AJC Streifenpullover mit modischen Kontraststreifen

(3.157)
    (2.113)

Hübscher Pulli

Hatte mir vorher die Kundenbewertungen gut durchgelesen und daraufhin den Pullover auch eine Nr. größer bestellt. Und siehe da, er paßt perfekt. Die Länge ist super, nicht zu kurz aber so, dass der Po ein wenig bedeckt ist. Der Schulterabschluß paßt genau, man hat keine breiten Hängeschultern. Der Pulli fällt vom Material her etwas dünner aus, hätte gern etwas dicker sein dürfen, aber mit einem Hemdchen drunter oder dünnem T-Shirt geht das schon. Das Einzige was ich gerne anders gehabt hätte, ist die Materialzusammensetzung. Ein höherer Baumwollanteil wäre schöner gewesen. Bei einmaligem Waschen ist er jedenfalls nicht eingelaufen bzw auseinandergelaufen, wenn das so bleibt, dann ist das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall in Ordnung. Pulli werde ich mir zukünftig noch in einer anderen Farbe bestellen.

Stylisch

Der Streifenpullover sieht nicht nur toll aus, er ist auch sehr angenehm und weich auf der Haut. Guter Kombipartner vor allem zu Jeans. Die bestellte Größe paßt genau (bei 1,64 m/ schlank). Lediglich die Ärmel sind etwas zu lang, aber umschlagen oder schoppen geht problemlos. Danke an Otto für die schnelle Lieferung und den guten Preis.

Hab ihn eine Nummer größer bestellt

Trage sonst Größe 36/38. Habe ihn aufgrund einer Bewertung eine Nummer größer bestellt. Gott sei Dank. Die Größe M passt super. Er ist jetzt nicht eng anliegend, aber er schlappert auch nicht rum. Passt super.

guter Pullover, der nicht zu dick ist - eher ...

guter Pullover, der nicht zu dick ist - eher für die Übergangszeit. Die Passform ist o.k., er ist aber nicht so tailliert geschnitten wie es auf der Abbildung aussieht. Wer es nicht eng geschnitten mag, sollte 1 Nr. größer bestellen.

Sehr schöner Pullover

Der erste hatte leider ein Loch. Wurde von Otto aber direkt ausgetauscht und nun bin ich sehr zufrieden mit dem Pulli! Angenehm zu tragen und macht eine gute Optik. Farbakzent gefällt mir sehr gut. Schlicht und doch etwas ungewöhnlich.

Schöner Pullover

Da ich den Artikel schon in einer anderen Farbe hatte und der so gut gepaßt hatte, habe ich beim Preisangebot noch einen bestellt. Der Pullover passt prima und hat eine schöne Farbe. Er fällt größengerecht aus.

schöne Farben, aber eng

Es ist sehr enganliegend, sodass der Bauch etwas zum Vorschein kommt, deswegen war der für mich nichts. aber es sind sehr schöne Kontrastfarben, ich habe es zurückgeschickt, aber wer schlank ist und es mag, dem wird es sehr stehen

Schöne qualität

Super schöner pulli , tolle farben, schöne qualität, trage im schnitt 42, hier habe ich mich für eine Größe grösser entschieden, da der pulli so auch kleine bauchröllchen etwas kaschiert... Immerwieder gern...

Schöner Pullover

Schöner Pullover.Gute Verarbeitung.Nur leider fällt er sehr klein in den Größen aus.Besser eine Größe größer bestellen.Mir war er leider zu eng ,darum zurück.Aber ich kann ihn trotzdem empfehlen.

Guter solider pulli

Pulli mit Streifen...Nichts großes aber passform gut. Größe stimmt nicht. Mindestens 1x größer bestellen. Qualität super. Bei Größe 183 passen die ärmellänge und auch vom der Körperlange passt er.

Pulli

Ein schöner, leichter Pullover - perfekt . Gute Länge, so dass nichts rausschaut. Angenehmes Material und schön dünn, das man nicht ins Schwitzen kommt. Er sitzt auch nicht zu eng . Lässig für die Freizeit.

Artikel zu weit

Der Artikel stimmt nicht mit dem Bild überein. Das Bild zeigt einen einigermaßen figurbetonenden Pullover. In Wirklichkeit ist der Pulli aber sehr weit geschnitten. Musste ihn deshalb wieder zurücksenden

süßer Pullover

Süßer Pullover mit einer schönen Passform. Ich trage sonst 38, hier habe ich 40/42 genommen und es passt gut. Ein Stern Abzug wegen dem Ausschnitt, der ist recht locker und steht manchmal etwas ab.

schöner Pullover

Ein wirklich schöner Damenpullover.Der Stoff ist angenehm zu tragen und die Farbkombination find ich super.Leider fällt die Größe S sehr klein aus.Den Preis finde ich etwas zu hoch angesetzt.

Schön

Schöner pullover.leider in der bestellten Größe zu klein, bzw. zu eng!trage sonst Größe 40!da ich den Pullover aber sehr schön finde bestellte ich diesen in eine Nummer größer!

Vielseitig

Vielseitig zu tragen, schick auf Jeans oder Business Hose. Bequem und gute Qualität. Größe passt, jedoch Würde er mir noch besser gefallen, wenn er etwas größer ausfallen würde.

Gefällt mir leider nicht.

Der Pullover ist zwar von guter Qualität. Aber leider ist er ziemlich eng geschnitten und ich fühle mich in ihm wie in einem Pulli meiner kleinen Schwester. Deswegen geht er leider zurück.

Schöner Pullover!

Der Pullover sitzt super, der Ausschnitt ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein/eng. Die Farben sind schön und der orange Streifen gibt noch das gewisse Etwas. Schöner Pullover!

Fällt klein aus

Habe schon einige Pullover von AJC, war auch sonst zufrieden. Hier passt die grösse überhautnicht sehr eng. Die farbe fand ich auch nicht so toll, daher leider zurück.

Sportlich-elegant

Sehr schöner Pulli, ist formstabil und lässt sich angenehm tragen. Material nicht zu dick. Auch nach mehrmaligem Waschen noch wie neu. Fällt größengerecht aus.

schöner Pullover

schicker Pulli, hat mir sehr gut gefallen. Leichtes Material, nicht sehr in die Breite dehnbar. Leider fällt er etwas zu klein aus, deshalb musste er wieder zurück.

Naja...

Ich habe mir etwas mehr erhofft. Er ist ganz dünn und daher nur für Herbst/Frühling geeignet. Ich würde ihn auch eine Nummer kleiner bestellen. Fällt groß aus.

Sehr schöner Pullover für schlanke Frauen

Sehr schöner Pullover aber bei Gr. 44 leider komplett unpassend. Zu kurz und auch zu eng. Ich sah aus wie eine Presswurst. Deswegen geht er leider zurück.

Schöner Pullover

Der Pullover sitzt gut in der bestellten Größe, die ich auch sonst trage. Der Farbton entspricht dem Foto. Das Material fühlt sich angenehm an.

Wirkt eher männlich, Größe 38 enger als sonst

Größe 36/ 38 fällt klein und eng aus , ich habe normalerweise 38 , hier sind die Arme zu kurz . Größe M (40/42) ist allerdings wieder viel zu weit.

total schönerPulli

Sitz gut und tolles Material, Größe auch perfekt. Trage normal 38 und hier ist Gr.40/42 zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

angezogen nicht gefallen

Stoff der angenehm zu tragen, beim Auspacken auch noch gut gefallen, angezogen hat der Pulli mir nicht gefallen (mir stand er nicht)

Modischer Trend

Sehr gute Qualität, leider in gewünschter Größe zu eng, eine Nummer größer, am Bund zu weit und nicht gut passend.

Ein schöner Pullover

Der Pullover ist schön, aber in der eine Größe zu klein und leider in der nächsten Größe zu groß.

Fällt klein aus

Material ist sehr dünn, Pullover fällt sehr klein aus, für die kalte Jahreszeit weniger geeignet.