AJC Streifenpullover mit modischen Kontraststreifen

(3.157)
    (2.113)

Artikel zu weit

Der Artikel stimmt nicht mit dem Bild überein. Das Bild zeigt einen einigermaßen figurbetonenden Pullover. In Wirklichkeit ist der Pulli aber sehr weit geschnitten. Musste ihn deshalb wieder zurücksenden

Gefällt mir leider nicht.

Der Pullover ist zwar von guter Qualität. Aber leider ist er ziemlich eng geschnitten und ich fühle mich in ihm wie in einem Pulli meiner kleinen Schwester. Deswegen geht er leider zurück.

Naja...

Ich habe mir etwas mehr erhofft. Er ist ganz dünn und daher nur für Herbst/Frühling geeignet. Ich würde ihn auch eine Nummer kleiner bestellen. Fällt groß aus.

angezogen nicht gefallen

Stoff der angenehm zu tragen, beim Auspacken auch noch gut gefallen, angezogen hat der Pulli mir nicht gefallen (mir stand er nicht)

Ein schöner Pullover

Der Pullover ist schön, aber in der eine Größe zu klein und leider in der nächsten Größe zu groß.

Fällt klein aus

Material ist sehr dünn, Pullover fällt sehr klein aus, für die kalte Jahreszeit weniger geeignet.

Leider anders wie abgebildet

Leider war der Pulli farblich anders wie auf dem Bild. Musste zurückgegeben werden

nicht schön

Der Stoff ist zwar echt gut aber die Streifen machen den Pulli nicht schön

Es geht so

Fällt zu den anderen gekauften Pullovern (vorher Gr. 40) extrem klein aus. Die waren sehr leger. Dieser scheint mir nach der ersten Wäsche noch kleiner geworden zu sein und der Stoff dehnt sich nicht wirklich. Er ist auch recht dünn gewebt und nicht so "weich". Habe den Pulli verschenkt. Wenn, dann müsste es jetzt 2 Größen größer sein.

hmmm...

Auf dem Bild sieht der Pulli irgendwie besser aus. Die grau/melierten Streifen sind in Wahrheit so viel heller und deutlicher zu sehen, dass der rot/orangene Streifen wenig zur Geltung kommt und der Pulli somit altbacken aussieht oder eher wie ein Männerpullover.

Schöner Pullover

Ich freute mich schon auf diesen Pullover und als er kam, schnell wie immer, probierte ich ihn gleich an. Die Ärmel waren zu lang, das stört mich meist nicht . Aber die Gesamtlänge passte auch nicht. Also suchte ich das Grössenschild und musste leider feststellen, das in dem Beutel mit der Aufschrift Gr.32/34 die Gr. 36/38 steckte. Da ein Umtausch ja nicht kostenlos ist bei Otto, musste ich ihn leider zurückschicken, denn ich wollte nicht nochmal Versandkosten bezahlen.

schöne Farben

Der Pulli hat sehr schöne Farben, der Stoff ist aber zu dünn für einen Pullover. Geschnitten ist er zu eng mit ungewöhnlich langen Ärmeln. Die Größen 36/38 und 40/42 sitzen fast gleich knapp, nur dass bei 40/42 sind die Ärmel noch viel länger. Trage die Größe 38. Fazit: keine Größe hat gepasst, musste sie leider zurückschicken.

Sitz nicht

Ich trage die Größe 38-40 und habe mich auf Grund der Bewertungen für die 40 entschieden. Der Pullover saß gar nicht, war nicht vorteilhaft für die Figur und da ich vermute, dass 38 etwas eng unter den Achseln sein könnte, ging dieser Pullover zurück und wird nicht neu bestellt. Schade-hat mir auf dem Bild gefallen...

schlechte qualität

hatte mir mehr von diesem Pullover erhofft. hatte ihn mir in zwei farben bestellt. leider konnte die Qualität und der schnitt mich nicht überzeugen. selbst in einer kleinen größe saß er bei mir wie ein sack . sorry, ging leider zurück

Artikel hat mich leider nicht übrzeugt

Der Pullover war viel zu lang. Auf den Abbildungen ist er figurnah als ich ihn anzog war er figurumspielend. Leider hat mich die Qualität des Artikels nicht überzeugt und ging deshalb zurück.

Schön, aber zu kurze Arme

Der Pullover ist sein Geld echt wert, aber für mich sind die Arme etwas zu kurz. Wären sie länger gewesen, hätte ich den Pullover behalten. Die Verarbeitung und das Material sind wirklich gut.

passt nicht

Ich habe den Pulli eine Nummer größer bestellt, weil ich die Bewertungen gelesen habe. Mir war er dann aber leider doch zu groß. Schade, ansonsten sieht er toll aus.

Wurde zu spät geliefert

Leider wurde der pulli zu spät geliefert. Der pulli hat mir persönlich auch nicht so gut gefallen. Auf dem Bild sieht er viel besser aus. Deshalb direkt zurück. Schade.

Nicht meins

Auf dem Foto sah der Pulli recht schön aus aber wahrscheinlich muss man Modelmaße haben. Bei mir war er leider viel zu kurz und sah nach nichts aus. Retoure

Angenehm weiche Wolle, aber Schlafanzuglook

Dieser Pullover ist von einer schön weichen Strickqualität. Leider sieht die Farbgebung irgendwie nach Schlafanzug aus. Deshalb ging er zurück.

Weite Arme

Leider hat bei mir der Schnitt am den Armen nicht gepasst. Die Arme waren viel zu weit geschnitten. So das die Ärmel etwas formlos wirken.

Schick

Schicker und qualitativ hochwertiger Pullover, aber leider für meinen Geschmack etwas zu eng geschnitten und ging deshalb leider zurück.

Zu enger schnitt

Habe zwei Größen bestellt, aber auch die größere noch zu schmal vom schnitt.. Ich hab mich nicht wohl gefühlt, deshalb zurück.

Der Pulli an sich ist schön, aber die Ärmel ...

Der Pulli an sich ist schön, aber die Ärmel sind unverhältnismäßig weit geschnitten, somit sitzt er leider überhaupt nicht.

Unförmig und andere Farben

Sitzt nicht wie aufm Bild. Die Farben sehen auch nicht wie auf den Bildern aus. Nicht so figurbetont. Ging wieder zurück.

Eng geschnitten

Eigentlich schöner Pulli, aber sehr eng geschnitten selbst in L. Material fühlt sich auch nicht so angenehm an auf der Haut.

Schicker Pullover

Aber trägt Figur mäßig sehr auf und wirkt im Brust Bereich komisch von den Abständen der Streifen.

schlechte Material!

Auf den ersten Blick schön. Aber nach einem Tag tragen waren die Ärmel so ausgeleiert. Habe reklamiert...

Stoff nicht so angenehm auf der Haut. Fällt ...

Stoff nicht so angenehm auf der Haut. Fällt ziemlich klein aus wurde zurück geschickt.

Streifenpulli

Habe mir den Pulli in 2 Farben bestellt, war aber mit beiden Farbe nicht zufrieden. Ging zurück