LASCANA Bikini-Hose mit höher geschnittener Form

Tolle Bikinihose

Die Hose sitzt perfekt in 38 die Höhe ist unterm Bauchnabel. Es wäre schön wenn sie etwas höher wäre, aber die Qualität ist so gut deshalb habe ich sie auch behalten, es ist übrigens meine dritte Bikinihose von der Marke alle anderen habe ich immer noch sie sind Pool und Meerwasser geeignet trocknen sehr schnell der Stoff ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick.

Klassisch schön

Blau, gut geschnitten, gute Qualität. Ich liebe sie. Kann man super kombinieren (Oberteile in blau, gestreift, gepunktet... wenn blau dinnen ist, passt es super). Mir gefällt die Höhe der Hose sehr gut. Nicht zu hoch aber auch nicht knapp. Eher so 4,5 cm unter dem Bauchnabel. Beinausschnitt ebenfalls schön. Wirkt auch nicht altbacken. Unauffällig, gut verpackt, genau das, was ich gesucht habe. Trage Hosen in 40 - hier war 42 gut passend (44 zu groß).

alles gut verpackt

Habe eine Größe größer bestellt, als ich Wäsche kaufe. Die Bikinihose sitzt bei mir genau richtig. Oben In der Taille und insgesamt vom Stoff her auch schön fest , schneidet auch an den Nähten nicht ein. Ebenso verrutscht sie am Bauch nicht. Habe gleich noch eine nachbestellt.

Bikinihose

Durch die vorherigen Bewertungen hatte ich die Bikinihose eine Nummer größer bestellt. Aber sie war doch etwas zu groß. Eine Nummer kleiner ist perfekt. Durch die höhere Schnittform werden Pölsterchen gut verdeckt. Das Material ist etwas fester, aber trotzdem angenehm. Die Hose passt sehr gut zu Tankinioberteilen.

Universelle Bikinihose

Passt, wackelt und hat Luft :-), sagt man doch so. Ich habe diese Bikinihose bereits in blau, seit vergangenem Sommer. Passt, angenehmes Tragegefühl und gute Qualität.

Super Bikinihose

Sehr gute Passform und sehr angenehmes Material. Sehr schlicht, so wie beschrieben. Habe mich dann aber doch für eine andere entschieden wo etwas Zierde angebracht ist.

Eine Farbe die zu allem passt.

Die Bikini-Hose in schwarz passt super zu allen Tankinioberteilen. Der hohe Schnitt schmeichelt der Figur.

Toller Artikel, sitzt sehr gut!

Größe normal, Passform perfekt und sieht super aus auch in großer Größe! Empfehlenswert. Daumen hoch!

Ein tolles Höschen

Ein tolles Höschen. Passt perfekt, kann ich weiterempfehlen.

alles gut... schöner Artikel... zu ...

alles gut... schöner Artikel... zu empfehlen......

Sehr schöne Bikini-Hose

Für meine Oberteile (meist schwarz-weiss gehalten) suchte ich eine passende Bikini-Hose, die vielseitig zu kombinieren geht. Da ich mit "lascana" immer zufrieden war, fiel meine Wahl auf diese Hose und ich wurde nicht enttäuscht, das Material ist einfach toll. Da sie auch etwas höher geschnitten ist, hat man eine gute Figur. Die Größe fällt normal aus.

Macht eine schöne Figur

Ich mag mittlerweile nicht mehr in knappen Höschen am Strand liegen und finde hier eine super Alternative. Sie fällt etwas kleiner aus, habe sonst 42. Sie machen einen einen tollen Po und selbst meine zu dicken Oberschenkel fallen nicht mehr soooo auf. Bitte auch in anderen Farben anbieten :-)

Preis Leistungsverhältnis sehr gut!

Habe mir die Bikini-Hose in Gr. 40 schon vorher bestellt. Nunmehr habe ich mir diese Bikini-Hose nochmals in Gr. 38 bestellt, da durch das Baden u.a. in Salz- und Chlorwasser das Material etwas nachgibt und keinen so guten Halt mehr gibt. Hält das "Bäuchlein" durch die höher geschnittene Form etwas im Zaum.

Passt perfekt zu jedem Tankini-Oberteil

Da ich aufgrund meiner Figur Ober- und Unterteile getrennt kaufen muss, war ich auf der Suche nach einer zu meinem Badeoberteilen passenden Badehose. Stoff-Qualität und Verarbeitung sind gut und passen somit in jeder Hinsicht - nicht nur farblich - zu meinem hochwertigeren Oberteilen. Der hüfthohe Schnitt kaschiert wie gewünscht etwas meinen Bauch.

Sitzt perfekt

Ich habe bewusst die Bikini-Hose in höher geschnittener Form bestellt, da mir die normal geschnittenen Bikinihosen nie wirklich richtig gut gepasst haben. Diese hier ist super. Der Bund sitzt bei mir etwa auf Höhe des Bauchnabels und bleibt auch beim Schwimmen genau dort. Kein Verrutschen mehr. Farblich passt sie zu meinem schon vorhandenen Tankini-Oberteil (dunkelblau-weiß gestreift). Alles gut.

sitzt super

sitzt einwandfrei, Größe fällt normal aus. Habe sie für meine Tankini Oberteile bestellt, da für Oberweite eine Nr. größer brauche und dann sind natürlich die Hosen zu locker. Die Bikinihose ist auch leicht höher und daher top, rutscht nix, Daumen hoch.

super schöne Bikinihose,

super Bikinihose, macht einen tollen Bauch, betont die Kurven

Figurformend

aber dennoch sehr bequem! Der höhere Bund hat mir gut gefallen, war mir perdönlich aber noch nicht high waist genug. Aus diesem Grund habe ich mich für ein anderes Model entschieden.

Passt super !

Endlich mal eine Hose die mir wirklich passt. Preis /Qualität / Aussehen stimmt - kann das Teil empfehlen !

Klasse Teil

Gute Passform und Material auch gut. Größe entsprechend.

Sehr gute Qualität

Die Hose kam schnell am und ich finde die Qualität super. Es fasst sich hochwertig an und auch nach mehreren Schwimm- und Waschgängen ist noch kein Ermüden zu entdecken. Der hohe Schnitt ist anfangs ungewohnt,aber perfekt mit Tankini,wenn das mal wieder hoch rutscht. ;-) Es fühlt sich super gemütlich und überhaupt nicht eng an. Eigentlich habe ich die Größe 42,aber in diesem Fall passte mir die 44 besser am Oberschenkel. Dafür ist Sie an der Taille etwas weit. Wenn man also wie ich schmale Taille,aber breite Hüften hat,dann besser nur mit Tankini tragen. Ansonsten sehr angenehmes Tragegefühl.

Tolle Bikini-Hose

Diese Hose ist total super.Gerade diese Form ist optimal für eine größere Größe.Habe extra eine Nr.größer genommen.Eine 44.Das war auch gut so.Passt perfekt.Angenehmes Material.Wie immer Lascana.Für mich die Nr.1 was Bademode betrifft.

super tolle Bikinihose

Ich hatte erst bedenken weil ich immer eine 46 trage, aber ich wollte mal eine Bikinihose die etwas fester um die Beine ist, allso nicht wenn mann sitzt das sie locker ist. Mit dieser Entscheidung habe ich alles richtig gemacht, sie sitzt perfekt ( auch wenn sie nass ist ..Probe beim Duschen gemacht ) toller Soff und er verdeckt auch meine Problemzone Bauch. Ich kann sie nur empfehlen einfach Top.

Sitzt perfekt 👌

Tolle Passform ,verdeckt den Bauch, Urlaub kann kommen 😉

Guter Sitz....

und die Bikinihose macht genau das, was man von ihr erwartet: Sie passt nach Größenangabe, der Beinausschnitt gefällt mir auch sehr gut (hätte ev. noch etwas höher ausfallen können). Bei meiner Größe (der Bauchnabel ist verdeckt) kann man sehr gut "etwas mehr" verstecken und trotzdem sieht es gut aus. Absolute Kaufempfehlung!

Toller Kombi-Artikel

Habe die Bikinihose in 2 Größen (42 und 44) bestellt zum Kombinieren mit vorhandenen Bikini- und Tankini-Oberteilen. Diese Hosen sitzen so gut, dass ich beide behalten habe. Die Beinausschnitte schneiden nicht ein und am Bauch gibt es keine Röllchen. Größe 44 ist etwas höher geschnitten und hat dadurch fast einen Bauch-weg-Effekt.

Tolle Bikinihose, schöne Höhe

Gute Qualität, schön elastisch, nichts kneift, verrutscht nicht- bleibt an Ort und Stelle. Schöne angenehme Höhe- die schön wirkt. Bin 1,69m groß und habe Konfektionsgröße in Hosen 40/42, bestellte Größe von 42 passt perfekt.

Super Höschen

Schöne Hose, kann super durch die Bänder gerafft und dem eigenen Steel angepasst werden

Tolle Bikinihose

Habe auf dem letzten Drücker, mitten im Herbst noch nach einer Bikinihose gesucht und diese dann bei Otto bestellt und bin wirklich begeistert. Mit über 50 ist ja nicht mehr alles hübsch anzusehen und die Hose hält was sie verspricht. Ich habe sie mir dann direkt auch noch in blau bestellt.

Macht einen guten Eindruck

Wer eine höher geschnittene Bikinihose sucht, liegt mit diesem Modell denke ich genau richtig. Ich habe schon vorher gute Erfahrungen mit Bademode von Lascana gemacht. Ich habe die Hose nur deshalb zurückgeschickt, weil das einzelne Oberteil, das ich mir zum kombinieren bestellt hatte, nicht so gut gepasst hat.