pajoma® Engelfigur Engel Rosalia, (2er Set)

sehr hübsches Set dieser romantischen Engel

Ich suchte einen kleinen Blickfang auf einem kleinen Fenstersims. Dieses süße Engelpärchen gefiel mir sofort. Die sehr hübsch aufgesetzten Blütenkränze passen wunderbar und beleben dieses Pärchen. Der Artikel wurde gut verpackt und schnell geliefert. Jetzt ist es eine Augenweide, dieses Engelpärchen tagtäglich zu sehen!

Ich persönlich bin kein Fan von Engeln, die beiden sind für meine Oma. Wobei ich sagen muss, sie gefallen mir selbst sehr gut. Leider kam einer der Engel defekt an, ihm fehlte die Nasenspitze. Hoffe die zweite Bestellung kommt heile an

Wunderschön.

Die beiden sind wirklich wunderschön. Es wurde bei der Verarbeitung sehr auf Detail geachtet. Sie kamen super verpackt an. Ich finde ein kleines bisschen größer könnten Sie sein. Ansonsten top.

Schöne Dekofiguren mit detaillierten Ausarbei...

Schöne Dekofiguren mit detaillierten Ausarbeitung .

So schöner Artikel

Das ist so ein wunderschöner Artikel. Habe ihn draußen vor der Haustür mit einer Laterne und einem Herz auf einem Tisch stehen. Einfach entzückend!!!! Ja ich empfehle ihn weiter !!!!!!!!!!!!!!!!

Die Engel sind sehr schön ausgefallen.

Die Engel habe ich für eine gute Freundin gekauft. Sie hat Geburtstag und liebt Engelfiguren. Sie sind auch sehr schön ausgefallen und ich würde sie immer wieder kaufen.

Wunderschöne Engelchen

Habe diese Engelchen meiner Oma zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich sofort verliebt. :) Sehen genau aus wie auf den Bildern..tolle Verarbeitung und Details.

Einfach süß

Tolle Engel, die gut verarbeitet und schön anzusehen sind. Einziger Minuspunkt ist das Material, was bei dem unschlagbaren Preis aber zu erwartet ist.

Ein toller Artikel, immer wieder!

Sehr schöne Dekofiguren. Sehen im Original genauso aus wie abgebildet. Kann sie nur weiter empfehlen und würde sie jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöne Dekofiguren. Sehen im Original ...

Super schön

Die beiden Engel sind einfach zum verlieben. Super schön und gut verarbeitet. Werde mir gleich nochmal welche bestellen.

Super schön !!!!

Die Engel sind so süß . Ich liebe sie , sehen super schön aus. Würde ich immer wieder kaufen,

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Die Engel sind sehr schön anzuschauen und sehr detailliert gearbeitet. Für echte Engelliebhaber ein Muss.

schön

Diese zwei Engel sind wunderschön genau wie ...

Diese zwei Engel sind wunderschön genau wie abgebildet sehen sie bei Ankunft aus... Habe diese als Geschenk gewählt

Süsse Engel

Wunderschöne Engel liebevolle Verarbeitung. Einfach wunderschön.

Schöne Figuren

Die Engel sind sehr schön, nur etwas zu klein. Aber ansonsten passen Sie perfekt als Deko ins Wohnzimmer.

Süßes Engel Paar

Die Engel sind süß und entsprechen genau meiner Vorstellung von Deko. Ich würde Sie wieder bestellen.

Superschöne Engel

Die beiden Engel sind wirklich traumhaft. In unserem shabby chic-Buffet sind sie ein echter Hingucker.

Ein schöner Dekoaetikel

Ein sehr guter Dekoartikel gut zum dekorieren geeignet danke für den Artikel

Tolle Engelchen

Tolle Engelchen habe gekauft zum verschenken aber ich würde mir auch kaufen für mich selbst

Sehr niedliche Engel, ideal zur Deko für unsere Lieben Verst.......🤗

Wunderschön

Werde ich als Weihnachtsgeschenk verschenken. Kann ich weiterempfehlen.

Tolle Idee

Eine schöne weihnachtsidee stabil und süß ,rosa haarband sieht toll aus und gut verarbeitet

Sehr süßes Engel

Es hat mir sehr gut gefallen,einige kleine und süße Engel😇😇😍

toller artikel

total süsser artikel kommt auch in der familie und bei freunden total gut rüber

Wow Efekt

Die Kleinen süßen Engel sind ein hingucker..... die kann ich nur weiter empfehlen

Die.figuren.sind.sehr.schön.

Dieser.Artikel.ist.das.geld.wert. Ich.würde.sie.immer.wieder.bestellen.

Beautiful

Traumhaft. Superschön. Wirklich ein Hingucker. Als Geschenk nochmal gekauft.

Super schöne Engel

Super schöne Engel. Sehr schön verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.