LASCANA Bikini-Hose mit höher geschnittener Form

Sitzt streng wie ein Korsett

Ich konnte diese Bikinihose keine Minute lang am Körper ertragen (obwohl in der richtigen Größe). Nicht nur an den Bündchen klemmt und schneidet diese Hose ein, das gesamte Kleidungsstück - mit seinem allzu stabilen Stoff - klemmt so streng auf Po und Hüften wie eine Rüstung und brennt auf der Haut. Ein Gefühl das ich sonst nur von den Füßen kenne, nach einer ausgiebigen Tageswanderung.

keine schöne Optik

die Bikinihose sollte etwas höher geschnitten sein, aber diese war sehr hoch, kann ich dann mit 80 Jahren anziehen

"Schlüpfer"-Schnitt

Sollte der Ersatz für eine kleinere Bikinihose werden, deren Gummis an den Beinen leicht ausgeleiert sind, die ich aber weiterhin tragen werde. Das war wohl nix! An den Beinausschnitten fühlen sich die Gummis dieser Hose viel zu eng an, am Bauch rollte er sich bei jeder Bewegung herunter und sieht angezogen aus wie ein "olla Schlüpper". Ich fühlte mich überhaupt nicht wohl darin.

Nichts für kräftige Beine

Schöne einfache Bikinihose, verdeckt gut den Bauch. An den Beinen ist sie sehr eng und schneidet ein, so dass der Oberschenkel rausquillt.

Oma-Hose

Leider kann ich es nicht anderes beschreiben: Liebestöter