zum Artikel

Kundenbewertungen für
Müller SMALL LIVING Ansteckplatte FLAI Add-On-Element No. 4, geeignet für Kanten mit 18 mm Materialstärke

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Teuer, aber gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser schöne Ablagekasten für Zeitschriften ist erstaunlich schwer, vermutlich, damit er stabil in der Seite hängt. Der Boden ist mit schwarzem Gummi oder so gepolstert, damit nix drin rumklötert. Noch ist das dazu bestellte Flai-Bett nicht da, und der andere Kasten, der breitere, lässt auch noch länger auf sich warten. Ich muss hier wohl sehr viel Geduld haben …

Stabil und sehr gute Verarbeitung. Wirkt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabil und sehr gute Verarbeitung. Wirkt schwebend, ist aber massiv aufgebaut. Gut für die alltägliche Nutzung.
1/ 1