Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck, mit Glassteinen und Zirkonia

Schickes Teil

Nachdem ich im Fachhandel vergeblich etwas vergleichbares gesucht habe ... Sieht schick aus. Für den Preis unschlagbar. Sieht teurer aus als es ist. Grün scheint im Moment nicht so gefragt zu sein.

Elegante Ohrringe

Die Ohrringe schauen sehr hochwertig aus und der grüne Stein glänzt im Lichtspiel. Für den Preis Nur zu empfehlen!

Elegant

Die Öhringe sind echt schön die Farbe ist gleich wie der Abbildung. Die Qualität auch. Ich bin sehr 😀

für Frauen mit rotem Haar perfekt

sehr gute Verarbeitung, wunderschöner Farbton - besonders bei rotem Haar,

Absolute Katastrophe…

Die Freude an diesem Artikel verging mir ziemlich schnell. Das erste Mal bekam ich nur die leere Schachtel ohne Inhalt. Dafür kann natürlich der Otto-Versand nichts. Das wurde aber auch sofort durch Kundencenter geklärt. Nachdem ich diese Ohrringe zum zweiten Mal bestellt habe, war ich sehr enttäuscht, als ich sie live gesehen habe. Sie sind bereits oxidiert und lila angelaufen. Insgesamt sehen sie abgenutzt aus, was bei Neuware nicht akzeptabel ist. Sie werden deswegen wieder zurück geschickt.

Enttäuschend

Auf den Bildern kommen die Ohrringe sehr gut rüber. Als ich die Schachtel geöffnet habe, sahen die Ohrringe wie abgenutzt aus, statt Gold war ein Lilastich vorhanden. Leider schicke ich die Ohrringe zurück, da die Qualität nicht im Preisleistungsverhältnis stehen.

Sehr schöne Ohrringe!

Diese Ohrringe sind von "echten" kaum zu unterscheiden. Die Zirkonia und der schön geschliffene Glasstein funkeln, die Vergoldung wirkt wie Echtgold, und die Ohrringe sind sogar noch etwas größer als ich dachte. Eine sehr schöne und preiswerte Schmuckergänzung.

Weihnachtsgeschenk

Ich habe die Ohrringe meiner Mutter geschenkt und würde die am liebsten selber haben :) schöne, filigrane Verarbeitung, der Stein hat eine schöne satte Farbe. Für den Preis ein klasse Stück!

grüne Ohrringe

die Ohrringe sind toll ,schöne Farbe ,Ich dachte bloß das sie etwas größer sind auf jeden Fall kann man sie weiter empfehlen sie passen gut zur der grünen Bluse freue mich sehr darüber

Sehr schöne Ohrstecker

für einen günstigen Preis.Sie haben ein schönes Design,sehen echt und elegant aus.Das Grün des Steins ist so intensiv wie abgebildet und funkelt schön.Material und Verarbeitung ist auch gut.

Schlicht und Schön

Habe zur Swarovski- Kette auch die passenden Ohrstecker gesucht und gefunden. Grün leuchtet schön und passt sehr gut. Für wenig Geld eine gute Gelegenheit.

Schick

Schöne Ohhringe ,nur leider empfand ich Sie durch die Form eher nicht so passend bei mir , eine Freundin hat sich dann aber sehr darüber gefreut

Super Verarbeitung

Der Artikel sieht wirklich verblüffend echt aus.Tolle Verarbeitung und der Farbstein ist sehr schön,auch die goldfarbe sehr schön getroffen.

Schöne Ohrringe

Genau das was ich erwartet habe, schöne kleine Ohrringe. Die grüne Farbe leuchtet und sehen sieht sehr elegant aus. Ich bin vollauf zufrieden !!

Sehr schöne ohrstecker Material und alles sehr gut Schnell hatte ich bekomme empfehlenswert

Traumhaft

Mir gefallen sie sehr gut . Klare Kaufempfehlung .

Gute Bearbeitung. ICH empfehle. Wirklich schön als Geschenk

Eine tolle farbe grün

Elangd, und sehr schön kann ich weiterempfehlen vor allem rote oder kupfer haarfarbe top

ein toller artikel

Ein toller artikel der sehr gut sieht und ist gut als geschenk fur meine mutter.

die Ohrringe sind sehr schön, es ist nur ein ...

die Ohrringe sind sehr schön, es ist nur ein bisschen zu klein

Gerne wieder

Keine Nachteile, sehen genauso aus wie auf dem Bild. Schnelle Lieferung.