Firetti Fingerring Schmuck Geschenk Silber 925 Silberring Blume/Blüte, mit Zirkonia (synth)

Sehr hübscher ring

Es gibt nichts auszusetzen. Der Ring ist wunderschön und wie auf dem Foto.. Würde ich wieder kaufen. Preis Leistung ist super

Sehr schön!

Der Ring sieht sehr gut aus, er trägt sich auch gut und das Blütenmotiv kommt gut raus.

Volltreffer!

Ein wunderschöner Ring. Meine Mutter wollte ihn auch gleich haben. Gefällt also jung und alt.

wunderschön...

... finde ich diesen Ring, der auch zu meiner etwas kräftigeren Hand passt. Ich trage ihn nicht jeden Tag, da mich dann die Blüten stören würden (ich bleibe immer gern irgendwo hängen...), aber wenn ich nicht mit den Händen arbeiten muss, dafür mit Begeisterung. Gut verarbeitet, leicht schimmernd, sieht chic, aber nicht protzig aus.

Ein wunderschönes Schmuckstück

Der Ring ist einfach wunderschön. Er entspricht exakt der Abbildung und Beschreibung. Sieht getragen ganz toll aus. Ist alltagstauglich (Büro) ebenso wie für festliche Anlässe. Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

Eine sehr sympatische Form. Die Blüten sind ...

Eine sehr sympatische Form. Die Blüten sind allerdings komplett weiß. Nach dem Bild zu urteilen, könnte man dunkle Schattierungen vermuten, dem ist aber nicht so. Finde den Ring aber trotzdem sehr schön.

Wunderschön

Sehr schöner und femininer Ring. Wenn ich ihn trage, werde ich oft angesprochen, wo es den zu kaufen gibt. Wer Blumen mag, wird an diesem Ring viel Freude haben.

Lieblingsstück!

Verspielt, aber nicht kitschig, so was habe ich lange gesucht. Superschön, die Blüten sind fein gearbeitet, prima Preis-Leistungs-Verhältnis!

Perfekt

Ein wirklich schöner Ring.Habe die Ohrringe und den Anhänger auch gekauft.Die Ausgabe lohnt sich.Kann ich nur empfehlen.

Toller Ring

Absolut schönes, gut verarbeitetes Schmuckstück. Sehr empfehlenswert

Super Ring

Super Ring Farbe und Größe genau wie angegeben ich kann diesen Ring nur empfehlen

Ring

Wunderschöner Blütenring,sehr schön verarbeitet Blüten gut angesetzt

Sehr niedlicher Ring!

Der Ring ist rein Silber! Optimale Blütengröße! Ich trage ihn täglich!

Dieser Ring ist ein echter Hingucker...

Dieser Ring ist wunderschön, würde ihn immer weiterempfehlen...

Toller Ring

Sehr schöner und Eleganter Ring. sehr gut verarbeitet.