Man's World Kurzarmhemd im Karodesign

(1.219)

Der Artikel ist von sehr guter Qualität ...

Der Artikel ist von sehr guter Qualität angenehm zu tragen und in jedem Fall sein Geld Wert. Der Stoff selbst sieht wertig aus und fühlt sich auch wertig an, nicht zu dick und nicht zu dünn. Gerade mit den kurzen Ärmeln ist das Hemd perfekt für Sommertage.

🙋‍♀️Mein Mann ist sehr zufrieden mit den hemd. Farbe, Material und die Verarbeitung sind gut. Wird gerne wieder gekauft.Preis ist auch ok.👍 Alles im allen ist es gut..............................

Tolles Hemd zur Jeans

Dieses Hemd ist super. Mein Mann ist begeistert. Schaut richtig gut aus zur blauen Jeans. Die Farben sind kräftig. Genau richtig!

Schönes Hemd.

Das Hemd sieht sehr schön aus und ist mit modischen Details versehen. Gerne empfehle ich den Artikel weiter.

Gutes Preis-Leiistungsverhältnis

Schönes Hemd für Frühjahr und Sommer. Für den Preis voll o.k. Muss aber auf jeden Fall gebügelt werden.

schickes Freizeithemd

Das Hemd hat eine gute Passform. Das Material ist trageangenehm und pflegeleicht. Auch der Preis überzeugt.

Hemd für Sommertage.

Toller Artikel, gerade für Kunden, die etwas mehr Bauch haben. Hemd perfekt für Sommertage.

Tragbares Hemd

Das Hemd passt gut. Die Farbe ist etwas dunkel, kaum zu erkennen, dass es Blau sein soll.

Schönes und günstiges Hemd

Schönes Hemd zu einem günstigen Preis. Die Größenangaben sind ok. Tolles Angebot.

Kurzarmhemd

Das Hemd passt genau, sieht gut aus und trägt sich gut! würde es wieder kaufen!

Toller Artikel und sitzt prima!

Sieht sportlich was ich nicht bin leider, trageleicht und weit genug.

Schönes Hemd

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sieht gut aus und passt auch super

Farbe ist super

Die Farbe ist in Ordnung. Groesse entspricht den Angaben

Kurzarmhemd

Sieht ganz schön aus, für das Geld ist es ganz gut

angenehmes Material!

für diesen Preis ein wirklich schönes Hemd. Das Material ist angenehm, knittert nur wenig und lässt sich super bügeln. Für Männer mit etwas Bauch ideal, weil das Hemd so geschnitten ist, das sich der Bauch nicht abzeichnet. Die Farben sind auch sehr schön. Lediglich die viele Schrift auf dem Hemd ist nicht so wirklich mein Ding, ist aber Geschmacksache.

Einfach nur CHIC!

Habe das Hemd mit farblich passendem T-Shirt verschenkt und bin damit sehr gut angekommen. Allerdings musste ich die Größe nochmal tauschen, da die übliche XL zu groß war. Für Schlanke ist eine Nummer kleiner empfehlenswert. Der Tragekomfort wurde als sehr angenehm bezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf alle Fälle als sehr gut zu bezeichnen.

schön und sportlich

gute Qualität und Verarbeitung, leider hat es dem, der es bekommen sollte, nicht gefallen

schönes Hemd

Das Hemd ist prima, nur hatte ich mich wohl in der Größe etwas vertan und so musste es Retour gehen. Da wir das Hemd schon langärmlich besitzen (Gr. XXL) und das sehr gut passt, habe ich das in kurzärmlig auch in XXL bestellt. Leider viel zu groß!! Ich hab es zurückgeschickt und XL bestellt. Bin ansonsten mit den Hemden von Man's World sehr zufrieden. Sie tragen sich gut und sehen sehr schick aus.

Ein schönes Hemd.

Schöner Stoff, schöne Farben, gut geschnitten und genäht. Leider habe ich mich nach den Bewetungen orientiert und eine Größe größer bestellt. Oder ich komme mit den amerikanischen Größen nicht klar. In der Gr. 40 hätte ich es gebraucht, bestellt Gr. L (da andere Kunden geschrieben hatten, dass das Hemd zu klein ausfällt). Nun ist das Hemd ist viel zu groß und muss zurück.

Schönes Hemd für Teens

Hae das Hemd in verschiedenen Farben bestellt, mein Sohn mag jedoch nur diese. (Das rot karierte hat mir auch nicht gefallen, da es zu unruhig erscheint.) Vom Stoff her ist es ein bisschen "fest" (nicht so weich fließend) was uns jedoch nicht stört. Es macht einen hochwertigen Eindruck.

Ein chices Hemd für den Alltag.

Das Hemd ist von Farbe und Material sehr schön. Allerdings fällt es sehr groß aus. Deshalb geht es zurück. Mein Mann schwankt allerdings immer zwischen XL und XXL. Diesmal hätte eben XL gepasst und deshalb wird es auch in dieser Größe nochmal bestellt.

Der Artikel ist von sehr guter Qualität ...

Elegant

Toller Artikel, gerade für Kunden, die etwas mehr am Bauch haben. Der Stoff selbst sieht wertig aus und fühlt sich auch wertig an, nicht zu dick und nicht zu dünn. Gerade mit den kurzen Ärmeln ist das Hemd perfekt für Sommertage.

Kurzhemd mit Karo Design

Kurzhemd mit Karo Design, Hemd sieht toll aus ist aber leider für meinen Mann über die Schultern viel zu groß. Kragen okay, Körper Umfang okay. Schulterpartie und Ärmeln habe ich etwas ein gekürzt. Sonst perfekt👍

ansprechendes Kurzarmhemd

Es sind viele einzelne Aufnäher und Schriften darauf, was aber nicht störend wirkt. Die Ärmel sind durch einen doppelten Umschlag abgeschlossen, was die Sache beim Bügeln etwas erschwert. Ansonsten kann dieses Hemd weiterempfohlen werden.

Schönes Hemd, aber ...

Für etwas stabilere Männer mit etwas Bauch leider überhaupt nicht geeignet, da vorne leider dann wieder zu kurz! Aber sonst ein schönes Hemd in guter Qualität! Dann eher für schlankere Männer...

Schönes Hemd aber...

Schönes Hemd von den Farben her. Fällt allerdings etwas größer aus. Bei geschlossenen Kragen ist noch viel "Luft" zum Hals. Da ich es als offenes Sommerhemd tragen werde, ist es aber noch in Ordnung für mich.

Tolles Hemd

Das Hemd ist aus einem sehr angenehmen Stoff und toll verarbeitet. Nach dem waschen einfach auf einen Bügel hängen und man hat sich schon fast das Bügeln gespart. Der Artikel fällt etwas größer aus als bei anderen Marken.

Tolles Hemd in schöner Optik

Das Hemd passt perfekt, sitzt nicht zu eng und nicht zu weit, sieht modern aus und mein Mann hat schon Komplimente dafür erhalten. Die Qualität ist super, sommerleicht. Absolut zu empfehlen.

tolles Hemd für jeden Tag

Das Hemd sitzt gut und ist angenehm im Tragen. Es sieht gut aus und läßt sich gut waschen und muß kaum gebügelt werden. Insgeamt ein gutes Preis-Leistungsverhätnis.Die Lieferung war schnell und ordentlich .