KangaROOS Parka mit aufgesetzten Taschen

Jacke ging leider zurück

Die Jacke ist schön verarbeitet und auch bestimmt warm. Nur leider sitzt die Jacke nicht so gut und trägt auf. Ich finde es fehlt hinten im Rücken ein Gummizug. Sieht auf den Fotos so aus, als wenn sie einen hätte, hat sie aber leider nicht, somit ging die Jacke zurück.

KangaRoos Parka

Hab diesen Artikel zurück geschickt. Musste sehr lange darauf warten. Fällt ziemlich klein aus, Qualität hat auch nicht überzeugt. Aber am schlimmsten war der Geruch beim Auspacken.

schlechter artikel

Parker leider nicht in größe 50 ist vielleicht eine 48 innen futter tasche offen nicht vernäht arme und schulter vielleicht größe 46 leider schlechte Verarbeitung .Schade

Naja

Diese Jacke sieht auf den Bildern deutlich besser aus. Komisch gerader Schnitt. Wirkt unförmig. Ging zurück!

Schöne Jacke..aber...

Auf den ersten Blick eine sehr schöne Jacke,wie abgebildet.Hatte mich sehr auf die Jacke gefreut.Beim auspacken kam mir ein sehr unangenehmer Geruch entgegen.Musste sie leider zurück schicken...Schade!!

Fällt zu klein aus

Die Lieferung erfolgt zuverlässig und schnell ! Die Qualität und Verarbeitung entspricht den Angaben in der Beschreibung.Leider fällt die Jacke sehr schmal aus und ist sehr eng geschnitten.Die Ärmel sind im Gegensatz dazu sehr lang und auch wieder eng geschnitten.Ob da eine Größe mehr ausreicht, bezweifle ich und dann könnten die Ärmel zu lang sein.Der Schnitt der Jacke ist schon sehr gewöhnungsbedürftig zu sein.Was mich auch etwas gestört hat war ,das Material ist sehr glänzend,was ich nicht so mag.

Nicht überzeugend

Bestellt habe ich diese Jacke entgegen der Empfehlung in meiner üblichen Größe (38 bei 160 cm/58 Kg.). Im Grunde passte sie. Dass sie weiter ausfällt, kann ich nicht bestätigen. Allerdings gab's Passformmängel im Detail: Die Ärmel zu lang, die Ärmelbündchen unangenehm zu eng, die Gesamtlänge zu lang für meinen Geschmack und eine ausgewogene Optik, der Sitz der Kapuze drängte sich als störend auf (zu wulstig, zu störrisch). Optisch auch nicht gerade ein Highlight (eher langweilig), ging die Jacke trotz des günstigen Preises zurück.

fällt groß aus

Material ist sehr schön, länge auch. Aber ich habe schon die kleinste Größe bestellt und trotzdem fällt die Jacke zu groß aus. Allgemein sitzt sie nicht. Am Rücken wirft sie Falten und an der Taille zu weit, daher keine Form, sieht einfach nur gerade geschnitten aus. Daher geht sie leider wieder zurück.

Kajal komar

Muss nicht sein

Tolle Jacke aber...

Ich hab mit sie jacke für den kommenden Winter bestellt. Positiv die Jacke ist schön warm und deckt auch große Frauen gut ab (1.84) hab sie mir in Größe 50 bestellt obwohl ich Größe 48 trage ich muss sagen eine hätte gereicht sas bei mir nicht schön deswegen ging sie Zürich

Eigentlich sehr hübsch.......

....ABER VIEL zu groß! Sowohl an den Schultern als auch in der kompletten Armlänge fällt dieser Parka riesig aus! Schade, dass ich ihn nicht eine Nummer kleiner bestellen konnte, denn sowohl die Farbe als auch Qualität und Verarbeitung haben mir wirklich gut gefallen.

Klobiger Schnitt

Habe diese Jacke für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zierlich und dementsprechend habe ich es in der kleinsten Größe bestellt. Leider war sie viel zu groß an den Schultern und zu lang an den Ärmeln. Auch generell sah es sehr klobig aus. Ging wieder zurück.

Form

Von der Größe war sie super, da ja bei kangaroos die Jacken klein ausfallen und ich eigentlich ne 36 habe,hab ich gleich eine Nummer größer bestellt,leider gefällt mir die Form von der Jacke nicht und deswegen geht sie zurück.

Flopp

Die Jacke an sich ist schön. Was nicht schön ist, wenn man mir ne nachträglich genähe Jacke zuschickt.! Am linken Ärmel innen wurden 10cm genäht, was mir sofort auffiel weil der ärmel enger und total schief saß.

KangaRoos Jacke, leider nicht meine Passform.

Die Jacke hat mir optisch nicht gefallen, die Form war mir zu gerade hat nicht gewirkt, zu dem hat die Jacke aufgetragen.

Naja

Die Jacke wirkt wie eine Regenjacke, sie ist sehr steif und die Verarbeitung wirkt billig. Schade, kenne ich bei der Marke anders.

Winterjacke

Die Jacke ist zwar sehr schön und passt super allerdings hat die Jacke einen sehr komischen Geruch, weshalb ich mich für die Rücksendung entschieden habe. Sehr schade.

Bitte NICHT eine Größe kleiner bestellen

Auf keinen Fall die Jacke eine Nummer kleiner bestellen! Sie fällt viel zu klein aus. Geht daher leider zurück.

Toller Reinfall

Ich finde die Jacke sehr dünn und überhaupt nicht wintergErachtens. Vom aussehen her ist sie für mich auch ein no Go. Deshalb leider nur 2 Sterne von mir.

Leider anders als dargestellt

Die Jacke ist vom Stoff her sehr schön. Leider hängt sie runter wie ein Sack. Der auf dem Bild dargestellte Tunnelzug hinten fehlt. Sie geht leider zurück.

Sieht super aus, aber

Leider fällt sie klein aus und sie hat einen üblen fischigen Geruch. Sehr schade,hat sich warm angefühlt und gemütlich angefühlt.

langer Parker

Für mich war diese Jacke nichts, sie fiel viel zu groß aus und bei meiner Größe (1,57) war sie auch deutlich zu lang. Darum ging die Jacke zurück.

Enttäuscht

Das Material raschelt, wird mich bei jeder bewegung stören deswegen sende ich zurück

Tolle Jacke aber sie stinkt fürchterlich

Die Jacke ist wirklich toll. Sitzt gut und hält sicher schön warm. Aber sie stinkt fürchterlich. Deswegen geht sie zurück.

Schlechte Passform!

Leider sieht der Parka im Original nicht so toll aus… schlechte Passform, hängt wie ein Sack! Schade… daher zurück!

Riecht komisch

Eigentlich fühlte sich die Jacke am Körper ganz gut an, allerdings hatte sie einen fiesen Geruch nach Chemie. Darum zurück geschickt...

Ich bin schockiert, aber die Jacke stinkt ...

Ich bin schockiert, aber die Jacke stinkt wirklich nach Fisch. Die Jacke an sich ist aber sehr schön

Die Farbe hat mir nicht gefallen. Es war zu ...

Die Farbe hat mir nicht gefallen. Es war zu blass.. ganz anders als auf dem Bild zu sehen ist. Deshalb ging Sie zurück.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig,

Schwitzen statt wohlfühlen, Zurück geschickt

Leider roch die Jacke sehr unangenehm nach ...

Leider roch die Jacke sehr unangenehm nach Chemie. Das Material und Qualität für den Preis könnte hochwertiger sein.