Bruno Banani Rollkragenpullover mit Metalllogo-NEUE FARBEN

Sehr schlechte Qualität

Ich habe den Pullover ungetragen mit in den Urlaub genommen. 1 mal angehabt, haben sich die Nähre am Ärmel gelößt. Ich möchte den Pullover wieder zurückgeben obwohl ich ihn schon bezahlt habe

Pullover ist das Geld nicht wert

Der Pullover ist sein Geld nicht wert. Nach zweimal Waschen sieht er aus als trage ich ihn seit einigen Jahren.

Leider defekt

Der Pullover ist leider defekt, kommt zurück. Sehr schade, weil das Modell und Farbe ich schön finde.

Den Artikel kann man sich sparen

Zunächst sah der Pullover toll aus. Nach dem Waschen bemerkte ich schon, dass das Material sehr knittert. Mit dem ersten Tragen stellte ich fest, dass sich am Pullover verstärkt Pillinge (kleine Knötchen) auf der Oberseite bilden. Das Material überzeugt mich nicht - daher würde ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen. Schade!

1 Mal getragen nicht mal gewaschen schon Loch

Sofort nach dem ersten tragen Loch in der Achsel Gegend und Fussel!!! Echt schade!!!!

Ich würde jetzt diesen Artikel nicht weiter

Nicht weiter empfehlen, betrifft aber nur genau diesen Artikel: dieser wurde bereits getragen!

Keine Kaufempfehlung

Der Pullover hat keine schöne Passform, die Qualität fand ich schlecht, ging direkt zurück, keine Kaufempfehlung.

Sieht nicht wie Bild aus. Ich emfehle diesen ...

Sieht nicht wie Bild aus. Ich emfehle diesen Artikelnicht euch

Keine schöne Farbe

ich hätte mir die Farbe etwas schöner gewünscht, daher ging der Pulli leider an Otto zurück.

Leider zu groß !

.........................................................................................