KangaROOS Parka mit aufgesetzten Taschen

Fällt nicht größer aus!

Habe mir gr. 40 bestellt! Weil es hieß fällt größer aus! Stimmt nicht! Bestelle noch mal gr.42! Jacke ging zu! War mir aber an der Hüfte zu eng! Am Bauch war Platz! Möchte im Winter ein Unterhemd, Hoodie und eventuell ein Schal drunter ziehen! Wobei es wie gesagt nur um die Hüfte zu eng war bzw. Vom Gefühl zu fest drum herum! Optisch war es nicht hässlich! Material & Qualität sind top! Schöne Winterjacke! Länge der Arme sind top! Nicht zu kurz!

Toller Parka!!!

Habe mir den Parka Ende Oktober bestellt und er wurde mir lezte Woche endlich "nachgeliefert", da zeitweise ausverkauft. Aber das warten hat sich gelohnt. Ein hammer Teil!!! Farblich genau wie abgebildet, ein wunderschönes marineblau. Habe ihn nun bei -4 Grad und Wind schon testen können und er hat 1A bestanden. Der Parka hält wunderbar warm. Er geht schön über den Po und die Ärmel kann man durch ein Loch am Daumen "befestigen". Der Reisverschluß ist vorn durch eine Knopfleiste nocheinmal verdeckt. Es gibt 4 Taschen, je 2 vorn und 2 seitlich. Die seitlichen sind innen mit Fleece ausgegleitet, ist kuschelig warm. Leider könnten sie etwas größer sein.

Gefällt mir sehr gut

Habe mir den Mantel in 2 Größen zur Auswahl bestellt und festgestellt, dass er eher groß ausfällt. So darf die 36 bleiben, obwohl ich obenrum 36 und untenrum 38/40 trage. Zum Mantel selbst: Nur zu empfehlen. Ein unangenehmer Geruch, wie unten beschrieben, ist bei mir nicht der Fall. Er ist toll verarbeitet und in seiner schlichten Art und Weise perfekt für den Alltag geeignet. Um dem Herbst und Winter nicht zu grau zu begegnen, bietet sich die Farbe bordeaux wirklich an. Sie kommt auch genau so rüber, wie auf den Bildern zu sehen. Mal sehen wie er sich im Alltag schlägt, bis jetzt bin ich allerdings sehr zufrieden. Einziges Manko war in meinem Fall, dass das Paket nicht verschnürt war und somit "geöffnet" bei mir ankam. Aber dafür können ja die Mäntel nichts ;) Klare Kaufempfehlung! PS: Mit einem Pullover drunter ist er auch für Wintertage geeignet.

Schöne Jacke

Zum Mantel/Jacke - nur zu empfehlen. Ein unangenehmer Geruch, wie unten beschrieben, ist bei mir nicht der Fall. Er ist toll verarbeitet und perfekt für den Alltag geeignet. Um im Herbst und Winter nicht immer mit schwarzer Kleidung in der Dämmerung nicht gesehen zu werden ist die Farbe hellblau toll. Die Kapuze ist groß genug (unten wurde beschrieben, sie gehe nur bis zum Haaransatz) dies ist bei mir nicht der Fall . Die Jacke ist wintertauglich ich bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

schöner Winterparka

Super schnelle Lieferung, erster Eindruck sehr positiv. Angenehmes Material und Farbe, keinerlei unangenehmer Geruch. Größe 40 fällt schmal aber lang aus. Bündchen an den Ärmeln schön schmal mit Daumenschlitz. Viele Details reflektierend. Mit diesem Parka freue ich mich auf die kommende kalte Jahreszeit.

super Artikel

sehr schöner sportlicher Parker, habe mich für die Nummer größer, Gr. 38 entschieden, so kann man bequem etwas darunter tragen. Suchte einen Parker für schlechtes nasses Wetter, wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin. Der Parker hält was er verspricht und sieht auch noch schick und sportlich aus.

sehr schöne Jacke

Ich habe die Jacke in Größe 36 bestellt und bin wirklich begeistert wie gut die Jacke sitzt. Bei meiner Körpergröße 163cm optimal. Die vielen Taschen gefallen mir auch sehr gut. Ob die Jacke Wasserdicht ist konnte ich noch nicht ausprobieren aber der nächste Regen kommt bestimmt.

Warmer langer Parka

Die Jacke ist sehr warm, lang und gut gefüttert. Sie trägt etwas auf aber das ist wohl bei einem guten warmen Parka unvermeidlich. Die Größe passt selbst mit dickem Pulli. Die Taschen sind schön groß und hat außen seitliche Einschübe für die Hände miit weichem Futter.

Jacke ging leider zurück

Die Jacke ist schön verarbeitet und auch bestimmt warm. Nur leider sitzt die Jacke nicht so gut und trägt auf. Ich finde es fehlt hinten im Rücken ein Gummizug. Sieht auf den Fotos so aus, als wenn sie einen hätte, hat sie aber leider nicht, somit ging die Jacke zurück.

Super schöner Parka

Ich kann den Parka nur empfehlen, ich trage ihn jeden TAG egal bei welchem Wetter .Läßt keinen Wind oder Wasser durch echt super .Und die Länge ist auch genau richtig schön über den Po, und die grossen Taschen vorne einfach toll.Ch habe de Jacke in blau und kaki.

parker

ich habe mir den parker in gr.34 und 36 gr .bestellt. gr.36 war mir viel zu groß .gr.34 hat eigenteigentlich gepasst aber die armläge die war so lang bei beiden Größen! sowas hatte ich noch nie. ansich ein schöner parker mit tollem Stoff ich fande es schade.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöner Parka, welcher auch in einer größeren Größe eine gute Figur macht. Die Kapuze passt auch perfekt und die Länge ist, zumindest für jemanden, der es mag, wenn der Popo bedeckt ist, optimal. Fasst sich gut an und ist kuschelig warm. Was will man mehr.

Absolut zu empfehlen!

Toller Parka in sehr guter Qualität! Optisch ein Hinschauer! Passform sehr gut u streckt den Körper, auch bei großer Oberweite! Hält sehr warm, auch bei "Minus" Temperaturen!

Regenjacke

Regenjacke- schön warm gefüttert, gute Passform schmeichelt der Figur, leichtes Material, leider keinen 2-wege Reissverschluss. Da wurde am falschen Ende gespart. Aber sonst eine funktionelle, schöne Regenjacke für die nassen Frühlingstage.

Tolle Outdoorjacke

Habe mir diese Jacke für Spaziergänge mit meinem Hund geholt und muss sagen , sie ist Goldwert. Ob Regen, ob Wind - ich bin immer gut gewappnet! Passform ist normal, fällt auch normal aus - ein toller Parka, der seinen Zweck absolut erfüllt!

Eine tolle Winterjacke

Leider habe ich eine Jacke für den Übergang gesucht. Diese Jacke ist fantastisch als warme Jacke für den Winter geeignet. Die Größe und die Form sind ideal. Aber ich benötige leider keine dicke Winterjacke....ich hätte sie behalten.

Ohje, die Jacke stinkt nach Fisch...

Habe erst nach der Bestellung die Kommentare gelesen und noch gehofft.... Aber wie schon einige geschrieben haben, riechts echt unangenehm - es sind wohl Amine, daher der fischige Geruch. Hoffe, der Artikel wird nicht nochmal losgeschickt!

Sehr schöne Winterjacke

Habe sie in marine und schwarz bestellt. Marine ist nicht so schön, sieht recht ausgebleicht aus, deshalb habe ich Sie in schwarz behalten. Sehr schön, hält warm da auch am Rücken etwas länger. Gute Verarbeitung, Preis-leistung ok.

Toller Parka

Ich bin so froh, dass ich diesen Parker gefunden habe. Er ist einfach nur super. Schöne Farben, schöner Schnitt, tolle Accessoires. Er ist kuschlig ubd bequem. Er hält mich bei Wind und Wetter warm. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein toller warmer Wasserdichter Parka

Ein über durchschnittlicher Parka. Wasser fest sowie Winddicht und passt sich hervorragend den Temperaturen an.Würde diesen Parka immer weiterempfehle. Besonders der Preis ist hervorzuheben. Vollends zufrieden.sehr gut Note 1

Ich mag diesen Parka

Es ist icht nur ein Parka, es ist ein Parkamantel. Design stimmt. Kangaroo eben. Funktionalität können wir jetzt testen. Wetter dafür ist da. Ich bin überzeugt davon dass dieser Parkamantel hält was er verspricht.

super Jacke

Diese Jacke ist warm gefüttert, wasserdicht und angenehm zu tragen. Ein kleiner Minuspunkt: Der Kordelzug um eine Taillierung einzustellen fehlt leider! Es ist aber auf allen Bildern ( Rückansicht des Models ) zu sehen.

fällt groß aus

Es ist eine sehr schöne Jacke nur eindeutig zu groß. Trage normalerweise Gr. 36 hier wäre 34 die richtige Wahl gewesen. Auch schade, daß der Tunnelzug in Taillenhöhe fehlt. Auf dem Foto war er eindeutig zu sehen.

Superschöne Jacke

Tolle Jacke. Sitzt wunderbar, hat eine tolle Armlänge und man hat bei kaltem Wetter durch die Ausparung für den Daumen auch noch die Hände teilweise gewärmt. Regen perlt an der Jacke ab. Einfach rundrum toll.

Ein super Parker passt perfekt

Der Parka ist perfekt, Farbe sieht super aus, Größe wie angegossen für mich und der Preis stimmt auch. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Würde ich wieder kaufen

Sieht für eine Wind- und Wetterjacke richtig gut aus. Passt genau. Weder zu groß noch zu klein. Überrascht hat mich die Warme Fütterung. Den kann man auch an wärmeren Wintertagen tragen.

Hält warm, ist bequem zu tragen

Der Parka ist wirklich angenehm zu tragen, hält Wind und Regen ab. Das einzige, was ich daran nicht so toll finde ist das Geräusch, dass der Stoff außen bei Bewegung macht. Ansonsten top

KangaRoos Parka

Hab diesen Artikel zurück geschickt. Musste sehr lange darauf warten. Fällt ziemlich klein aus, Qualität hat auch nicht überzeugt. Aber am schlimmsten war der Geruch beim Auspacken.

Ein super Artikel

Der Parka ist sehr schon warm und winddicht. Super sind auch die Ärmel, die wie ein kleiner Handschuh sind,wenn man die Daumen durchsteckt. Auch der Schnitt des Parkas sieht gut aus.

Schöne Warme Jacke für den Winter

Ich habe diese Jacke wegen der Farbe bestellt und wurde nicht enttäuscht. Auch bei starkem Wind hält die Jacke schön mollig warm. Nur die Kapuze hätte etwas größer sein können .