Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Halskette, mit Zirkonia (synth)

Unglaublich

Ich habe sie heute bekommen und, was soll ich sagen, schöner wie erwartet :) Da ich nur Großbuchstaben eintragen konnte, hatte ich damit abgeschlossen das die Kette/der Name nun ein Makel haben wird. Dementsprechend bin ich toooootal begeistert, da der Name normal geschrieben ist. Das heißt am Anfang Großbuchstabe und Rest klein uuuuuuuund sogar mit Semikolon am richtigen Buchstabe :) Wie ich sie gesehen habe, richtig geschrieben, habe ich mich unglaublich gefreut. Vielen vielen Dank Ich werde mir mit Sicherheit irgendwann nochmal eine kaufen :)

Super schön

Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Die Kette und auch der Anhänger sehen hochwertig aus. 2 Namen eingraviert und es sieht wirklich toll aus. Sauber verarbeitet

Kette mit Anhänger

Die Kette mit Anhänger macht guten Eindruck Gravur sieht gut aus ,Kette 50 Zentimeter länge ,für den Preis mit Gravur top ,kauf nicht bereut

Hübsches Teil

Highlight mit persönlicher Note. Sehr elegant. Gute Qualität. Absoluter Preis-Leistungs-Sieger

Wunderbarer Anhänger

Das Kettchen ist stabil. Der Anhänger wunderschön graviert. Mittig und sauber.

Toll als Geschenk

Sehr Preiswert und toll graviert Schöne schlichte Kette für einen Mann

Tolle schöne gearbeitet Ketteund schön poliert,klasse!

Im Angebot gekauft und sehr zufrieden :)

Habe die Kette mit Anhänger zusammen bei black friday - Aktion gekauft. Der Anhänger ist mir Kette wie beschrieben. Bei der Gravur wurde mitgedacht und sie Anfangsbuchstaben groß geschrieben. Habe den Name von meiner Tochter mit Doppel- Name genommen und passt/ sieht perfekt aus. Daher volle Punktzahl:)

toller Anhänger

Sehr schön verarbeitet. Obwohl 2 Namen darauf sind wirkt es denoch sehr dezent und nicht aufdringlich. Mein Mann trägt sie gerne.

Sehr schicke kette

Für den preis eine super Kette. Länge optimal und gravur sehr schick. Würde ich sofort wieder bestellen. Lieferzeit war auch mehr als okay

Schmuck

Führte ich wieder kaufen und meine Freundin und Bekannte sagen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön

Sehr gut 😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻

Wunderschön

Endlich eine schöne und stabile Kette mit tollem Anhänger, konnte sogar beide Kinder verewigen lassen. Bin bis jetzt sehr zufrieden, Kettenlänge von 50 cm finde ich perfekt, nicht zu kurz und nicht zu lang. Würde ich immer wieder kaufen. Leider hat der Versand fast 1 Monat gedauert, das war sehr schade, da doch weniger angegeben war. Ansonsten nur zu empfehlen.

Ich Love love love ...

Ich Love love love 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 perfect! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unerwartet schön

Ich dachte erst die Kette kommt mit den Großbuchstaben an aber nein Sie ist mega schön und die Gravur ist sauber und ordentlich. Eine Schöne Kette die mein Mann zur Geburt unseres Sohnes bekommen hat. Ich würde Sie jeder Zeit weiterempfehlen. Bin sogar am überlegen Sie mir noch mal zu bestellen für mich. :)

Tolle Jungskette

Habe diese mit verschiedenen Gravuren meinen beiden Jungs zu Weihnachten geschenkt. Es kam sehr gut an, die Kette sieht gut aus und ist bisher verträglich. Die Lieferung kam pünktlich und auch die Gravur stimmte - also alles wie es sein sollte :-) Vielen Dank ;-))

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍⚘👍👍👍👍👍⚘

Kette mit Anhänger und Gravur

Bin begeistert von der schönen Edelstahl Kette mit Anhänger und Gravur 👍 sieht mega schön aus 👍👍 ein schönes Geschenk das man weiterempfehlen kann 👍👍 Sehr schöne saubere Gravur 👍 👍

Sehr schönes Teil

Habe heute die Kette bekommen und bin sehr begeistert ist ein Geburtstag 🎂Geschenk 🎁für mein Sohn er wird sich freuen weil ist sehr schön und sportlich genau für ein Junge 👦mann kann ich nur weiterempfehlen..

Super schöne Kette mit Anhänger,gefällt mir sehr gut. Der Anhänger sieht edel und schlicht aus. Meine wunsch Gravur ,die ich darauf eingravieren lies , ist mehr als gelungen und sieht sehr schön aus. Ich bin begeistert :)

Cool

Also diese Kette ist echt schön, Habe meine Initialen eingravieren lassen umsonst !! Und bin begeistert Ok die Schriftart ist nicht so extrem toll aber man kann es erkennen Währ ne super Geschenk Idee ! Weiterzuempfehlen!

Mein Mann hat sich sehr gefreut...

Sieht sehr schön aus und man kann auch längere Namen gravieren. Mein Mann hat sie zum Geburtstag bekommen mit dem Namen unserer Tochter und unseres Sohnes!! Sieht schlicht aus und er trägt sie trotzdem immer bei sich!

Zeitlos schöne Kette mit Anhänger

Ich bin begeistert von dieser Kette und dem Anhänger mit Wunschgravur. Lieferung war super schnell so das ich die Kette zum Todestag meines Bruders tragen konnte, den ihm ist sie gewitter.

Super tolle schöne kette

Ich liebe die Kette die ist sehr schön und super toll leider dachte ich die wäre größer und dicker aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und würde sie sehr gerne weiter empfehlen:) very very nice

Schöne hochwertige Kette

Kette und Anhänger sind sehr gut und schön verarbeitet, gewicht der kette ist sehr angenehm und die größe des Anhängers genau richtig, die Gravur ist sehr schön und gelungen. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Tolle Kette ...

Tolle Kette 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis-Leistung top

Sehr schöne Halskette mit einem etwas anderem Anhänger. Sehr modern, aber schön dezent. Der Papa hat sich sehr über sein Weihnachtsgeschenk mit graviertem Namen des Sohnes gefreut.

Die Kette habe ich für meinen Freund gekauft und er war begeistert. Die gravur ist in schreibschrift und sieht toll aus. Die Kette hat auch eine tolle Länge für einen Mann und der Preis stimmt auch.