Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Panzerkette Noten, mit Zirkonia (synth)

Schöne Notenkette

Die Kette ist schön,nur die Note leider ein wenig kleiner als gedacht was allerdings nicht schlimm ist :)

Blickfang

Ein schöner Blickfang. Dieser Anhänger ist fast ein Muss für Musikliebhaber. Habe ihn verschenkt. Kam super an. Gute Verarbeitung. Preisleistung stimmt. Lieferung kam schnell. Alles hat sehr gut geklappt.

Musik Musik!!

Ein niedlicher Anhänger an einer EchtSilber Kette auf die ich mich gefreut habe. Aber leider hatte ich mich mit der Größe geirrt, 16mm ist leider arg klein Musste die Kette deswegen leider zurück schicken.

Ich habe mich in sie verliebt

Der Anhänger hat genau die richtige Größe, nicht zu protzig und nicht zu klein... Ein kleines Detail was man erst auf den zweiten Blick erkennt... Ich bin absolut zufrieden. Länge der Kette stimmt auch.

Sehr schöne Kette!

Der Anhänger ist etwas kleiner als ich gedacht habe aber dennoch sehr schön und edel, die Kette an sich sehr leicht kaputt zu machen, daher besser nicht in Gegenwart von kleinen Kindern tragen

Eine super feine Kette mit Anhänger, geliefert in einer kleinen Schachtel. Sieht toll aus und es wird ein super Geschenk für meine Tochter. Werde ofter nach kleinen Geschenken sehen.

Tolle Kette

Sehr schöne Kette für Musik Fans. Sieht in echt richtig schön aus. Angenehm zu tragen. Gute Länge und schön verarbeitet. Unbedingt Kaufempfehlung.

Schön aber fällt doch etwas klein aus

Eine sehr schöne Kette, elegant aber ist doch etwas klein so auf dem Bild wirkt es größer aber trotzdem gehört dieser Kette auch in meinem Schmuckkasten, habe es behalten

Fehlkauf

1 Woche angehabt und die Farbe von dem notenschlüssel geht ab :-( , die Kette hat sich auch verfärbt.als Sie kam hat sie geglänzt was sie jetzt nicht mehr tut.

Sehr schöner Schmuck

Ich habe diese Kette meiner Tochter 10 Jahre geschenkt. Sie liebt sie. Der Anhäger ist nicht zu klein und auch nicht zu groß. Sehr schön!

Habe für meine Tochter geschenkt.Sieht gut ...

Habe für meine Tochter geschenkt.Sieht gut aus.Meine Meinung nach könnte etwas größer sein aber Tochter hat es gefallen.Danke.

Sehr schöne Kette mit Anhänger für Musikliebhaber. Habe sie meiner Tochter (Teenager) geschenkt. Kam super an!

Ein sehr schöner Artikel

Habe die Kette mit Anhänger für meine Freundin bestellt daß richtige Weihnachtsgeschenk gefunden Dank Otto Versand

Eine sehr schöne Kette

Die Kette ist sehr schön. Allerdings ist der Notenschlüssel etwas klein. Deshalb 1 Stern abzug.

ist nicht zu klein

Habe als Geschenk gekauft, ist nicht zu klein und die kette nicht zu kurz, sieht sehr gut aus.

Sehr schöne Kette der Anhänger ist nicht zu ...

Sehr schöne Kette der Anhänger ist nicht zu klein und die kette nicht zu kurz

Sehr Schick

Gefällt mir sehr gut, schlicht und die Länge passt auch wunderbar.

Süße Ketter, aber...

leider ein bißchen klein geraten, könnten ein wenig größer sein

Sehr süß

... Hatte mir allerdings den Anhänger etwas größer vorgestellt.

Sehr schöne und stabile Qualität

Hübsche Kette mit Anhänger Würde ich immer wieder kaufen

Sieht sehr gut aus. Die Preiz ist auch gut, ...

Sieht sehr gut aus. Die Preiz ist auch gut, wie die Qualität.

Die Kette ist sehr schön und zart. Habe als Geschenk gekauft.

Ein Artikel den jeden gefallen könnte.

Meine Tochter hat sich über die Kette sehr gefreut.

Kette könnte etwas länger sein ansonsten gut ...

Kette könnte etwas länger sein ansonsten gut angekommen