AJC Streifenpullover mit modischen Kontraststreifen

(3.157)
    (2.113)

schöne Farben, aber eng

Es ist sehr enganliegend, sodass der Bauch etwas zum Vorschein kommt, deswegen war der für mich nichts. aber es sind sehr schöne Kontrastfarben, ich habe es zurückgeschickt, aber wer schlank ist und es mag, dem wird es sehr stehen

Fällt klein aus

Habe schon einige Pullover von AJC, war auch sonst zufrieden. Hier passt die grösse überhautnicht sehr eng. Die farbe fand ich auch nicht so toll, daher leider zurück.

Wirkt eher männlich, Größe 38 enger als sonst

Größe 36/ 38 fällt klein und eng aus , ich habe normalerweise 38 , hier sind die Arme zu kurz . Größe M (40/42) ist allerdings wieder viel zu weit.

Modischer Trend

Sehr gute Qualität, leider in gewünschter Größe zu eng, eine Nummer größer, am Bund zu weit und nicht gut passend.

Fällt etwas größer

Schöner pullover aber irgendwie zu breite Arme. .

Viel zu dünner Pullover

Der Pullover ist mir zu dünn und saß auch am Hals nicht schön.

Leider zu eng

Leider zu eng geschnitten, Farbe&Stoff ansonsten gut

Ein alltagstauglicher Pullover

Der Pullover sieht auf dem Bild schöner aus. Ich habe auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer genommen. Grosser Reinfall. Er schlackerte am Körper herum und war viel zu lang. Material ist sehr dünn.

Gutes Material, leider falscher Schnitt

Der Pullover fühlt sich gut an und auch die Größenangabe passt. Leider ist der Schnitt, nicht wirklich wie auf den Bildern: Ausschnitt geht von Schultern fast bist zur Brust; der Hals ist komplett frei. Nichts für kalte Wintertage, daher geht der Artikel zurück.

Komische Passform

Der Pullover ist vom Muster und der Farbgebung her sehr schön. Das Material trifft meinen Geschmack, nicht zu dick, nicht zu dünn. Sehr gern hätte ich ihn deshalb behalten. Der Empfehlung anderer Kunden bin ich gefolgt und habe eine Nummer größer bestellt. Selbst da sitzt der Pullover noch recht eng. Da er relativ lang ist, macht er eine unvorteilhafte Figur an Bauch und Hüfte. Ich habe mich wie eine Presswurst gefühlt. Zu allem Überfluss sind die Ärmel viel zu lang. Ich bis 168 cm und somit nicht klein.

Ist zu lang

Der Pullover ist an sich sehr schön, aber insgesamt viel zu lang für mich.

Hatte mir mehr erwartet

Der Pullover hat mir auf dem Bild besser gefallen als im Original. Er sieht recht langweilig aus und das Material hatte ich mir besser vorgestellt. Ich habe ihn sicherheitshalber eine Nummer größer bestellt aufgrund der anderen Bewertungen und das ist auch gut so, da er kleiner ausfällt. Ich war insgesamt eher enttäuscht und der Pullover ging wieder zurück.

Fällt groß aus

Der Artikel war auf ca 15€ heruntergesetzt. Dafür ist er zu empfehlen. Leider fällt er etwas groß aus, aber die kleinere Größe gab es nicht mehr vergünstigt und knapp 30€ fand ich für den dünnen Stoff unangebracht. Habe ihn in der größeren Größe aber behalten, da er recht angenehm zu tragen ist und mir die Farbe gut gefiel.

Für mich nicht vorteilhaft

Also der Pullover ist wirklich schön, sitzt nicht so weit und ist vom Material angehen zu tragen . Da ich jedoch eine große Oberweite habe, machen die Streifen über der Brust diese deutlich größer, daher für mich unvorteilhaft, schade . Wer also kleinere Brüste hat, ist hör um Vorteil . Ich trage BH Größe 85 D

angenehmes Material

Der Pullover ist vom Material echt schön auf der Haut zu tragen, die Farben sind so wie sie abgebildet sind. Es war eine lange Lieferzeit, zwischen durch kam eine Email das er nicht mehr geliefert wird. Und dann kam er doch noch. Ich hatte mir zwischenzeitlich schon einen anderen gekauft. Ging leider zurück.

Wirkt etwas altbacken

Leider nicht mein Geschmack aber Geschmäcker sind ja verschieden. Von der Grösse würde ich sagen, eher eine Nummer grösser bestellen wer eng anliegend nicht so mag. Ging aber leider zurück da mir die Farbkombi in live nicht gefällt. Der Stoff ist aber wieder einmal sehr angenehm zu tragen.

Kein besonderer Pulli

In der Artikelbeschreibung heißt es der Pulli ist in der Farbe schwarz grau orange. Für mich hat das nichts mit orange zu tun. Der obere Streifen ist eindeutig rot. Die Qualität ist eigentlich sehr gut. Bequem und guter Schnitt. Dennoch ist es kein Hingucker. Eher ein normaler Pulli für den Alltag.

Na ja....

Göße passt und Material ist soweit gut. Aber.. die Farben sehen in Echt einfach nicht gut aus. Sie sind zwar wie auf dem Bild. Aber speziell in größeren Größen, kann ich mir nicht vorstellen das diese Farben überhaupt jemandem stehen. Sah aus wie ein Männerpullover.

Ich habe den Artikel wieder zurück ...

Ich habe den Artikel wieder zurück geschickt. Die Größt passt wie angegeben und auch von der Verarbeitung gab es nichts zu meckern aber der Stoff hat mir mir gar nicht gefallen. Daher vergebe ich 3 Sterne. Ich würde das Shirt als dünnen Strickpulli beschreiben.

Laut Foto ein wirklich farbenfroher Pulli, ...

Laut Foto ein wirklich farbenfroher Pulli, maritimer Look, so wie ich es mag. Leider konnte er mich in natura nicht begeistern, da es sich eher um ein wollweiß bis creme handelt, und mir das nicht gefiel.Ansonsten schöner Schnitt und größengerecht,

schicker Pullover - leider zu groß

Da ich Konfektionsgröße 32/34 trage, freute ich mich über die Kundenbewertungen, dass diese eng ausfällt. Nur leider weit gefehlt, der Pullover ist wirklich schick nur leider in kleinen Größen zu lang und zu weit besonders in der Taille. Schade.

Bild deutlich schöner als real

Ich hatte mich auf den Pullover gefreut, war aber letztlich von Farbe und Material enttäuscht. Die Ärmel saßen nicht so enganliegend wie der Rest. War mir dann trotz Angebotspreis das Geld nicht wert. Ich hab schon schönere Pullover von AJC.

Tolles Schnäppchen

Nur sind bei mir mit langen Armen die Ärmel viel zu kurz (hatte extra eine Nummer größer bestellt). Da es ein Angebot war und der Pullover sonst gut und locker sitzt, gut aussieht und vom Material angenehm ist, habe ich ihn behalten.

Schöne Farbe

Leichter Pulli, für den Winter etwas dünn! Passt gut. Leider sind nach einmaligem tragen die Ärmel ziemlich gelockert, wenn man die mal hochgeschoben hat, hoffe das sich das nach dem waschen dann wieder zurück zieht

Fällt zu groß aus

An sich ein schöner Pulli, mir gefiel die Farbkombination gut. Er war mir allerdings zu groß und daher wirkte er sehr "schlabberig" - lag vielleicht auch ein wenig am Stoff. Daher habe ich ihn nicht behalten.

Ganz nett ...

... aber nix besonderes. Figurnaher Schnitt war gut, Größe hat gepasst, wirkte aber auf mich irgendwie billig, kratzig, kann's nicht genau beschreiben. Da ich mich nicht wohl darin gefühlt habe, ging er zurück.

Schicker Pullover, aber....

Der Pullover ist sehr schön, fällt aber in 36/38 recht groß aus... Ich trage normalerweise Größe 36, der Pullover ist jedoch an den Armen sehr locker geschnitten. Ich werde mal eine Nummer kleiner testen. :-)

Geht so

Der Pullover sieht auf dem Bild schöner aus wie in der Realität, Material ist fest, dadurch wirkt er etwas plump, kann auch an der Größe liegen, in Gr. 38 sicher schöner, habe ihn trotzdem behalten.

leider viel zu weit

Die Pullis sehen wirklich wie auf dem Foto aus. Nur leider sind sie überhaupt nicht figurnah geschnitten, sondern sehr weit Also wer figurverhüllend und sehr leger ohne Form mag, ist damit gut beraten.

Wirkt trist

Ich habe diesen Pullover zwar behalten, weiß aber gar nicht mehr warum. War leider ein Fehlkauf. Die Farben sind sehr trist, der Stoff ist auch nicht besonders. Wirkt billig. Ich werde ihn wohl verschenken.