KangaROOS Parka mit aufgesetzten Taschen

Warmer langer Parka

Die Jacke ist sehr warm, lang und gut gefüttert. Sie trägt etwas auf aber das ist wohl bei einem guten warmen Parka unvermeidlich. Die Größe passt selbst mit dickem Pulli. Die Taschen sind schön groß und hat außen seitliche Einschübe für die Hände miit weichem Futter.

Regenjacke

Regenjacke- schön warm gefüttert, gute Passform schmeichelt der Figur, leichtes Material, leider keinen 2-wege Reissverschluss. Da wurde am falschen Ende gespart. Aber sonst eine funktionelle, schöne Regenjacke für die nassen Frühlingstage.

fällt groß aus

Es ist eine sehr schöne Jacke nur eindeutig zu groß. Trage normalerweise Gr. 36 hier wäre 34 die richtige Wahl gewesen. Auch schade, daß der Tunnelzug in Taillenhöhe fehlt. Auf dem Foto war er eindeutig zu sehen.

Hält warm, ist bequem zu tragen

Der Parka ist wirklich angenehm zu tragen, hält Wind und Regen ab. Das einzige, was ich daran nicht so toll finde ist das Geräusch, dass der Stoff außen bei Bewegung macht. Ansonsten top

Ein super Artikel

Der Parka ist sehr schon warm und winddicht. Super sind auch die Ärmel, die wie ein kleiner Handschuh sind,wenn man die Daumen durchsteckt. Auch der Schnitt des Parkas sieht gut aus.

Schöne Warme Jacke für den Winter

Ich habe diese Jacke wegen der Farbe bestellt und wurde nicht enttäuscht. Auch bei starkem Wind hält die Jacke schön mollig warm. Nur die Kapuze hätte etwas größer sein können .

Schön

Mein Parka hat gar nicht komisch gerochen, das fand ich schon mal super. Farblich ist er etwas blasser als auf den Bildern, sieht aber angezogen echt schick aus.... guter Kauf

schöne jacke....

Passt genau ist weder zu groß noch zu klein mit warmer Fütterung. Den kann man auch an wärmeren Wintertagen tragen. Sieht für eine Wind- und Wetterjacke richtig gut aus.

Schöner sportlicher gefütterter Parka

Jacke, wie abgebildet. Habe ich mir in Gr. 34 bestellt und passt auch super. Werde sie auf jeden Fall behalten. Ob sie wirklich wasserdicht ist, muss noch getestet werden.

Sehr schöne warme Jacke

Sehr schöne warme Jacke von irgendwelchen Gerüchen kann ich nichts sagen. Ich finde sie nur etwas lang für kleine Leute vielleicht aber im Winter auch nicht verkehrt!

Ärmelbündchen zu eng

Die Jacke sieht wirklich hübsch aus. Für mich hatte sie zwei Nachteile, weshalb ich sie zurück gesendet habe: die Ärmelbündchen empfand ich am Handgelenk als viel zu eng, das wäre mir echt auf die Nerven gegangen. Und die Kapuze war mir zu klein. Wenn es schon eine Jacke ist, die regendicht ist, dann muss auch die Kapuze groß genug sein, dass man am Kopf nicht nass wird. Ich mag es nicht, wenn die Kapuzen dann nur so gerade eben über den Kopf passen. Häufig hat man ja auch noch einen Dutt oder so... Für den Preis finde ich die Jacke aber toll. Ich trage 36 und habe sie wegen der Empfehlungen in 34 bestellt, was auch gut gepasst hat.

toller Parka

Ein Artikel der nicht nur ein Hingucker ist, dank der wunderschönen Farbe (bordeaux). Der Parka ist auch unglaublich bequem und hält unglaublich warm :)

Eine tolle Jacke

Die Jacke hat eine tolle Passform, hält warm und ist sehr gut verarbeitet. Von einem Chemie-Geruch keine Spur. Überhaupt kein unangenehmer Geruch.

Allzwecktalent

Angenehm leichter Parka. Sehr gut geeignet auch als Übergangsjacke. Sportlich, elegant und somit zu vielen Gelegenheiten tragbar.

Super Material, praktisch und modisch

Der Mantel könnte an der Taille enger sein. Daher muss der Mantel zurück, obwohl die Farbei und das Material super ist. Schade!

Sieht gut aus

Sieht genauso aus wie im Katalog verzeichnet trägt sich hervorragend habe ihn in blau besteht und bin total zufrieden

Kangaroos Jacke

Schöne, warme Jacke in marine in Größe 40. Funktionell mit den gro0en Taschen und der Kapuze

Toller Parka !

Der Parka ist toll und sitzt perfekt.Die Qualität ist Gut.Würde ihn wieder kaufen!

Sehr schöner Parka

Ist ein sehr schöner Parka passt super Farbe auch sehr schön angenehm zum tragen.

Winterspaß

Der Parka hat eine gute Passform, ist gut verarbeitet und hält super warm.

Tolle Verarbeitung vom Material,genau wie ...

Tolle Verarbeitung vom Material,genau wie ich es mir vorgestellt habe

schöne Winterjacke

Schöne Winterjacke, angenehm zu tragen. War mir aber leider zu eng.

Super kuschelig!

Sehr schöne und bequeme warme Jacke mit tollen Reflektoren!

Schöne wasserdichte Jacke

Sehr schön beim tragen ist wasserdicht und winddicht

Warm und dicht

Schnitt und Ausstattung gut. Dem Preis entsprechend.

Eine tolle Herbstjacke.

Bin mit der Jacke zufrieden. Bequem zu tragen, warm für die kühleren und wasserdicht für die nassen Tage und auch nicht so dunkel für die einige düsteren Herbsttage. Die Farbe entspricht der Abbildung. Der Parka wirkt etwas robust und fällt etwas groß aus, allerdings in einer Größe kleiner als man sonst trägt, wird alles gut. Empfehlenswert.

Ein Artikel der Freude bereitet

Die Jacke behält auch nach mehrmaligem tragen und waschen ihre Form. Sie ist super zu vielen anderen Sachen kombinierbar. Einzig allein störend ist das der Reisverschluss der Jacke nur in eine Richtung funktioniert. Bei mir fällt die Jacke größengerecht aus und sitzt auch an der Taille angemessen figurbetont. Bei den jetzigen Temperaturen habe ich den Kauf nicht bereut!

Schick

Die Jacke fällt ziemlich groß aus. Habe, auf Grund von anderen Bewertungen, die Jacke eine Nummer größer bestellt. Dies ist nicht zu empfehlen. Die Jacke ist schick, mir persönlich aber zu schwer. Daher keine Nummer kleiner bestellt.

Zu "klobig", aber für den Winter schön

An sich ein warmer und bequemer Parka, der sicher auch für Wintertemperaturen perfekt geeignet ist. Die Verarbeitung hat einen guten EIndruck gemacht. Ich war auf der Suche nach einem Parka für die Übergangszeit, deshalb war er mir zu "klobig" und "dick", und ging deshalb zurück. Als Winterjacke hätte ich ihn wohl behalten. Ich trage normalerweise 34 - 36 "oben" und 38 "unten", Größe 36 hat gut gepasst.

Der Mantel hält wirklich erstaunlich warm. Hätte ich nicht gedacht. Er sitzt gut, sogar um meinen breiten Po spannt er nicht. Endlich ein Mantel der nicht zu eng sitzt. Oben rum und an den Armen hat man noch genug Platz, um einen warmen Pullover drunter anzusziehen. Leider ist die Farbe nicht so schön wie abgebildet. Ist etwas matter/blasser und nicht so kräftig.