Firetti Collier Schmuck Geschenk Halsschmuck Halskette Ankerkette Infinity+Schleife, mit Diamant

Schönes Design, dünne Kette

Meiner Frau gefällt die Kette. Ich selbst finde diese sehr dünn. Man hat das Gefühl das sie bei der kleinsten Berührung reißen könnte. Wer Zarte Finger hat und das Design gefällt kann sie sich kaufen. Wer etwas dickere Finger hat sollte sich was stabilere suchen.

Habe das Schmuckstück für meine Frau zu ...

Habe das Schmuckstück für meine Frau zu Weihnachten bestellt. Kette sowie Anhänger sind super verarbeitet. Auch die Schatulle ist super verarbeitet. Sieht sehr elegant aus. Ich kann die Kette mit Anhänger nur empfehlen, wer seiner Liebsten eine Freude machen will. Ich würde die wieder kaufen.

Sehr schöner empfehlenswerer Artikel.

Das Collier mit dem Endlossymbol und Herz ist sehr gut verarbeitet und sieht wunderschön aus. Ich trage es im Sommer 16 zu meiner Hochzeit. Es wirkt elegant und ist symbolträchtig für unsere Liebe.

Ein schönes Geschenk für viele Gelegenheiten

Es ist nicht einfach, ein schönes Geschenk für eine Hochzeit zu finden .Ich denke ,wir haben es genau getroffen. Tolle Qualität und guter Preis !

Tolle Kette sehr schön

Also die Kette ist sehr schön aber die Lieferzeit war nicht so gut 1.5 Monate das ist schon zu Lang Lieber Ottoversand . Aber die Kette ist Toll und schön .

Meine Frau hat sich über das Collier so sehr gefreut, kleine Geschenke erfreuen das Herz. Verarbeitung ist toll kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Schmuckstück

Die Kette sieht sehr gut aus, hat nur den Nachteil, dass sie sich schnell mal verdreht. Ansonsten ist nichts auszusetzen

Schöne Kette

Die Kette war ein Geschenk und hat der ausgewählten Dame sehr gut gefallen. Auch von der Größe der Kette bin ich zufrieden.

Sieht super aus

Ich bin total begeistert von der Kette sieht genau so aus wie abgebildet. Einfach wunderschön. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Kette

Die Halskette ist sehr schön und filegran gearbeitet. Es war ein Weihnachtsgeschenk und meine Mama war begeistert.

Wunderschönes Collier

Die Kette sieht einfach toll aus. Kann man jeden Tag tragen, aber auch an besonderen Anlässen.

Sieht toll aus

Mir gefällt sie. Für den Preis wirkt sie zwar ein bissl billig.. werde sie aber trotzdem behalten

Verliebt

Wunderschöne kolie bin begeistert sehr schöne und gut gebaute kette.

Tolles Collier

....meine Frau war sofort Begeistert..... War zwar lange Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt.

Mega toller artikel

Sowas habe ich schon lange gesucht, sehr schön, der beschenkte wird seeehr zufrieden sein.

Schick

einfach nur schick finde lässt sich toll tragen zu fast jeden Anlass gute Verarbeitung toll danke

Sehr schöne Kette. Sieht super aus und gutes ...

Sehr schöne Kette. Sieht super aus und gutes Material. Kann man nur weiter empfehlen

Superb

Ich habe Geschenk gegeben meine Frau er so viele Späße gemacht mit diese Artikel superb

Sieht sehr schön aus.

Die Kette sieht gut aus. Meine Freundin ist zufrieden.

Schick

Ein Geschenk für unsere Tochter , ist prima angekommen ,kann den Kauf nur empfehlen .

Bezauberndes Collier, sehr elegant

Passt perfekt zur Abendgarderobe aber auch sonst im Alltag ein echter Hingucker

Eine sehr schöne Kette

Wie gesagt eine schöne Kette die am Hals gut wirgt nicht zu klein

Sehr schön. Bardzo ĺadne i tanie. ...

Sehr schön. Bardzo ĺadne i tanie. Polecam...........

tolles Geschenk für meine Frau

Sie sah es und kaufte es ein Traum liegt gut am Hals .

Eine schöne Kette die für eine unendliche ...

Eine schöne Kette die für eine unendliche liebe steht.

Einfach klasse

Gefällt super toll einfach ein Hingucker danke sehr

Total edel und schön

Die Kette sieht sehr schön aus. Sehr fein und edel und macht einen exklusiven Eindruck zur feinen Bluse. Ich bin echt begeistert und habe den anderen Bewertungen vertraut

Firetti Collier »Unendlichkeitsschleife

habe es für meine Frau gekauft es gefällt Ihr sehr nicht zu Groß nicht zu klein Preis/Leistung passt

Collier

ein sehr schönes collier das herz ist auch sehr schön! sehr dünn ist die kette aber sieht sehr gut aus. also kann man entfehlen

Kleine Kette

Die Anhänger der Kette sind ziemlich klein und angezogen wird es auch billig. Die Farbe sieht auch ziemlich billig aus.