PEANUTS Pyjama (2 tlg) mit Leggings und legerem Shirt mit Snoopy Druck

weiter empfhelen

diese pyjama ist sehr schön aus. passt super, ich hab 34 nr bestellt und ist auf jedenfal größer aus wie normal. Aber sehr schön und modern.

Peaunuts Pyjama

Die Hose ist aus extrem dünnen Material und leiert nach dem 1. Tragen, teils auch durchsichtig

Hätte ich gern behalten, aber......

Wieder mal schade, dass die sehr angenehmen Leggins perfekt passen und das Oberteil zu eng ist. Ansonsten kann man nicht meckern. Es nützt auch nicht, den Artikel eine Doppelgröße größer zu bestellen, weil dann die Leggins schlackern würden. Außerdem wünsche ich mir von den Herstellern Nachtwäsche ohne Mickeymäuse und anderem Quatsch. Männerschlafanzüge haben auch keine Comics auf der Unterhose. Warum also immer diese Kinderk.......

Sehr schöne Kombi....

...aber leider nicht für mich. Die Hose ist bei meiner Grösse ( 1,60 ) viel zu lang, was man natürlich abändern kann, aber leider ist das Shirt für meine Geschmack zu eng geschnitten, also kein lässigr Schnitt wie auf dem Bild abgebildet. Also...zurück

Witzig

Schönes Oberteil. Sitzt top! Leggings geht überhaupt nicht. Sehr lang. Oben Gummizug…Für mich nicht geeignet ist. Und den Schlafanzug wegen dem Oberteil zu behalten war für mich keine Option

Artikel schön!

Insgesamt ist der Schlafanzug schön, aber der Stoff vom Oberteil ist ziemlich dünn und man kann durchsehen. Sonst ist es schön lang und das Motiv, toll! Die Hose war mir leider, zu groß! Darum hauptsächlich, zurück!

Schön

Einzige was mich etwas stört sind die Ärmel... Beim schlafen leider nicht ganz so toll und bequem. Sonst finde ich ein sehr süßer Pyjama. Die Hose jedoch ist sehr bequem und toll beim Schlafen. Nichts drückt oder zwickt..

bequemer Pyjama

Insgesamt ist der Pyjama schon schön und bequem. Leider ist die Hose aber ziemlich weit. Tendenziell lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten fühlt er sich gut an. Mich hat er dennoch nicht umgehauen

Schöner Pyjama, aber....

er fällt viel zu klein und knapp aus, für große Größen lieber eine bis zwei Nummern größer bestellen. Dann sitzt er sicher bequem. Ich musste ihn leider zurückschicken.

Schlafanzug fällt sehr groß aus Hose ist ...

Schlafanzug fällt sehr groß aus Hose ist lang und für eine Leggings doch weit geschnitten Oberteil auch lang Ausschnitt große ich empfehle eher eine Größe kleiner als normal zu kaufen

Schöne, weiche Qualität

Tolle, weiche Baumwollqualität, einfach zum wohlfühlen im Bett. Mir war der Stoff aber etwas zu dünn, daher geht er zurück. Mich friert es immer schnell

Material hat nicht überzeugt

Qualität des Shirts ist nicht gut. Sehr dünn und kein schöner Schnitt Leggings dagegen war schöne Qualität und hatte guten Sitz. Habe ich jedoch wg. des Shirts zurückgeschickt.

Toller Pyjama…

Ich habe mich so sehr gefreut, aber die Qualität war nicht gut. Nähte schlecht verarbeitet. Schade. Deswegen musste ich den Pyjama wieder zurückschicken.

leider viel zu weit

Meine Tochter hatte sich so darauf gefreut, doch das Oberteil fällt u.E. viel zu weit aus. Sie trägt eindeutig Gr. 34 und die Doppelgröße 32/34 war hier viel zu groß - schade.

Schöner Schlafanzug

Ein sehr schöner Schlafanzug, die Leggins als Hose finde ich sehr gemütlich. Leider sind die Ärmel nicht lang, das würde meiner Meinung nach viel besser passen.

Fällt klein und eng aus

Der Pyjama ist sehr schön und auch sehr bequem. Jedoch fällt dieser recht klein aus. Zudem ist das Oberteil durchsichtig. Daher leider zurück. Echt schade!!!

Super Schlafgefühl

Die Nähte könnten etwas besser für diesen Preis verarbeitet sein aber in allem bin ich zufrieden , der Stoff ist super und trägt sich angenehm

In Ordnung

Die Hose ist super bequem. Das Oberteil jedoch recht knapp und daher nicht sehr gemütlich. Für den Preis hätte ich daher mehr erwartet.

Pyjama ohne leggins

Pyjama wurde ohne Leggins geliefert. Man muss neu bestellen und Porto wird auch neu berechnet. Kann irgendwo nichts sein.

Niedlich

Leggins weich und angenehm , das Oberteil viel zu weit . Habe normalerweise Größe 34/36. Ansonsten sehr niedlich wie auf dem Bild abgebildet

Schöner Schlafanzug

Schöner und bequemer. Größen wie angegeben. Der Stoff hat mir nicht so gut gefallen. Hab mich für einen anderen entschieden.

Sieht süß aus aber Oberteil ist sehr lang

Ich habe den Schlafanzug bestellt da er sehr süß aussah. Angezogen saß das Oberteil bei mir gar nicht. An sich dennoch sehr schön.

doch eher für die jüngere Generation

ich fand das Material recht angenehm aber mit dem großen Snoopi konnte ich mich dann doch nicht so recht anfreunden

Qualität nicht überzeugt

Oberteil eine unvorteilhafte Form. Für das Geld was besseres erwartet! Artikel ging zurück!

Nur für große Frauen

Ich bin 1,63cm groß und empfand das Oberteil viel zu lang, hat mir nicht gefallen.

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist echt sehr schön aber leider sehr dünner Stoff der Hose. Leiert sehr schnell aus.

Ein sehr schöner und bequemer Schlafanzug. Preis meiner Meinung nach etwas zu hoch.

Pyjama nicht meins

das Oberteil ist sehr weit geschnitten dafür sitzt die Hose super, leider zurück

Ganz OK

Sieht echt nett aus, allerdings für meinen Geschmack zu teuer, Material gut

Schöner Schlafanzug

Leider finde ich, dass das Oberteil etwas komisch geschnitten ist