie halt quer reinlegen.

Schöne Möbel

Bis jetzt konnte ich noch nichts Nachteiliges feststellen. Sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, schöne Möbel von guter Qualität. Würden diese wieder kaufen.

Die Garderobe sieht optisch toll aus

Eine super Garderobe allerdings die schuhklappe beim öffnen klemmt ein wenig. Ich bekomme aber es nicht ausgerichtet und ich muss mit der klemmenden Schublade leben

Ich würde den Artikel weiterempfehlen. Wir haben die Spiegel mit Komode in Flur und der Bank mit Paneel vor Eingang s Tür. Die beiden Einrichtung sind sehr schön.

Sehr schöne Möbel. Jeder Schrank war in einen einzelnen Karton mit Beschreibung verpackt und ging schnell aufzubauen. Allerdings musste ich 12 Wochen warten.

Wunderschöne Garderobenmöbel

Sehr gute Vorbereitung zur Selbstmontage, Passgenauigkeit perfekt, die Farbgebung passt zum Katalogfoto. Insgesamt sehr schönes Erscheinungsbild. 100%ige Kaufempfehlung!

Schnelle Lieferung von Hermes zum Wunschterm

Absolut tolle Flurgarderobe. Keine Beschädigung im Holz,war super verpackt. Aufbau ging leicht von der Hand. Farbe ist wie auf den Bildern. Ein Artikel zum weiterempfehlen.

Tolle Garderobe

Eine schöne Garderobe, man sieht da es Echtholz ist schnell kleine Dellen oder Kratzer. Aber ich denke das weiß man wenn man sich für diese Art von Holz entscheidet.