Man's World Kurzarmhemd im Karodesign

(1.219)

Hemd für eine L Größe im Kragen viel zu groß

Hemd hat ein gutes Design. jedoch für eine L Größe im Kragen viel zu groß-da sieht man aus wie reingeborgt-auch wenn der Schnitt" bequem" lautet (etwas mehr Bauch etc.) sollte doch der Kragen passen. Normal ist da 41 cm -hier jedoch 46 cm. Deshalb leider wieder zurück.

Diese Hemd würde mir von der Farbe echt gut ...

Diese Hemd würde mir von der Farbe echt gut gefallen. nur leider sind die Hemdtaschen irgendwie etwas falsch angeordnet; diese befinden sich direkt auf der Brust und traen ordentlich auf ; hat mir an meinem Mann so gar nicht gefallen

Artikel ist so nicht zu empfehlen

Artikel fällt eine Nummer kleiner aus und stinkt regelrecht nach Chemie. Das Blau ist kein Blau, sondern eher ein Grau. Also weicht erheblich von der Farbe im Katalog ab. Ich bin von diesem Artikel sehr enttäuscht.

Zu kurz geschnittenes

Hemd....... Sehr eng und kurz geschnitten!!!! Andere Hemden von Man´s World besser geschnitten!!!!

Nein Danke

Gleich wieder zurückgeschickt , Stoff fühlt sich merkwürdig an . Sitzt überhaupt nicht.

fällt zu klein aus..

Ging leider zurück.. Schade.. Otto sollte mehr große Größen für Männer anbieten!

Kurzarmhemd-nein!

Brusttaschen tragen doll auf. Wer kariert mag, aber nicht zu oft, ist kein Hingucker.

Ging zurück

Farben und Design wären i.O. gewesen, aber Stoff ist sehr hart, wie gestärkt

Ware ging zurück

Hemd sehr eng geschnitten, der Stoff entsprach nicht unserer Vorstellung

wurde ich nicht kaufen

gefehlt mir nicht, qualität ist gut, aber der Muster und Schnitt nicht

Komischer Schnitt

Sitzt gar nicht u komisch geschnitten untere arme mh schade