BEURER Elektrische Milchpumpe BY 40

Recommend it on 100%!!!

It's great. Man can regulate how strong to be the pumping and it's comfortable when you are at home or somewhere else, because it works with batteries also. I recommend it on 100%. 👍👍👍

Rettung

Wollte wegen Milchstau schon abstillen. Die Pumpe hat mir geholfen. Sie ist praktisch und deutlich stärker als eine Handpumpe

Milchpumpe

Die Milchpumpe funktioniert sehr gut Und ist sehr praktisch für mitnehmen.

Pumpt die Milch ab...man kann die Stärke einstellen..einfach zu reinigen. .

👍

Werd ich erst benutzen wenn mein baby da ist sieht gut aus und wie beschrieben avent adapter passt super zu avent flaschen

Funktioniert

Die Pumpe ist gut und Recht stark ..Leise ist Sie nicht und mit Batterien nur zu Not sonst sollte man sie schon über Stromkabel nutzen Batterie geht schnell leer...

Top Gerät

Rausgeschmissenes Geld leider

Für das Geld hätte ich bisschen mehr erwartet. Die Batterien gehen sehr schnell leer , ich dachte, die kann man wieder aufladen aber leider ist es nicht der Fall . Wenn ich noch könnte ,würde ich den Artikel wieder zurück schicken aber leider ist es zu spät :-(

Eine echt gute Milchpumpe

Als Mama dir schon Vergleich hat bei verschiedenen Milchpumpen muss ich sagen dass diese eine echt gute ist saugt gut! Kann nur weiter empfehlen!!!

Man kann den Druck von der saugung einstellen, und wie lange. An sich ist das Produkt gut. Was mich nur stört, ist dass an dem Gummi vorne am sauger Fusseln dran hängen bleiben, zb beim Ablegen.

Starke Elektrische Milchpumpe

Die Elektrische Milchpumpe ist sehr gut und hat starke Kraft. Man kann überall mitnehmen Die Milchpumpe, die auch mit dem Kabel und Batterien funktioniert, gefällt und hilft mir sehr

Leider läuft die Milch nicht ins Fläschchen

Die Milch wird super abgepumpt, aber leider ist das Silikonventil so undurchlässig, dass die Milch nicht ins Fläschchen läuft, daher wird die Pumpe zurückgeschickt.

Toll artikel

Die Milchpumpe ist sehr gut und ist starke. Man kann es überall mitnehmen und mit dem Kabel und Batterien funktioniert, gefällt mir sehr.

Die milchpumpe ist sehr praktisch durch den ...

Die milchpumpe ist sehr praktisch durch den vielen stufen ist es auch angenehm zum pumpen wenn die brust sehr schmerzt.gute Qualität

Ist pünktlich gekommen und ich bin sehr zufrieden mit Qualität. Kann nur WEITER empfehlen. Einfach super

Toller artikel

Es pumpt nicht richtig ab . Meine Milch ...

Es pumpt nicht richtig ab . Meine Milch wurde weniger ... viel zu viel geld für so ein Müll!

War als Geschenk für meine Schwester. Sie ist total begeistert von der Pumpe

Gut

Gutes Gerät für zuhause und auch unterwegs Einfache Anwendungen

Gute Qualität und schnell lieferung.Ich bin zufrieden.