AJC Streifenpullover mit modischen Kontraststreifen

(3.157)
    (2.113)

Stylisch

Der Streifenpullover sieht nicht nur toll aus, er ist auch sehr angenehm und weich auf der Haut. Guter Kombipartner vor allem zu Jeans. Die bestellte Größe paßt genau (bei 1,64 m/ schlank). Lediglich die Ärmel sind etwas zu lang, aber umschlagen oder schoppen geht problemlos. Danke an Otto für die schnelle Lieferung und den guten Preis.

Hab ihn eine Nummer größer bestellt

Trage sonst Größe 36/38. Habe ihn aufgrund einer Bewertung eine Nummer größer bestellt. Gott sei Dank. Die Größe M passt super. Er ist jetzt nicht eng anliegend, aber er schlappert auch nicht rum. Passt super.

Sehr schöner Pullover

Der erste hatte leider ein Loch. Wurde von Otto aber direkt ausgetauscht und nun bin ich sehr zufrieden mit dem Pulli! Angenehm zu tragen und macht eine gute Optik. Farbakzent gefällt mir sehr gut. Schlicht und doch etwas ungewöhnlich.

Schöner Pullover

Da ich den Artikel schon in einer anderen Farbe hatte und der so gut gepaßt hatte, habe ich beim Preisangebot noch einen bestellt. Der Pullover passt prima und hat eine schöne Farbe. Er fällt größengerecht aus.

Schöne qualität

Super schöner pulli , tolle farben, schöne qualität, trage im schnitt 42, hier habe ich mich für eine Größe grösser entschieden, da der pulli so auch kleine bauchröllchen etwas kaschiert... Immerwieder gern...

Schöner Pullover

Schöner Pullover.Gute Verarbeitung.Nur leider fällt er sehr klein in den Größen aus.Besser eine Größe größer bestellen.Mir war er leider zu eng ,darum zurück.Aber ich kann ihn trotzdem empfehlen.

Vielseitig

Vielseitig zu tragen, schick auf Jeans oder Business Hose. Bequem und gute Qualität. Größe passt, jedoch Würde er mir noch besser gefallen, wenn er etwas größer ausfallen würde.

Schöner Pullover!

Der Pullover sitzt super, der Ausschnitt ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein/eng. Die Farben sind schön und der orange Streifen gibt noch das gewisse Etwas. Schöner Pullover!

Sportlich-elegant

Sehr schöner Pulli, ist formstabil und lässt sich angenehm tragen. Material nicht zu dick. Auch nach mehrmaligem Waschen noch wie neu. Fällt größengerecht aus.

total schönerPulli

Sitz gut und tolles Material, Größe auch perfekt. Trage normal 38 und hier ist Gr.40/42 zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

vielseitig und schön.

Gute Passform, angenehmes Material, schöne Farbzusammenstellung, sieht leger und trotzdem edel aus.

Sehr schöner Pullover. Immer wieder gerne. Gute Qualität. Angenehm zu tragen

Toller Pulli

Angenehm zu tragen , nicht so kurz reicht über den Hosenbund . Schöne Farbe .

Super Günstig aber top

Sehr angenehmer Tragekomfort und sehr schöne Farbe. Perfekt für den Sommer.

Schöner Pullover

Die Farben haben mir sehr gut gefallen und der Schnitt macht eine gute Figur.

Schöner Pulli zum günstigen Preis

Der gestreifte Pulli gefällt mir sehr gut, tolle Passform und toller Preis!

Bequem und angenehm

Der Pullover sieht genau so aus, wie abgebildet. Er ist angenehm zu tragen.

Sehr toller pullover

Gute Qualität würde ihn wieder kaufen. Kann nur weiter empfehlen😊

Sehr gut, und auch schön , ich habe zwei ...

Sehr gut, und auch schön , ich habe zwei gekauft Schwarz und Dunkelblau .

Toller Pullover

Ich war wirklich überrascht wie toll der Pullover passt. Genau mein Ding.

Toller Pullover, sehr schöner Schnitt

Der Pullover sitzt perfekt und ist wie immer bei AJC perfekt verarbeitet!

sehr weich, sehr peppig

größengerechte Superpassform, sportiver Look, sehr zu empfehlen

Toller Pulli, schöner Schnitt!

Sieht schön aus, sitzt gut, fühlt sich toll an :) Den behalt ich!!

Schicker Pulli !!

Ich trage normalerweise Größe 38, aber da ich weiß das die Sachen von AJC immer etwas kurz ausfallen, habe ich gleich die 40 bestellt und passt super und ist auch nicht zu weit. Hat genau die richtige Länge für große Frauen.....Der rote Streifen peppt auf. Der Stoff kratzt nicht und ist angenehm. Ich bin sehr zufrieden. Der Pulli ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn, also genau richtig!

Sehr schöner Pullover

Das Material ist sehr angenehm zu tragen, der Pulli ist perfekt für die etwas kühleren Abende. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Wie schon in einigen Bewertungen beschrieben, fällt der Pulli klein aus, deshalb habe ich mir auch statt 40/42 die Größe 44/46 bestellt. Ich war zwar etwas skeptisch, aber er passt perfekt, sogar die Ärmel sind nicht zu lang.

Schöner Basic-Pullover

Ich habe den Pullover in beiden Farben bestellt und behalten ("marine-indigo-pink" und "schwarz-grau-orange"). Ich bin 1,58 m groß und wiege 50 kg. Normalerweise trage ich Größe 32 bei Oberteilen. Hier passt Größe 32/34 optimal. Der Pullover sitzt noch lässig, aber trotzdem figurbetont. Es ist ein schlichter Pullover für jeden Tag, den ich im kommenden Herbst sicher gerne tragen werde. Durch den farbigen Kontraststreifen bekommt der Pulli noch einen schönen Hingucker. Wer einen Basic-Pullover zum Wohlfühlen sucht, ist hier gut beraten. Die Qualität scheint mir auch in Ordnung zu sein.

Toller Herbstpullover

Ich trage normalerweise Gr. 38/40 und habe diesen Pullover in 40/42 bestellt, was genau die richtige Entscheidung war: der Pullover sitzt super, trägt nicht auf. Auch der Stil gefällt mir sehr gut, der orangefarbene Streifen lockert das sonstige Grau-Schwarz schön auf und verleiht dem Pullover mehr Pfiff. Für den Winter ist er sicherlich zu dünn, aber ein tolles Teil für den Herbst.

Wunderschön

eine perfekt Farbkombination. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und der Schnitt ist sehr gut. Figurschmeichelnd ohne zu eng oder zu weit zu sein. Man kann seine normale Größe bestellen. Ist bereits jetzt mein Lieblingsteil.

Schöner Pullover

Der Pullover ist schön von der Qualität und Farbe. auch ist er nicht so dick.es gibt ihn in mehreren Farben. Ich hab eine Größe grösser genommen, damit er etwas weiter fällt und die Armlänge ausreichend ist. Ich würde den Pullover gern weiter empfehlen. Der Marinestil mit den streifen macht jung und ist nie aus der Mode. Farbe Marine Weiß und Rot gefällt mir besonders gut.

Super Pullover, bin angenehm überrascht!

Der Pullover lässt sich gut tragen und fällt auch gut. Da ich recht klein und nicht sehr breit bin, bin ich froh, dass es ihn auch in XS zu kaufen gab, er passt super. Der ,,orange" Strich ist, wie es auf dem Bild bereits auch schon wirkt, eher orange-rot. Sehr hübsche Farben, angenehmer Stoff und sehr angenehmes Tragegefühl.