Mr. Couch Ecksofa Haiti L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-Beleuchtung

Schönes Sofa, aber mit kleineren Mängeln

Wartezeit war 12 Wochen und verlängerte sich um weitere 2 Wochen, so dass ich 14 Wochen suf das Sofa gewartet hatte. Die Lieferung sollte sich um weitere 2 Wochen verlängern, worauf ich dann im Kundenservice anrief und mich doch etwas beschwerte. Der übliche Spruch wegen Corona seien weniger im Lager tätig. Und am selben Abend bekam ich den Liefertermin zum 13.2. Man staune, dass es mit der Auslieferung klappte. Ein kleiner optischer Mangel sindx2 Steppungen die nicht so tief sind wie die anderen. Der nächste Mangel, auf der Sitzfläche wo ich immer sitze, und das nach nur 2 Wochen, ist schon weicher geworden und eine kleine Kuhle. Und das für den Preis. Ich werde dieses Sofa reklamierten müssen. Eventuell ist es ein Materialfehler oder Herstellerfehler. Das hatte mein altes Sofa nicht. Nach 4 Jahren war auf der Sitzfläche dann eine kleine Kuhle. Das ist ein grosser Unterschied zwischen 2 Wochen oder 4 Jahren. Daher auch 1 Punkt Abzug. Der 2. Punkt Abzug ist die sehr lange Lieferzeit. Optisch ist das Sofa sehr schön, bequem mit ausreichend Platz.

Ich bin sehr enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht , optisch wirkt sie auf dem ersten blick toll. Doch die Couch ist steinhart,davon ab ist die Verarbeitung auch nicht der hit . Für das Geld ist es einfach nur wucher . von einer Kundin aus Kiel 13.09.2018

Preis Leistung stimmt

Preis Leistung stimmt,die Lieferzeit gar nicht,die Kommunikation zwischen Lieferanten(Otto) und Kunden eine Katastrophe.Kunde wurde nicht oder nur falsch von Otto informiert.Daran sollte Otto auf jeden Fall arbeiten!

toll

sehr gemütliche Polsterecke. wenn ich drauf liege melden meine Augen Schlaffunktion. Highlight ist die Led Beleuchtung

Tolles Sofa zu einem guten Preis!

Das Sofa wurde sehr pünktlich geliefert und aufgebaut. Es sieht klasse aus und die Qualität überzeugt.

Tolle Couch mit LED Beleuchtung

LED Beleuchtung gibt eine schöne Atmosphäre ins Wohnzimmer. Sehr bequem und und gleichzeitig ein schönes Bett für Ihre Gäste. Unter Bett ist eine Kasten dass man Kissen und decken runter stellen kann. Ich finde nur eine Sache nicht gut. Die Kissen haben leider keine Bezug mit Reißverschluss. Unpraktisch. Aber sonst sehr schöne bequeme Couch.

Schönes Sofa, aber Achtung bei der Farbe

Die Qualität des Sofas ist gut sowie die Verarbeitung zufriedenstellend. Polsterung hart. Bitte bei der Farbauswahl aufpassen, da das Anthrazit/ Schwarz eher als helleres Grau erscheint. Abweichend zum angezeigten Bild! Es wäre Hilfreich, wenn Otto oder der Lieferant ein aktualisiertes Bild für die schwarze Variante hinzufügt. Lieferzeit war trotz Covid-19 pünktlich. Die Montage gestaltete sich als sehr einfach (nur vier Schrauben notwendig, die im Lieferumfang enthalten sind). Alle Komponenten mit zwei Personen tragbar. Die Verpackung war sehr gut!

Wunderschöne ecksofa

Ich habe schon paar Ecksofa fon otto gehabt aber die ist die beste. Material ist bisschen hart wenn gekommen aber nach paar tage ist ales ok. Schlaffunktion ist auch perfekt für schlafen. Ich bin zufrieden.

Diese couch bestellt und bekomme die Couch ...

Diese couch bestellt und bekomme die Couch ohne Beleuchtung warum steht da (RGB beleuchtung) hätte da stehen müssen kann mit bestellt werden falsche Beschriftung bin sauer wie man so verarscht wird Mr. Couch Ecksofa, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-Beleuchtung

Tolle Couch mit viel Platz

Alles lief reibungslos auch mit der Hermes Spedition.DerAufbau ging ratzifatz und auch das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen.Die XXl Couch ist sowas von bequem, auch das Material und Farbe ist super.Wir sind voll zufrieden.Für Menschen mit etwas mehr Gewicht ideal.NOTE 1A

Gutes Sofa.

Habe das Sofa jetzt noch nicht so lange, aber ich kann bestätigen, dass das Sofa auf den ersten Blick tatsächlich billig verarbeitet aussieht. Mal sehen, wann es sich durchsitzt. Im großen und ganzen bin ich bis jetzt zufrieden.

Super Couch

Ich bin echt zufrieden. Es Sitz sich super bequem und Groß. Nicht zu hart und nicht zu weich. Farbe sehr schön so wie auf dem Bilder Lieferung war schnell und die Mitarbeiter von Hermes sehr freundlich. Der Aufbau war nicht kompliziert 😉 nur zu empfehlen 🙂

Schönes Sofa mit LED

An sich ein sehr schönes und bequemes Sofa, jedoch weicht die Farbe sehr vom Bild ab, denn der Stoffbezug der Sitzfläche ist nicht wie abgebildet Schwarz-Pepper also dunkelgrau, sondern eher Hellgrau. Dennoch gute und schnelle Lieferung, sowie Aufbau.

Relaxen 24/7🫠

Ich kann nur sagen…ich kann sie nur weiterempfehlen..Ist echt gemütlich,man will gar nicht mehr aufstehen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Ecksofa

Ecksofs ist echt super, gibt nichts zu meckern, außer der kostenlose Aufbau Service lässt zu wünschen übrig. Sofa wurde am den Wünschort abgestellt und ohne Aufbau der Monteure wieder verlassen.

Ganz gut

Farbe wie auf den Bild.toller hermes Service. Sitz ist angenehm und tendenziell "weich"....darf jetzt nur nicht mit der Zeit noch viel nachgeben

Bequem, stylisch und modern

Die Couch ist im Großen und Ganzen genauso wie ich sie mir vorgestellt habe bis auf die Farbe die nicht ganz so ein kräftiges Rot hat wie abgebildet

Sehr schöne couch

Kann ich nur weiterempfehlen man hat richtig viel platz sieht super aus und war auch schnell aufgebaut der bettkasten von hermes Ist auch seht bequem

Tolles bett

Sehr bequem mit feder. LED und Bettfunktion Farbe wie eingegeben Zum empfehlen

Tolles Sofa... diesmal hätte ich leider Pech ...

Tolles Sofa... diesmal hätte ich leider Pech mit Hermes sehr unfreundliches Personal