Homexperts Esstisch, Breite 140 cm

Super Tisch!

Nur über Hermes zu meckern! Die haben nicht wie angekündigt geliefert! Der Tisch hatte keine Mängel und wurde von mir (Frau, 48) in 50 Minuten aufgebaut! Alles vorgebohrt, ging super einfach! Er ist stabil und passt genau zu mir! 😂

Klasse tisch

Super toller Esstisch, stabil und sieht klasse aus! Mussten die erste Bestellung leider reklamieren da der Tisch eine defekte Stelle auf der Oberfläche hatte. Aber dank Otto und Kundenservice lief der Umtausch top und reibungslos.

Der Tisch sieht aufgebaut gut aus.

Der Zusammenbau war verhältnismäßig schwierig, weil überhaupt keine Löcher für die Schrauben vorgezeichnet bzw. angebohrt waren.

Schade

als der tisch ankam hatt man schon an der verpackung gesehn das der tisch kapput ist also habe ich es zurück geschickt

Ein tolles Artikel der Spaß macht!

Das Esstisch sieht sehr gut aus . Stabilität und Sicherheit an das Produkt ist genug . Natürlich kann ich weiter empfehlen .

Moderner Tisch mit Charme

Ich wollte für meine neue Wohnung unbedingt einen weißen Esstisch haben. Leider hat sich bei der Suche herausgestellt, dass diese trotz hohem Preis oft "billig" aussehen. Nicht so bei diesem Modell, durch die Holzstruktur wirkt er sehr edel und fügt sich perfekt in meine helle Wohnung ein.

Esstisch

Tischplatte war beschädigt, dann Brett beschädigt und es klebte auch noch Blut am Brett. Komplett Retoure.

Stół jest bardzo masywny stabilny i jeżeli ...

Stół jest bardzo masywny stabilny i jeżeli chodzi o moją osobę pasuje mi wspaniałe do kuchni. Polecam

keine löschen für die schrauben

War schwierig zusammen zu bauen Qualität ist auch nicht so gut.....

Sehr Gut!Holz gut.Alles ok.Kommt ...

Sehr Gut!Holz gut.Alles ok.Kommt schnell.Danke Otto Team

Nicht empfohlen

Das bein wurde gebrochen 30 minuten nach dem Aufbau

toller Esstisch

Hatten vorher einen Glastisch und wollten diesmal einen Tisch aus Holz. Haben mit diesem Tisch die richtige Wahl und Entscheidung getroffen. Der Aufbau is sehr einfach,allerdings empfiehlt sich ein akkubohrer. Ansonsten gute Qualität und super günstig!!

Weltklasse für den Preis

ich hatte erst bedenken bei dem Preis ob er stabil genug ist, aber alle Zweifel beseitigt. Steht Super gut und Fest, Aufbau auch schnell und einfach, rundum einfach zufrieden damit.

Sonst schöner Tisch / Qualität ok

Ansich toller Tisch, leider war der Tisch bei der ersten Lieferung zu 80 % defekt.. Überall waren Macken. Bin gespannt auf die 2 Lieferung!

Leider nicht zu empfehlen..

Der Tisch kam mit löchriger Verpackung an, die Tischplatte hatte eine grosse Macke. Der gesamte Eindruck dieses Tisches, der Beine etc. War minderwertig und optisch nicht ansprechend. Aber selbst für den geringen Preis sollte nicht so eine mangelnde Qualität geliefert werden. Habe die Ware zurückgesendet und auf Ersatzlieferung verzichtet.

Tisch

Der Tisch ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt hab , er passt Perfekt zu meinen anderen Möbeln . Aufbau ging zu zweit sehr schnell . Ich würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen .

Süßer kleiner Tisch, scheint robust zu sein. ...

Süßer kleiner Tisch, scheint robust zu sein. Aufbau war auch leicht; nur 8 Schrauben für ein Bein - Akkuschrauber ist von Vorteil :)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Tisch wurde zügig geliefert. Leider waren Teile beschädigt und so mussten wir uns 2 mal ein neues Paket liefern lassen. Nach diesen Startschwierigkeiten allerdings ein sehr schöner Tisch für wenig Geld. Er hat eine schöne Holzmaserung, steht stabil, die Oberfläche ist robust und er war leicht aufzubauen. Rundum zufrieden mit dem Endergebnis, zudem kompetente Hilfe bei der Neubestellung im Kundenservice und einfacher Rückversand dank Etikett. Toller Tisch und kompetente Mitarbeiter!

Billige Qualität

Der Tisch ist keine 70€ Wert, wird aber für über 100€ angeboten. Billig verarbeitet. Die weiße Lasur ist zu dünn aufgetragen. Zudem aufpassen ob die waren bei Ankunft beschädigt ist...die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Braucht Jemand übergangsweise einen Tisch und er ist für unter 75€ erhältlich dann ok; ansonsten lieber nicht kaufen. Finger weg davon!

Er steht endlich . . .

Der Tisch sieht mit der Masserung sehr gut aus, allerdings hat er leider ein paar kleine Plesuren, diese sind am Rand des Tisches, das kann aber auch daher kommen, der Tisch hat von Hermes aus fast eine Woche gebraucht bis er mal bei mir angekommen ist, den Herrn Fahrer war das Paket warscheinlich zu klein, naja aber sonst ist der Tisch spitze und leicht aufzubauen, hatte schon kompilziertere Tische die ich aufbauen musste aber mit der Anleitung kein Problem.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Lieferung kam pünktlich und wurde bis vor die Wohnungstür getragen, super und vielen Dank dafür. Für die Preisklasse hat der Tisch alles was dieser leisten soll. Für das Aufbauen braucht man Zeit, dafür ist es dann auch stabil. Und wie gesagt: Für den Preis ist der Tisch gut. PS: Farbe und "Maserung" hat einen Landhausstil.

Sehr schöner Tisch !!!

Der Tisch passt überall hin und ist mit vielen Farben kombinierbar!!! ein wahrer Augenöffner!!! Daumen hoch!!! Der Tisch ist aber auch gefährlich für Familie mit kleinen Kindern und auch für Erwachsene!!! Der Tisch hat ringsum ziemlich scharfe Kanten und wenn ein Kleinkind mit dem Kopf dagegen schlägt kann es sich sehr schlimm verletzen!!! Habe den Tisch gestern aufgebaut....und kurze Zeit später bin ich ausversehen mit dem Ellenbogen gegen die Oberkante der Tischplatte gestoßen und mich verletzt (hat etwas geblutet)aber nicht schlimm!!! Der Tisch wäre sicherer mit abgerundete Kanten!!! Das ist keine Kritik an Otto sondern an den Hersteller (der sollte benachrichtigt werden und sich darüber Gedanken machen)

Kapuu

Leider sehr schlampig verpackt, der Tisch kam hier mit abgestossenen Kanten und gebrochenen Holz an. Liegt daran, dass er ohne irgendwelche Polsterung nur mit einem Pappkarton eingpackt wurde. Dass dieser bei so einem Gewicht keinerlei Schutz bietet sollte eigentlich klar sein. Wurde zurück geschickt.

Kann denn Artikel im zusammen gebauten Zustab

Wegen Hermes (sonst mit Lieferungen mit Hermes nie große Probleme gehabt ) kam der Tisch irgendwie nicht beim ersten mal bei mir an ...KommunikationSchwierigkeiten. .. Dann den Tisch 2te mal bestellt weil es hieß laut hermes die bestellung geht an otto zurück .... nachdem ich dann den Tisch nochmal bestellt habe kam plötzlich doch die erste Bestellung. Paket war demoliert. .. Da hatte ich schon den Kaffee auf und hatte eigentlich schon keine Lust mehr auf diesen Tisch. Da der Karton demoliert war konnte man schon sehen das er Macken hatte .ich öffnete das Paket und da sah ich schon das mir die Optik nicht zusagte durch die Maserung. Er kommt in ganz vielen Einzelteilen. Hab ihn gar nicht erst ausgepackt und geht zurück .sicherlich ist es natürlich auch Geschmackssache und 99€ ist ein fairer Preis wenn er den Geschmack des jenigen trifft

Toller Tisch aber ...

Der Tisch hat eine schöne Struktur und ist Stabil, also für den Preis völlig in Ordnung. Aber; Schrauben, Schrauben, Schrauben! Der Rahmen ist schnell zusammen gesteckt und verschraubt. Er hat vorgebohrte Löcher für Tischbeine und Tischplatte. Die Tischplatte wird mit 10 Schrauben am Rahmen befestigt, geht sehr schnell und einfach. Die Tischbeine allerdings, die jeweils mit 8 Schrauben pro Bein am Tisch befestigt werden sind lediglich am Rahmen Vorgebohrt aber nicht an den Tischbeinen selbst, was bedeutet, wenn man nicht aufpasst sind die Beine am Ende krumm und schief dran geschraubt oder die Tischbeine drücken sich während der Schrauben weg und man hat am Ende einen 2 cm Abstand dazwischen.

Wie abgebildet

Wer einen billigen Tisch sucht der aber seinen Zweck erfüllt liegt hier richtig. Zusammenbau alleine durch meinen Mann dauerte ca 1,5 Std. Guter Akkubohrschrauber für die vielen Holzschrauben mit denen die Tischbeine von hinten an die Querbretter geschraubt werden ist von Vorteil weil von Hand langwierig und sehr schwer. Löcher sind vorgebohrt. Leim+Imbusschlüsse lwerden ebenfalls mitgeliefert. Alles war komplett.

Also ich bin entäuscht!!!!!

Habe den Tisch auf Grund der vielen !?!? Positiven Bewertungen bestellt. Ich bereue es , denn der Tisch hat eine Maserung mit zum Teil kleinen Beigen Verfärbungen. Auf dem Bild sieht er Glatt und Schneeweiß aus. Ich behalte den Tisch auch nur weil ich ihn schon ausgepackt und aufgebaut habe. Ich hoffe das ich mich nicht jeden Tag darüber Ärgere weil ich ihn behalten habe und gewöhne mich an den Anblick. :( :(

Ein toller Blickfang für die Wohnung!

Ein zeitlos schöner Esstisch. Er verfügt über eine unifarbene Melaminbeschichtung. Die schlichte Form passt gut in unser Esszimmer. Er ist mit einer fest montierten, rechteckigen Tischplatte ausgestattet, der Aufbau erfolgte ohne Probleme. Der Esstisch ist sehr praktisch und haushaltsfreundlich, er lässt sich bei Bedarf ganz einfach feucht abwischen. Der Kauf ist zu empfehlen.

Wenn die Bearbeitung des Tisches erfolgt

Sehr schnelle Lieferung muss ich sagen. Schöner Tisch. Aber leider die Tischplatte ist beschädigt angekommen. Und die Lieferung für eine neue dauert bis zu vier Wochen. Um die Beine an der Tischplatte zu befestigen muss man glaube ich vorher Muskeln bauen. Wenn die Bearbeitung des Tisches sich verbessert und auf das Einpacken achtet, gibt es nichts negatives.

Guter Tisch für kleines Geld

Die Bestellung und Versand des Artikels lief problemlos und ging zügig über die Bühne. Der Tisch lässt sich sehr schnell aufbauen und sieht auch super aus. Kleine Kritikpunkte sind kleine Spalten zwischen denen Tischbeinen sowie kleine Einrisse am Rand der Tischplatte. Jedoch ist dies bei Tischen in der niedrigen Preisklasse zu verschmerzen und absolut akzeptabel.