LASCANA Bikini-Hose mit höher geschnittener Form

Schöne Hose, aber...

An sich ist die Hose schön verarbeitet und sitzt bequem. Durch den langen Steg schließt sie vorhandene Bauchfalten bis zum Bauchnabel mit ein. Dies wiederum trägt dann, meiner Meinung nach, noch mehr auf als das was man damit kaschieren möchte. Aber hier kommt es wahrscheinlich auch auf die Figur an. Für mich wars nix.

Tolle Bikinihose, prima geschnitten

Die Bikinihose hat den Topschnitt um eine kleine Problemzone Bauch zu verdecken. Macht eine schöne Figur und sieht gut aus.

Die Bikinihose sitzt sehr gut, aber eine ...

Die Bikinihose sitzt sehr gut, aber eine Nummer größer bestellen ist ratsam.

Schöne schlichte Bikini-Hose

Sitzt super, verdeckt den Bauch, schönes Material. Nur schade, dass die Farbe marine nicht genau zum gemusterten Tankini-Oberteil "Flori" passt. Ich habe gedacht, bei der gleichen Marke passt die Farbe. Deshalb nur 4 Sterne. Wegen der guten Passform habe ich die Bikini-Hose trotzdem behalten. Mit der Qualität von der Marke LASCANA bin ich immer sehr zufrieden.

schlichter Kombiartikel

hab einen bikinislip gesucht, der vielseitig kombinierbar ist mit meinen schwarzen oberteilen und nebenbei den bauch bedeckt. bin zufrieden mit diesem modell von lascana, trage normalerweise eher 40 bei solchen artikeln, hier reichte die 38 völlig aus

modische Bikinihose

Meine Frau hat sich schon sehr auf die Bikinihose gefreut, da eine Badeurlaub bevorstand. Gleichzeitig wurde auch ein Tankinioberteil mitbestellt. Die Qualität der Ware ist in Ordnung; leider hat die Hose nicht gepasst, obwohl die Konfektionsgrösse meiner Frau 40 ist. Die Bikinihose "schlabberte" an meiner Frau und mußte deshalb zurückgesandt werden.

Guter Sitz

Ich habe die Lascana Hose ,schon vor Jahren bestellt. Jetzt war sie leider kaputt, und ich brauchte eine Neue. Sitzt einfach in meiner normalen Größe perfekt. Das Einzige was ich dieses Mal zu bemängeln habe ist , dass der Stoff sehr dünn ist. Der Vorgänger war vom Material besser.

riesig

Eigentlich eine schöne Bikini-Hose. Das Material war angenehm und der höhere Schnitt sehr gut für eine über 60-jährige. Muss die dennoch zurückschicken, sie fällt riesig aus, da hätte die 36 gereicht.

Gute Badehose

Eine schöne höher geschnittene Badehose, die gut zu Tankinis passt. Leider nicht der gleiche Farbton wie der Monroe-Tankini, kann man aber dennoch zusammen tragen. Wie immer bei Badehosen nehme ich lieber eine Nummer größer, was auch gepasst hat.

Sehr gute Qualität

Die Bikinihose ist qualitativ sehr gut. Für kräftigere Oberschenkel ungünstig da diese einschneiden. Leider ging diese zurück. Dennoch empfehle ich diesen Artikel weiter, da er sehr gut verarbeitet ist. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Bikinihose

Ich habe diese Bikinihose bestellt, weil sie etwas höher geschnitten ist. Sie hat leider nicht gepasst, weil ich sie zu groß bestellt habe. In einer kleineren Größe hätte sie vermutlich gut gepasst. Also am besten in der normalen Größe bestellen.

Bikinihose schwarz, hochgeschnitten

Diese Bikinihose ist höher geschnitten, aber irgendwie sieht sie bei mir angezogen wie ein Liebestöter aus! Material gut, Größe 38 entspricht auch einer 38! Verarbeitung auch gut, aber mir gefällt sie an mir nicht, deshalb geht sie zurück!

Super Bikini-Hose

Diese Bikini-Hose ist von guter Qualität und fällt bzgl. der Grösse normal aus. Sie hat eine komfortable Leibhöhe, jedoch ohne Shape-Effekt. Sehr zu empfehlen zu diversen Bikinis und Tankinis. Im Wasser noch nicht getestet.

Hoher Schnitt

Die Bikini-Hose hat einen sehr hohen Schnitt. Das habe ich bei der Bestellung leider nicht bedacht, daher geht sie zurück. Von der Qualität her sicherlich sehr gut! Wer den hohen Schnitt mag, liegt hiermit sicherlich genau richtig.

Bequem aber doch zu breit

Schönes Material hätte es aber eine Nummer kleiner bestellen sollen. Durch die breite Form war sie in 38 zu groß wobei bei den normalen Bikini-Hosen 36 wieder zu klein ist für den Popo. Deswegen zurück und weiter suchen.

Schöne Basic

Ich gebe vier Sterne, obwohl och den Artikel leider zurückgeben musste. Hätte den Artikel sehr gerne behalten, war aber an den Oberschenkeln zu eng für mich. Ist eher geeignet für grauen mit normalen Schenkeln.

Bikini Hose

Die Bikini Hose war eigentlich perfekt nur etwas zu eng Schnitt und Stoff Qualität gut aber ich fand sie für dieses Geld zu teuer Bikini Hose habe ich zurück geschickt

Super Bikini Hose

Sehr angenehm bequem zu tragen durch die Höhe geschnittene Form ist es optimal dass man sich bewegen kann dass es sich nicht vom Bauch runter rollt die Bikinihose daher sehr gut da fester hält am Bauch besteht

Fällt größenmäßig gut aus. Muss also nicht ...

Fällt größenmäßig gut aus. Muss also nicht größer oder kleiner bestellt werden. Durch die höhere Schnittform werden Pölsterchen gut verdeckt. Die Hose passt gut zu meinen anderen Lascana Tankinis

Der Schnitt kaschiert super den Bauch und etwas breitere Hüften. Die Größe stimmt auch überein.Die Gummis an den Beinausschnitten könnten allerdings etwas weiter sein.Habe sie aber behalten.

Sitzt super

Ich hatte mir die Hose bestellt weil ich einen kleinen Bauch habe und den mit der Hose vertuschen wollte. Klappt super und kann man auch noch gut zu anderen Oberteile kombinieren.

Ich habe die Bikinihose eine Nummer kleiner ...

Ich habe die Bikinihose eine Nummer kleiner bestellt, da ich zusammen mit dem Oberteil zuerst die Grösse 42 bestellt hatte. Die Größe 40 passt auf jeden Fall besser. Eine ganz normale Bikinihose, die ok ist.

Ein schöner Artikel.

Bikini Hose sehr angenehm zum tragen .Habe sie in Gr. 38 bestellt für mich hätte Gr.36 wahrscheinlich auch gereicht ,gab sie nur ab 38 habe sie trotzdem behalten. Die Angaben der Gr .Fällen normal aus .

super, Preis-Leistungsverhältnis ebenso

gute Paßform, habe mir ja mit Absicht die höhere Hosenform bestellt, bin zufrieden, ansonsten muß dieser Artikel sich im Sommer und im Wasser, Clor oder Salzwasser noch beweisen , ebenso in der Sonne

Passt super

Die Bikinihose passt perfekt in Gr 50. Auch mit meinen kräftigen Oberschenkel habe ich Platz. Ohne den Tankini war sie mir, nur als Hose, zu teuer. 20€ würde ich dafür ausgeben.

Praktisch und kombinierbar

Habe mir diese schlichte Hose bestellt, da ich etliche Oberteile damit kombinieren kann. Sie erfüllt ihren Zweck, ist aber nichts besonderes. Bin aber jetzt glücklich damit.

ein universell vewendbarer Bikini-Slip

Habe diese schwarze Bikini-Hose in der etwas höher geschnittenen Form und in guter Qualität zu verschiedenen Bikini- und Tankini- Oberteilen bestellt und wurde nicht enttäuscht.

Leider Retoure

Leider ist die Hose in der Taille doch höher geschnitten als auf den Bildern zu sehen ist. Sah dann leider an mir altbacken aus. Qualität ist aber super.

Sah an mir nicht gut aus

Die Hose hat eine gute Qualität, aber mir hat der Schnitt leider nicht gestanden ... saß unvorteilhaft, hat die "Problemzonen" eher betont und ging daher zurück.

Die Qualität des Bikini Unterteiles ist wie ...

Die Qualität des Bikini Unterteiles ist wie immer sehr gut,allerdings ist sie viel höher geschnitten,als abgebildet.Also es hat schon etwas von Shapewear,deshalb retoure.