KangaROOS Parka mit aufgesetzten Taschen

parker

ich habe mir den parker in gr.34 und 36 gr .bestellt. gr.36 war mir viel zu groß .gr.34 hat eigenteigentlich gepasst aber die armläge die war so lang bei beiden Größen! sowas hatte ich noch nie. ansich ein schöner parker mit tollem Stoff ich fande es schade.

Leider....

Liebes Otto Team, leider musste ich diesen Parka zurücksenden, dabei hätte ich diesen Parka sehr gerne behalten. Er war genau das was ich wollte. Ich habe diesen Parka trotzdem bestellt obwohl die Bewertung teilweise nicht gut war. Ich hatte gehofft, das das mit dem Gestank mich nicht treffen wurde. Aber diese Jacke hat sowas von..... wie Fischgeruch /gestank gerochen. Vielleicht sollte Ihr das mal mit dem Lieferanten klären. Ich fande es sehr schade diesen Parka zurückzusenden.

super bis auf die Kapuze

Ein wirklich schönes Teil, auch von der Qualität her, angenehm zu tragen, ziemlich warm an den Handgelenken - aber was mich verwundert und leider auch der Grund für die Rücksendung ist: die Kapuze ist einfach zu kurz, sie geht nicht einmal bis zum Haaransatz, sondern endet eher so mittig oben auf dem Kopf - für eine Wind- und Regenjacke absolut ungünstig... sehr schade!

Schöner Parka, aber...

Die Qualität ist top, Parka trägt nicht auf und ist schön mollig und angenehm zu tragen. Nur bitte nicht eine Größe kleiner bestellen! Ich habe mich an den Hinweis gehalten und die kleinere Größe bestellt. Die passt aber weder an den Oberarmen, noch im Bauchbereich. Würde vielleicht noch gehen, aber schon nur sehr knapp. Leider stimmt auch die Farbe nicht mit Farbe der Abbildung überein. Habe den Artikel wegen der Größe zurückgeschickt.

Sehr schade, eigentlich ein toller Parka. ...

Sehr schade, eigentlich ein toller Parka. Hätte ihn gern behalten aber leider muss ich denjenigen aus den vorherigen Kommentaren recht geben was den Gestank betrifft. Hatte dies vor Bestellung schon gelesen und dachte, dass es wäre vielleicht etwas überzogen oder, dass dies eine Ausnahme war. Leider kam der fürchterliche Gestank schon beim auspacken deutlich zum Vorschein. Ich habe die Jacke gewaschen und dachte dann wäre gut. Leider ging auch dadurch der Gestank nicht weg. Schade, wirklich eine schöne Jacke...

Parka mit sehr unangenehmen Geruch

So etwas habe ich noch nicht erlebt, der Parka hat einen fürchterlichen Geruch, ich wűrde es sogar als Gestank bezeichnen, sorry aber das ging gar nicht. Ich habe ihn eine Nacht zum lüften nach draußen gehängt. Hat nichts gebracht. Ansonsten ein schöner Parka, gute Form und schönes warmes Material. Ich musste ihn aber zurückgeben

Netter Schnitt, aber seltsamer Geruch

Eigentlich hat mir die Jacke gefallen, wenn der Schnitt auch etwas figurbetonter sein könnte. Auch das Außenmaterial füllte sich angenehm an. Aber leider hat die Jacke seltsam muffig gerochen, so dass ich sie kaum anprobieren mochte und dann auch nur mit zugehaltener Nase. Daher ging sie ganz schnell zurück.

Schöner Parker

Der Parker ist sehr schön von scheint durch seine scheinbar gute Qualität auch durchaus dazu geeignet zu sein, Wind von Wasser abzuweisen. Leider hat er keine schöne Form. Er fällt gerade herunter und da ich ganz gerne taillierte Jacken trage, habe ich ihn dann doch zurückgeben. Als Übergangsjacke schien er mir auch etwas zu warm und dick.

tolle Farbe aber unangenehmer Geruch

Eine wirklich wunderschöne Jacke. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und die Farbe war genau das, was ich wollte. Leider war der unangenehme Geruch auch mit einer Woche auslüften nicht zu neutralisieren, so dass ich mich schweren Herzens entschloss die Jacke zurückzuschicken. Schade.

solider Parker

Habe ihn in Größe 38 bestellt, fällt für mich ein bisschen zu groß aus. 36 hätte mir gereicht. Allerdings waren mir die Ärmel unten zu eng, ich vermute dass sich das mit der Zeit aber noch weitet. Generell ein solider Parker, schön warm, perfekt für den Übergang, schöne farbe (etwas heller als auf dem Foto)

eine richtige Schmuddelwetterjacke

..aber leider nicht für mich, trotz Schnäppchenpreis. Positiv: sehr warm, robustes Obermaterial, kein Geruch beim Auspacken, passt in üblicher Größe (NICHT kleiner bestellt wie empfohlen), viele praktische Taschen, schöne Länge bis Mitte Oberschenkel, schöne braune Farbe (etwas dunkler als im Bild), Reflektoren, gut abschließende Ärmelbündchen (mit Daumenloch), Kinnschutz oben am Reißverschluß, gut sitzende Kapuze mit Verstellmöglichkeit. Negativ: Kein 2 Wege Reißverschluß (das ist in meinem Fall das KaO Kriterium, da ich mich in der Jacke nicht bequem hinsetzten kann, also zum Auto- oder Radfahren ungeeignet) knistert etwas. Ebenfalls störend: in vielzu kleine Tüte gestopft, als würde der Versender selbst die Ware nicht wertschätzen.

Schwer und steifes material

Eine warmer wetterfester Parka zum akzeptablen Preis war gesucht: optisch ein mattesStahlblau- sehr schön, auch die sportliche Aufmachung mit Druckknöpfen und dem elastischen Ärmelabschluss mit Daumenschlaufe. Die leichte Wattierung fühlt sich angenehm an, Länge bei mir (160) bis Mitte Oberschenkel, dabei hinten leicht gerundeter Saum und etwas länger, kein chem.. Geruch - soweit das Positive. Leider war der Oberstoff sehr steif und der Parka insgesamt ziemlich schwer. Mir hat außerdem der Schnitt garnicht gepasst: zu eng im Brustbereich und viel zu weit an den Hüften- ich habe eine gerade Figur mit schmalen Hüften, dafür mehr Oberweite- da ist es nicht leicht, einen passenden Parka zu finden.

Sieht im Katalog von der Farbe her schöner au

Es ist wirklich schade ich suche schon seit langem eine Regenjacke habe gedacht nimmst du mal blau was eigentlich nicht so mein Favorit ist vor allen Dingen nicht hellblau aber das ist nicht so die Farbe wie man sich das auf den Fotos vorstellt leider ist die auch in meiner Größe zu groß und wenn ich die noch kleiner bestellen würde dann würde diese Jacke nicht mehr passen ich hätte mir gewünscht dass die Jacke mehr Schnickschnack an sich hätte so ein bisschen so von den Bändern her und vielleicht noch ein paar Zeichen aber das ist ja eigentlich jetzt nicht ganz so wichtig aber die Jacke ist mir auch viel zu groß dann muss ich weiter suchen musste sie leider zurückschicken

tolle Jacke

Das ist wirklich eine schöne Jacke, sehr schönes Material und die Farbe ist wie abgebildet. Die reflektierenden Einsätze finde ich sehr gut und die Kapuze hat eine gute Größe. Diese lässt sich durch ein Band am Rand enger stellen. Sie ist auch nicht, wie in der Redaktion angegeben, weit geschnitten. Ich habe meine normale Größe bestellt und sie passt genau. Nur leider ist die Schulterpartie viel zu weit, so dass das irgendwie nicht gut aussieht und sich auch nicht bequem anfühlt. Das finde ich sehr schade. Aber daher geht die Jacke leider zurück.

Guter Schnitt, kein schöner Stoff

Der Schnitt gefiel mir gut und auch wie die Jacke sitzt. Super toll fand ich die Daumenlöcher, das hält zusätzlich warm. Für mich würde die Jacke als Herbstjacke durchgehen, aber für den Winter zu dünn. Ich hätte sie dann als Herbstjacke behalten, aber mir gefiel der Stoff außen gar nicht. War mir zu ungemütlich, würde mich in Bewegungen einschränken und hat sofort Fuseln magisch angezogen - geht gar nicht. Schwarze verfuselte Jacke, leider nicht schön... Größe ok, bestellt in meiner Größe und hat gepasst.

Schöne Jacke, blöder Schnitt

Ich habe diese Jacke in Größe 36 gekauft. An Sicht macht sie einen tollen Eindruck, aber für schlanke Menschen ist sie nichts. Ich wiege 55kg bei 170cm, die Ärmel sind gerade so lang genug. Im ausgestreckten Zustand eigentlich schon zu kurz. An den Schultern passt sie optimal. Um den Bauch herum versinke ich jedoch in dieser Jacke. Trotz tailliertem Schnitt hängt teuer an mir wie ein Sack. Ansonsten wirkt sie recht warm, hat eine schöne Länge und auch die Farbe sie toll aus.

Jacke war okay

Die Jacke ist gut verarbeitet und das Material ist klasse. Jetzt mein größter Kritikpunkt weshalb ich sie zurück geschickt habe.....ich öffnete die Tüte und ein fürchterlicher Geruch strömte mir entgegen, ich hätte die Jacke erst waschen müssen um sie tragen zu können. Das sah ich nicht ein und ich war mir auch nicht sicher, ob der Geruch anschließend beseitigt wäre. Also ging die Jacke leider retour.

Nur für schlanke Beine

Ich habe mir diese Jacke einmal in 34 und in 36 bestellt. Da ich immer das Problem habe das ich obenrum sehr schmal bin aber an den Beinen etwas mehr habe, hatte ich gehofft das die Jacke nach unten etwas weiter geht. Aber leider war die 34 unten zu eng und oben super und bei der 36 war es andersherum. Ansich ist die Jacke super schön und sah auch genau so aus wie auf dem Foto. Aber leider nur für Frauen mit schmaleren Beinen.

Zu warm

Ich hatte mir den Mantel für die Übergangszeit bestellt, aber den kann man auch super im Winter tragen. Ich finde, dass er an den Schultern aufträgt und sonst etwas zu steif ist. Die Taschen sind super, aber in der Taille könnte eine Kordel sein, um die Jacke enger zu machen. So sah sie leider eher aus wie ein Sack. Ging bei mir zurück. Gepasst hat die Jacke gut in einer 36, die ich auch sonst bestelle.

Liebes Otto-Team :(

Das Material ist super der Schnitt ist super, ich habe Größe 50 bestellt! Und jetzt meine Frage: gibt es den Parka auch in Größe 50??? Ich habe mehrere Artikel von KangaROOS, aber noch nie habe ich einen Artikel erhalten, der ganz und gar nicht der Größe 50 entspricht. Bitte schaut euch den Artikel selber mal an!!! In meiner Größe würde ich den gerne nehmen und auch weiterempfehlen!!!

Wäre fast perfekt...

Ich habe mir diesen Parka bestellt, er kam prompt und passe von der Länge her gut, die Taschen waren groß, der Parka war warm das Innenfutter weich aaaber die Ärmel waren viel zu eng. Ich habe den Parka in einem Achselshirt anprobiert und das spannte es, mit einem Wollpulli war es eindeutig zu eng, Dabei sind meine Oberarme keineswegs überproportional, deshalb ging der Parka leider wieder zurück

an sich eine sehr schöne Jacke,aber

Diese Jacke gefiel mir sehr gut, bei mir angekommen musste ich aber leider feststellen, dass eine 38 wirklich eher einer 42 entspricht. Sie war riesig und wir hätten zu zweit drinstehen können. Auch wenn man einen dicken Pullover im Winter sicherlich einmal unterzieht, fällt sie noch sehr groß aus. Auch die 36 war deswegen leider nichts für mich. Material und Verarbeitung waren sehr schön.

Enttäuscht!

Die Farbe entspricht nicht dem Foto, ich habe ein schönes Marineblau erwartet, die Jacke kam in einem ziemlich dunklen graublau. Nichts Besonderes. Auch von der Qualität bin ich enttäuscht. Die Jacke raschelt bei jeder Bewegung, grauenhaft. Hinten auch überhaupt nicht tailliert. Daher leider Retour.

Warmer Parka mit Schwächen

Der Parka ist recht warm. Schön sind die Bündchen an den Ärmeln. Positiv sind die die Reflektoren. Negativ ist der Schnitt, die Jacke war in 36 viel zu groß. In 34 an der Hüfte ziemlich eng und oben immer noch zu groß. Jacke trotzdem behalten. Bis zum nächsten große Regen, leider hielt der Parka diesen nicht durch. Schade. Jacke ging zurück.

an sich eine schöne jacke

Leider ist die Jacke sehr schlecht verarbeitet schlechte nähte an den Ärmeln an den Taschen wie eingerissen und das Material was bei jeden Schritt Geräusche macht ... ist absolut nicht meins deswegen geht die Jacke auch zurück. Außerdem war mein Exemplar mit blonden Haaren übersät was ich auch nicht so angenehm empfand. Daher nur drei Sterne.

Für mich leider nicht das Richtige

Ich kam mir sehr unförmig darin vor, da das Material irgendwie steif ist. Der Parka ist für mich etwas zu weit in der Taille und etwas zu lang. Das Bündchen mit der Daumenaussparung ist allerdings sehr cool. Die Kapuze etwas zu klein. Ich bin 1,67 cm und trage Größe 36. Insgesamt zu groß für mich, deshalb geht der Parka zurück

Größe stimmt nicht

Der Parka hat eine schöne Qualität. Leider scheint die Größe nicht zu stimmen. Ich habe die Größe 50 bestellt, steht auch so im Artikel, aber das scheint nicht zu stimmen. Eher entspricht der Artikel einer Größe 42 oder 44. Deshalb geht der Parka zurück Wie kann man dann noch hinzu schreiben, bitte kleiner bestellen. Schade

Leider nicht meins....

Tolle Jacke schon ja, aber dennoch nicht mein Fall. Ich nahm sie kleiner wie empfohlen, sitzt auch gut, aber oben der Halsbereich ist mir zu steif vom Stoff her. Außerdem diese Kapuze ist ziemlich knapp am Kragen integriert und fällt wirklich klein aus. Was mir auch missfiel, der Aufdruck auf der Kapuze. Geht zurück

fällt leider sehr klein aus

Mir hat die Jacke sehr gut gefallen. Als Winterjacke fällt sie leider sehr klein aus. Ich bin 1,75 m groß. Sie spannte bei mir in den Schultern und habe sie zurück gesendet. Überlege aber, ob ich mir diese Jacke eine Nummer größer bestelle, da ich viel mit dem Rad unterwegs bin und wind- und wasserdicht zu schätzen weiß.

Jacke okay, Geruch unangenehm

Im Großen und Ganzen hat mir die Jacke sehr gut gefallen. Leider hat sie sehr penetrant nach alten Gummireifen und/oder altem Öl gestunken. Habe gehofft, dass der Geruch nach einer Woche verfliegt, was jedoch nicht der Fall war. Daher habe ich mich dafür entschieden, die Jacke zurückzuschicken.