Zeeme Fingerring Silber 925 Zirkonia weiß

Moderner Ring und trotzdem Schick

Sehr toll gearbeitet und edel wirkendes Schmuckstück. Das leicht in sich geschwungene Design gefällt mir sehr gut und macht die Ring zum Hingucker.Der Ring ist sehr angenehm beim tragen.

Zeeme Ring Silber

Der Ring sieht sehr gut aus und passt zu meinem bereits vorhandenen Schmuck (Kette und Ohrringe). Habe ich schon lange gesucht und bin ganz happy damit.

Zeeme Ring

MIR gefällt der Ring absolut ! Er ist sauber gearbeitet, passt und sieht einfach wunderschön aus! Ganz klare Kaufempfehlung von mir !

Wunderschön

Sehr schick und die Qualität ist auch sehr gut. Bin sehr zufrieden. Habe passende Creolen zum Ring, die ebenfalls so wunderschön sind.

Er schaut am Finger einfach nur Klasse ...

Er schaut am Finger einfach nur Klasse aus. Total elegant und doch nicht zu aufdringlich, perfekt für junge Leute.

Glanz

Dieser Ring sieht am Finger echt super aus. Würde ihn immer wieder gerne bestellen und auch weiter empfehlen

ICh liebe diesen Ring

Ich liebe diesen Ring, relativ auffällig aufgrund, aber trotzdem schön dezent und stilvoll.

schicker Ring

schick, Ring sieht toll aus, habe auch schon die ersten Komplimente erhalten.

sehr schöner Ring

ein wunderschöner Ring toll gearbeitet, trägt sich super. Passt zu jedem Anlass

ein wunderschöner Ring, denn man zu vielen...

ein wunderschöner Ring, denn man zu vielen Gelegenheiten tragen kann

ein Hingucker

Ein absoluter Hingucker ist dieser toller Ring, ist ein Geburtstagsgeschenk meines Mannes, habe mich sehr darüber gefreut. Die Größe ist perfekt, endlich mal ein Ring der mir auch passt, habe nämlich sehr schmale Finger. Ich trage ihn mit großer Freude. Würden wir jederzeit wieder hier kaufen.

sehr schön

Dieser Ring sieht sehr schön aus und passt vor allem richtig. Hatte schon ein anderes Modell in der gleichen Größe , welches mir aber gar nicht passte. Ich bin völlig zufrieden damit . Kann ich nur weiter empfehlen .

Leider trotzmasstabele zu groß ansonsten ...

Leider trotzmasstabele zu groß ansonsten super schön gab es aber leider eine nr kleiner nicht mehr