Home affaire Garderoben-Set Klera, (Set, 4-St), 4-teilig, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Optisch ansprechende Garderobe

Die Garderobenmöbel sind ein Eyecatcher, weil sie interessant gestaltet sind. Aufbau unproblematisch, alle Teile vorhanden und unbeschädigt. Lediglich einige Beschlagteile verstehen sich nicht so richtig mit den beigegebenen Schrauben, aber das lässt sich leicht beheben. Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Wir sind zufrieden mit der Lieferung und den Möbeln.

Tolles Garderoben-Set! Alle von begeistert!

In echt sieht es noch mal besser aus. Zusammenbau ging leicht. ACHTUNG in einer Bewertung stand. Der große Schuhschrank geht nicht alleine auf!! Das ist falsch. Der geht auf jeden Fall alleine auf. Die Kundin hat, in dem Fall die Teile vertauscht. Es gibt eine Schrankwand die für unten ist und die andere für oben. Nach unten kommt die die abgerundete Seite hat. Damit genau die obere Schrankwand vernünftig aufgeht. Und das ist der Fehler!! Also drauf achten!! Und keine falschen Infos hier veröffentlichen!! Geht gar nicht!!

Flurgaderobe

Aufgebaut sieht die Gaderobe super aus. Man darf aber nicht so genau hinsehen, da das Holz nicht die allerbeste Qualität hat. Die Panele mussten wir auch geteilt anbringen, da die Montage an die Wand ein ziemliches Geduldsspiel ist. Die Anlieferung hatte super geklappt.

Optisch schön, aber absolut nicht praktikabel

Optisch sehr schönes Garderobenset. Wir haben es auch behalten. Der Aufbau ist relativ einfach, jedoch die Montage der Garderobe an der Wand funktioniert überhaupt nicht. Wir haben die 2 Teile dann getrennt. Das Holz ist ein sehr weiches Kiefernholz. Die Schuhe sollten nicht größer als 42 sein. Ansonsten müssen die Schuhe leicht schräg gestellt werden. Das Öffnen der Schuhschränke ist nicht ideal. Die Schuhe kippen alle beiseite. Wir haben lange überlegt, ob wir es wieder auseinander bauen und zurück schicken.

Sehr billiges Holz ist das Geld nicht wert

Ich bereue es gekauft zu haben, bin sehr enttäuscht am besten würde ich es wieder zurück schicken aber habe es leider schon zusammen gebaut. Es ist nicht stabil, Mann hat Angst das es zusammen bricht.

Schicke Flurgarderobe

Schicke Flurgarderobe, leichter Aufbau mit guter Anleitung. Leider fehlen die Montageteile für den Wandspiegel. Nach 10 Tagen noch keine Montageteile eingetroffen trotz sofortiger Reklamation bei Otto.

Die ist schlechte Qualität

Die ist schlechte Qualität und fehlt viele Schrauben und eine Klinke ist ohne Gewinde dann muss ich eine Klinke kaufen und die Farbe ist auch sehr schlecht 👎👎👎

Die Flurgarderobe ist wunderbar. Das ...

Die Flurgarderobe ist wunderbar. Das zusammenbauen hat auch gut geklappt. War sehr gut beschrieben. War sehr gut verpackt.aber ein Teil war beschädigt.Aber hinterher sieht einfach toll aus.

Super schöner Artikel !

Sehr schöner Artikel! Die Garderobe ist sehr schön verarbeitet und ein richtiger Blickfang. Das Zusammenbauen ging sehr schnell, da die Beschreibung einfach zu verstehen war!

Schöne Dielen Möbel, man sieht erst in...

Schöne Dielen Möbel, man sieht erst in der Wohnung wenn sie aufgebaut sind, wie sie wirken. Uns gefallen sie wunder schön, genau das was wir uns vorgestellt haben.

Hübsch und elegant

Weil diese Garderobe viele Schuhe fasst, habe ich mich dafür entschieden. Bis jetzt habe ich es nicht bereut. Das Holz muss allerdings vorsichtig behandelt werden.

Sehr schöne 4-tlg. Garderobe

Home affaire Garderoben -Set, sieht super aus und endlich Platz für alle Schuhe! Problemlose und schnelle Lieferung. Alles top und empfehlenswert!

Gute Ware für ok Preis

Sieht viel besser als im bild aus, ein toller Artikel, gute Qualittet, Man riecht das echtes Kiefer Masiveholz

Tolle Garderobe

Wundervolle Garderobe mit viel Platz und ein richtiger Blickfang in jeder Wohnung. Sehr empfehlenswert

Schöne edle Garderobe!

Die Garderobe sieht wirklich sehr edel aus und war auch ganz leicht zum zusammen bauen.

Schlechte Verarbeitung

Auf der Abbildung sieht die Gardrobe klasse aus, aber wenn sie angekommen ist, wird schon schnell die einfache Verarbeitung der einzelnen Teile klar. Das Holz ist sehr mit Vorsicht zu genießen. Hätten wir uns nicht so mit dem Aufbau unter äußester Vorsicht gequält, hätten wir das Ding wieder zurückgeschickt. Würde nie wieder diese Teile bestellen geschweige denn Sie weiter empfehlen.

Sehr schönes Garderoben Set

Einfach zum aufbauen aber zu 2 .... allein ist es schwierig. Sieht sehr VINTAGE aus

Sehr schöner Artikel, schlechtes Material

Die Gardarobe sieht sehr schön aus, aber die Materialverarbeitung lässt zu wünschen übrig. Es bedarf handwerkliches Geschick um sie aufzubauen ohne das das "Holz" auseinander fällt. Das Panel war bei uns am schlimmsten. Die Schuhbank und Schuhkommode waren in sehr viele Kleinteile geliefert worden. Einige Teile hätte der Hersteller auch fertig "geschraubt/ montiert" liefern können. Für die Optik gibt es 5 Punkte und für die Materialverarbeitung 2!

Der Artikel sieht gut aus

Lieferung wahr schnell der aufbau wahr einfach .Bin Sehr zufrieden

Lieferungsfirma Hermes hat alles gut gemacht.

Großer Schuheschrank war nicht richtig konstruiert. Obere Schublade kann man nur öffnen, wenn untere auch geöffnet ist. Ich als Konstrukteurin kann sehen, was hier fehlt: entweder größere Fuge(Abstand) zwischen den beiden Schubladen, oder Fase auf Kante unterer Schublade (war Kinematik nicht geprüft). Die seitliche Befestigungen Schubladen sind sehr knapp(Schraube nur Paar Millimeter eingedreht). Bei so schweren Gewicht von vielen Schuhen, wird nicht lange halten. Bei mir schon nach Paar Stunden abgegangen, musste ich wieder einschrauben.

naturel und sieht gut aus.

unser Haus richt sehr angenehm nach Holz! naturel und sieht gut aus. beste Lieferung von Hermes, leichte Aufbau, ABER nur flache Schuhe passen bis 43 grosse. oder staat 3 Fächer machen Sie einfach nur zwei dann passen sogar Boots oder Stiefel

Sehr geehrte Damen und Herren, auch am ...

Sehr geehrte Damen und Herren, auch am Schuhschrank ist ein Mängel....die Schublade Front hat auch eine Delle...wurde ein Mängelschein ausgefüllt...von den Hermesliferanten... beim einräumen haben wir festgestellt das ein schuhbrett geplatzt ist...wurde die Schraube zustraffgezogen...mussten wir herausnehmen...leider kein halt mehr...so ein schönes Modell...würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen... Mit freundlichen Grüßen P. Leweck

Wunderschöne Garderobe....

Leider ist das Aufbauen nur was für Profis😕 Keine Vorbohrlöcher bei der Schublade, der größere Schrank ist sehr schwer aufzubauen. Die Abstände in den Schuhabteilungen sind nichts für größ Schuhe oder gar Stiefel... und wenn man ein Brett weglässt, klappt die Schranktür immer auf, weil das Gegengewicht fehlt..... schade🙄🤔 aber die Optik ist super....😍😍😍

Sehr schlechte Qualität. Es ist einfach ...

Sehr schlechte Qualität. Es ist einfach Karton. Man denkt, ES ist jadoch MASSIV , es ist stark.......ABER Leider ist es nicht mehr als 50 Euro wert.Hoffentlich könnte ich zurücksenden

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung aller Teile (kleine Risse, Lackierung). Aber kulante Abwicklung seitens Otto.

Tolle Möbel. Danke an Otto.

Lieferung war zügig und man wurde am Liefertag eine halber Stunde vor Anlieferung telefonisch informiert. Montage und Aufabau dauerte etwas, da alle Teile einzeln waren, also nichts vormontiert. Was ich besonders positiv erwähnen möchte, alle Schrauben und Kleinteile waren komplett und gut in der Aufbauanleitung aufgegliedert. Es sind wertige Teile. Möbel stehen nun und sehen gut aus.

Ganz okay

Habe die Garderobe in November gekauft und war enttäuscht in der Beschreibung wird gesagt das es Massivholz Ist das ist es aber nicht erste enttäuscht dann sind die Griffe blöd dran zu machen und wenn die sich drehen verkratzen die auch noch denn Lack Jetzt ist mir bei der Truhe das 4 mal was kaputt gegangen Eine reinste Katastrophe für das Geld überhaupt nicht zum weiterempfehlen

macht was her, sehr schön!

Das Garderobenset sieht echt schick aus, ist sehr gut verarbeitet, Farbe wunderbar und hat viel Platz für Schuhe.

Na ja für das Geld ist zu Teuer.

Habe das Garderoben Set Bestellt. Ist Okay aber zu den Preis kann schon besser sein.

Sieht toll aus

Nur 4 Sterne, da die Verarbeitung besser sein könnte: Der Zuschnitt ist an einigen Stellen ungenau. Es handelt sich nur um Kleinigkeiten, die man im zusammengebauten Zustand nicht mehr sieht. Was besonders ärgerlich ist, dass die Halterungen von Spiegel und Flurgarderobe nicht die gleiche Höhe haben, was zur Folge hat, dass man hier nicht mit der Wasserwaage eine Linie für die Bohrlöcher anzeichnen kann. Weiterhin gibt es zu bemängeln, dass Schuhe in der Größe 43 nicht in die Kipper passen, hier ist wahrscheinlich bei Größe 41 Schluss. Die angegebene Anzahl von Schuhen passt daher nicht hinein. Trotzallem sehen die Möbel super aus.