Prophete E-Bike Geniesser pro inkl. Seitentasche, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Mittelmotor, 374 Wh Akku, (Set, mit Seitentasche)

Fahrrad ? eher Motorrad.

Zu schwer 35 Kg. Zu lang, über 25 cm länger wegen Akku zwischen Ramen u. Hinterrad. Akku 3Kg ,Packtasche + Ersatzakku über3,5 Kg. Pedalen massiev Metall, dass läppert sich. Spedition unter aller S........ unfreundlich.Bei Rückgabe des Fahrrades bin Ich auf dem riesen Karton sitzen geblieben.Fahrer meinte : Er sei kein Müllauto ; ? F. wurde erst nach langem hin und her nach über 3Wochen erst abgeholt. Alles in Allem zu schwer und zu sperrig. P.S Wattzahl derAkkus stimmte auch nicht , 22 Watt zu wenig.

Keine Qualität für den Preis

Schlechte Verarbeitung. Akku hält auch bei „sparsamer“ Benutzung max. 50 km. Mantel und Schlauch sind Billigprodukte und waren bereits nach 500 km kaputt. Ich würde mir dieses Bike nicht wieder kaufen.

Nicht so toll!

Habe das Fahrrad gestern Probe gefahren und war mit der Untersützung des Motors äußerst unzufrieden. Eigentlich sehr schade denn von der Verarbeitung her sind sie recht gut.

Wieder zurück geschickt

Für die City bestimmt ein optimales Rad. Leider für Berge überhaupt geeignet.

Leider ist der Motor zu schwach

Ich muss sagen ich habe was am selben Tag reklamiert. Vom optischen ist es ein schönes Fahrrad und die Federung im sitzt ist so angenehm, aber der Motor gibt kaum Unterstützung. Ich habe mir ein anderes belst was im gleichen Preis war und würde nur vom Gefühl sagen, die Unterstützung war 3-4 besser . Ob ich Pech hatte mit dem fahrat oder es wirklich so schlecht war weiß ich nicht. Aber ich kann sagen ein Mittel Motor gibt ein besseres Fahrgefühl. Leider hatte ich Pech.

Ladegerät defekt 1 Akku defekt

Habe das E-Bike Prophete bei Otto gekauft das Ladegerät geht nicht ein Akku ist defekt bei Otto reklamiert aber nichts tut sich, ich Finde es für eine Frechheit wie mann mit Kunden umgeht wolte noch 2 für meine Nachbarn bestellen habe davon abgesehen bestellte sie wo anders.