KangaROOS Parka mit aufgesetzten Taschen

Ohje, die Jacke stinkt nach Fisch...

Habe erst nach der Bestellung die Kommentare gelesen und noch gehofft.... Aber wie schon einige geschrieben haben, riechts echt unangenehm - es sind wohl Amine, daher der fischige Geruch. Hoffe, der Artikel wird nicht nochmal losgeschickt!

Einfach hässlich !

Die hässlichste Jacke, die ich anprobiert habe. Material ist viel zu steif. Ärmeln viel zu lang und oben viel zu breit. Ging zurück:-(

Keine schön Jacke

Die Jacke ist von der Qualität nicht was sie verspricht . Das Obermaterial zieht jeden Fussel an .

enttäuscht

Habe lange warten müssen, bis der parka wieder lieferbar war,hatte mich sehr drauf gefreut, aber die Freude war schnell vorbei,der parka sieht nicht so aus wie auf dem Bild, marine sieht in warheit aus wie grau-blau,das geribte auf dem Rücken ist auch nicht, gerochen hat sie auch komisch,geht auf jeden Fall wieder zurück.

Stinkt fürchterlich

Riecht leider wie feuchter Hamsterkäfig. Hatte das mal bei einer Handtasche und diese gelüftet, wochenlang, aber der Geruch ist nie ganz weggegangen. Bei der Jacke mache ich keine Experimente. Geht zurück, denn der Geruch wird sich durch Waschen nicht vertreiben lassen, da kann sie auch noch so toll sein. ich will nicht stinkend durch die Gegend rennen.

Schmeichelt überhaupt nicht der Figur

Erstmal zu den positiven Sachen: Die Farbe entspricht genau der Abbildung, die Jacke ist schön warm und hat praktische Känguru-Taschen vorn. Die negativen Sachen: Durch den fehlenden Kordelzug am Rücken sieht die Jacke nicht nur aus wie ein Kartoffelsack, sondern darüber hinaus machen die aufgesetzten Taschen vorn extrem breite Hüften, obwohl meine Figur eigentlich sehr schmal ist. Fazit: Funktional sicherlich top, aber optisch total flop, sie ging dementsprechend wieder zurück.

2 Größen bestellt - und herzlich gelacht

Ich habe diese Jacke einmal in 36 und einmal in 34 bestellt, da 36 mir fast ein wenig zu weit war. Die 34er war deutlich größer (wohl eher eine 38 oder 40). Keine Ahnung, wer die Konfektionsgrößen in die Jacken näht, aber derjenige hat eiskalt gewürfelt...... enttäuschend.

Artikel roch sehr stark

Die Jacke hab ich nicht anprobieren können da sie sehr extrem gerochen hat..

Chemie pur

Schöne Jacke aber stinkt ganz fürchterlich nach Chemie

Stinkt leider

Normalerweise bin ich nicht empfindlich, was Geruch von neuer Kleidung betrifft, aber diese Jacke roch ekelhaft fischig, chemisch. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Wie auch andere Kommentatorinnen befürchte ich, dass der Geruch nicht weggeht. Das Innenfutter war sehr glatt, raschelnd und nicht zum Reinkuscheln. Selbst reduziert ist diese Jacke kein Schnäppchen.

Jacke riecht sehr streng

Habe schon einige Jacken von kangaroos, war auch immer sehr zufrieden.abet als ich die Jacke auspackte , kam mir ein fürchterlicher Geruch von Fisch entgegen , sowas hab ich noch nie erlebt , einzige Möglichkeit , Jacke einpacken und zurück schicken, schade eigentlich , weil es doch eine schöne Winter Jacke ist

Eine sehr schöne Jacke, die leider stinkt!!

Ich habe diese Jacke bereits in schwarz und bin ganz begeistert von ihr. Jetzt habe ich sie mir noch in blau bestellt. Beim Öffnen kam mir allerdings schon ein ekelhafter Geruch entgegen, irgendwie nach Fisch. Habe die Jacke deshalb sofort zurückgeschickt. Schade.

Stinkt sehr!

Diese Jacke ist eigentlich wirklich toll und hat auch perfekt gepasst. Leider wurde mir beim anprobieren vom Gestank schon schlecht(wie Fisch)!! Da ich Angst habe, das der Geruch nach dem waschen bleibt, schicke ich sie leider zurück.

Für den Preis mehr erwartet

Das erste was aufgefallen ist, der Geruch. Die Jacke riecht fürchterlich. Auf dem Foto sieht die Jacke toll aus aber angezogen, zu lang, zu groß (trage 36/38) Für den Preis was besseres erwartet. Schade

Zuviel Plastik

Ich war leider sehr enttäuscht 😞 top Preis aber zuviel Rascheln als hätte ich eine Plastik Sack an. Obwohl sehr schöne Optik.

Stinkt muffing

Müsste leider die Jacke wieder abgeben, sie hat so gerochen das ich Kopfschmerzen bekommen habe. Schade eigentlich sieh sieht Super aus und sass sehr gut

Parka stinkt

Der Parka hat leider nicht die schöne blaue Farbe wie in der Abbildung, und außerdem stinkt er fürchterlich, deswegen muss er die Rückreise antreten.

Der Artikel gefällt nicht.

Der Parka sitzt zwar gut und hat auch die passende Länge, aber der Stoff stinkt. Deshalb ging das Teil zurück.

Hat mir nicht gefallen

Hat mir nicht gefallen sofort zurück geschickt worden

Richt nach Fisch

Richt nach Fisch kann man nicht weiter Empfehlen schlechte Qualität

Es stinkt und ist zu eng

Es richt nach Chemie und ist zu eng dieses artikel ist nur etwas für dünne frauen

Leider habe ich eine andere Jacke als ...

Leider habe ich eine andere Jacke als bestellt erhalten.