PEANUTS Pyjama (2 tlg) mit Leggings und legerem Shirt mit Snoopy Druck

Retro-Motiv trifft modernes Design

Die Peanuts haben mich schon durch meine Jugend begleitet und ich bin schon jenseits der 50! Was man sich bisher selbst zusammenstellen musste (Sleepshirt und Leggins), bekommt man hier in einem Paket. Und das auch noch in einer sehr angenehmen Stoffqualität. Sehr angenehm zu tragen, auch außerhalb des Bettes. Das Shirt ist weit genug, um Pölsterchen zu kaschieren, aber eng genug um nicht wie ein Sack auszusehen. Die Leggins ist sehr weich und etwas länger als normal. Dadurch passt sie zu jedem Körperbau, ohne einzuengen. Preis - Leistungsverhältnis: Top.

Mein Lieblingspygama

Ganz angenehm weich und leicht für die Nacht. Mir sind immer alle Hosen zu lang und muss sie kürzen. Diese kann ich so lassen, obwohl sie einige cm zu lang für mich ist. Die Hose ist enganliegend genug, um nicht über die Füße zu rutschen. Und weich genug um nicht zu kneifen oder jede Speckrolle zum betonen. Desweiteren mag ich den dreiviertel langen Ärmel beim Oberteil. Dadurch, dass dieses aus weißem und dünnen Stoff ist, schimmert der Körper durch. Wer vermeiden möchte, dass die Brust durchschimmert, sollte noch ein Hemd oder ähnliches darunter tragen

Schöner Pyjama von guter Qualität

Sitzt sehr angenehm und passt bei 1,81 m ganz genau. Vor allem die Hose sitzt nicht zu eng für eine Leggins und hat sich nach dem ersten Waschen nicht verzogen, wie man das bei elastischer Baumwolle ja oft erlebt. Scheint also von besserer Qualität zu sein.

Wohlfühl-Pyjama

In diesen Pyjama kann man sich nur wohl fühlen. Material und Passform sind hervorragend. Man kann den Pyjama auch unbedenklich als Hausanzug tragen. Dankeschön an Otto für die rasche Lieferung und den tollen Service!

Super Artikel. Gute Qualität.

Ein sehr schöner und bequemer Schlafanzug. Größe kleiner hätte es auch getan, aber zum Schlafen habe ich es gerne gemütlich weit. Freue mich über dieses Superteil!!!

Absolut empfehlenswert!

Toller Pyjama aus sehr weichem Stoff. Wunderbar kuschlig und super bequem. Das wird mein absoltuer Lieblingspyjama.

Schön!

Richtig schöner Schlafanzug - zum Schlafen fast zu schade! Toll ist das etwas längere Oberteil.

Toller Pyjama durch und durch!!

Der Pyjama fällt zunächst etwas groß aus. Ich trage eigtl 44 und er passte mir in Größe 40/42. Dann ist zu erwähnen, dass er auch für große Frauen ((1,77m) geeignet ist und man kein Hochwasser in der Leggins hat. Auch nach mehrfachem Tragen leiert sich die Hose kaum aus und rutscht rum. Nur das Oberteil ist etwas weiter geworden. Der Stoff ist total weich und angenhem zu tragen. Ich würde ihn sofort wieder kaufen!!!

So bequem und locker leicht..

Ich hatte noch nie so einen bequemen Schlafanzug der einfach nirgends drückt und wie eine zweite Haut anliegt. Der Stoff ist super angenehm und hochwertig! Kann diesen Schlafanzug daher zu 1000 % weiter empfehlen! Ist das Geld definitiv Wert!

Schick und bequem

Sieht nicht nur schön aus, ist auch angenehm zu tragen. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

sooo schön bequem

mein lieblingshausanzug.er ist sehr weich und bequem,leggins passt gut,länge ist gut,und das shirt ist super zu tragen ,die ärmel sind etwas länger als kurzärmelig,gefällt mir gut,weite und länge entspricht der bestellgrösse.klare kaufempfehlung

Toller Pyjama

Super bequem! Sieht klasse aus! Das Material fühlt sich sehr gut auf der Haut an und vor allem sehr, sehr lange Hose. Daher ist der Pyjama auch für große Frauen geeignet. Würde ich immer wieder kaufen. Der Preis ist wirklich top!!

super Schlafanzug

klasse Qualität, super sitz, die Hose möchte ich gar nicht mehr ausziehen, wie eine richtige Leggins. Durch den 3/4 Arm kann ich es auch an kälteren Nächten tragen.

Süss

Toller Pyjama. Total bequem, nett anzusehen. Material super auch nach öfterem Waschen. Gerne wieder. Kann gut eine Nummer kleiner bestellt werden.

Möchte man gar nicht mehr ausziehen!

Traumhaft schöner Schlafanzug. Sitzt perfekt. Kann Mann auch schön als Hausanzug tragen! Bin vollkommen zufrieden.

Der Pyjama sieht genauso aus wie abgebildet. Der fühlt sich super bequem an. Sehr schönes Material.

ein Wunschpyjama

So habe ich mir den Pyjama gewünscht, weiches angenehmes Material, Hose lang genug, weder zu eng noch zu weit und sieht obendrein gut aus - darum 5 Sterne und eine 100%ige Empfehlung

Total schönes Snoopy-Ensemble 😍👍

Total schönes Snoopy-Pyjama-Ensemble, das man auch problemlos tagsüber tragen kann 😍👍 Top 😃👍

Qualität und Design sehr gut. Versand schnell.

Süßer Schlafanzug

Der Schlafanzug ist total bequem und wer Snoopy-Fan ist, wird in lieben.

Paßt ist flauschig macht gute Laune.

Schöne Qualität

Sehr gute Passform einfach niedlich und schön

Sehr hübscher und bequemer Artikel

Habe diesen Pyjama bestellt, weil ich bereits mehrere Schlafsachen von Snoopy habe und bislang sehr zufrieden war. Auch hier handelt es sich um einen sehr niedlichen und bequemen Schlafanzug, der hält was er verspricht. Das Oberteil ist etwas länger geschnitten, sodass es den Po angenehm bedeckt. Die Hose ist schön enganliegend und fällt zudem von der Länge sehr gut aus (bin 1,72m und sie staucht an den Knöcheln etwas auf). Bin rundum zufrieden!

toller Schlafanzug

Der Schlafanzug ist toll und gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist hochwertig und relativ dick; nicht so dünn und fludderig. Das Oberteil ist ziemlich lang und somit auch ohne Hose gut zu tragen. Die Hose ist für lange Beine super; endlich mal eine Leggins die nicht zu kurz ist. Der Druck ist auch nach der ersten Wäsche noch so schön wie beim Kauf und ich hoffe, dass es so bleibt. Preis-/Leistung stimmt und ich empfehle den Artikel weiter!

Peanuts Pyjama mit Leggings und legerem Shirt

Ganz angenehm weich und leicht für die Nacht. Für mich hatte die mal eine passende länge und musste nicht gekürzt werden. Desweiteren mag ich den dreiviertel langen Ärmel beim Oberteil. Dadurch, dass dieses aus weißem und dünnen Stoff ist, schimmert der Körper durch. Wer vermeiden möchte, dass die Brust durchschimmert, sollte noch ein Hemd oder ähnliches darunter tragen was aber nicht zwingen nötig ist da es ja Pyjama ist.

süßer Pyjama

Ein sehr gemütlicher Pyjama. Die Leggings ist lang genug und sehr weich. Das Oberteil, das aufgrund der Länge (ich bin 1,70m groß), fast als separates Nachthemd getragen werden kann, ist ebenfalls sehr angenehm zu tragen. Die etwas ungewöhnliche Länge der Ärmel ist mir bei Bestellung nicht aufgefallen.... dennoch behalte ich diesen süßen Homedress.

Sehr schoen,

diese Pyjama ist einfach toll, sehr weiches Material bei den Leggins, das Oberteil auch sehr bequrm. Die Farben sind auch sehr schoen, die Hose antrazit Farbe. Die Hose ist fuer mich ein wenig zu lang. Ich bin 158 cm. Aber ich empfehle sehr, man kann sehr gut drinne schlafen, und auch fuer den Tag ist geeignet, als Hausanzug. Meine Empfehlung.

Schön

Swhe schöner Schlafi...die Leggings ist sehr angenehm sowie das Shirt...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Pyjama

Dies Pyjama ist gerade für Snoopy- Fans ein musthave. Er ist superbequem. Die Leggings sitz angenehm, nicht zu eng, beult aber auch nicht aus. Die Beinlänge ist auch für große Frauen geeignet. Bei meinen 1,70 m fast ein wenig lang, stört aber nicht. Ich trag den Pyjama nicht nur zum schlafen, sondern auch als Hausanzug.

Schöner Schlafanzug

Bequemer und toller Schlafanzug und endlich mal mit Hosenbeinen die lang genug sind. Die meisten Schlafanzughosen sind mir zu kurz (1,80m). Ich finde das Oberteil genau richtig und nicht wie in den Bewertungen, zu weit. In dem Schlafanzug kann man gerne mal einen Sonntag durch "chillen", ohne sich umzuziehen.