PEANUTS Pyjama (2 tlg) mit Leggings und legerem Shirt mit Snoopy Druck

Retro-Motiv trifft modernes Design

Die Peanuts haben mich schon durch meine Jugend begleitet und ich bin schon jenseits der 50! Was man sich bisher selbst zusammenstellen musste (Sleepshirt und Leggins), bekommt man hier in einem Paket. Und das auch noch in einer sehr angenehmen Stoffqualität. Sehr angenehm zu tragen, auch außerhalb des Bettes. Das Shirt ist weit genug, um Pölsterchen zu kaschieren, aber eng genug um nicht wie ein Sack auszusehen. Die Leggins ist sehr weich und etwas länger als normal. Dadurch passt sie zu jedem Körperbau, ohne einzuengen. Preis - Leistungsverhältnis: Top.

1 star less because of the size

I was very conflicted about which size to order because I am 179cm tall and normaly I wear a 38, but 36 is too small, and offered sizes are 36/38 or 40/42 so I ordered 40/42 because I thought it would be longer, but it's not.. it's simply too big in my belly area, it looks more like pyjama pants than leggings.. but material is great, very comfortable and all together it doesn't look bad.. I will keep this one and maybe order a smaller size later on..

Warme Hose, die auch noch lang genug ist

Bei diesem Schlafanzug wurde endlich auch mal an die Frauen gedacht, die größer als 1,70 m sind, da die Beine lang genug sind. Außerdem fühlt sich die Hose warm und kuschelig an. Sie rutscht beim Schlafen auch nicht die Wade hoch, was gerade in der kalten Jahreszeit sehr angenehm ist. Leider ist die Hose schlammfarben (Taupe), statt anthrazit. Der Schlafanzug fällt insgesamt größengerecht aus, was mich sehr gefreut hat.

Geht gar nicht

Fand das Motiv auf der Abbildung klasse, leider war ich von dem Artikel völlig enttäuscht und er ging zurück. Die Hose ist bei ca 162cm Größe viel zu lang (mindestens 20 cm). Das Oberteil ist im Schnitt vollkommen daneben, oben eng, bzw. einengend, dann viel zu weit werdend und viel zu lang, geht bis fast an die Knie. So was von daneben habe ich noch nicht erlebt.

Mein Lieblingspygama

Ganz angenehm weich und leicht für die Nacht. Mir sind immer alle Hosen zu lang und muss sie kürzen. Diese kann ich so lassen, obwohl sie einige cm zu lang für mich ist. Die Hose ist enganliegend genug, um nicht über die Füße zu rutschen. Und weich genug um nicht zu kneifen oder jede Speckrolle zum betonen. Desweiteren mag ich den dreiviertel langen Ärmel beim Oberteil. Dadurch, dass dieses aus weißem und dünnen Stoff ist, schimmert der Körper durch. Wer vermeiden möchte, dass die Brust durchschimmert, sollte noch ein Hemd oder ähnliches darunter tragen

Schöner Pyjama von guter Qualität

Sitzt sehr angenehm und passt bei 1,81 m ganz genau. Vor allem die Hose sitzt nicht zu eng für eine Leggins und hat sich nach dem ersten Waschen nicht verzogen, wie man das bei elastischer Baumwolle ja oft erlebt. Scheint also von besserer Qualität zu sein.

Material ist angenehm

Hatte in 46 bestellt, da ich oben 46 und Hose 44 brauche, aber hier war das Oberteil etwas eng und die Hose reichlich. Daher leider zurück. Besser wäre man könnte getrennt bestellen. Habe das Problem permanent.

Wohlfühl-Pyjama

In diesen Pyjama kann man sich nur wohl fühlen. Material und Passform sind hervorragend. Man kann den Pyjama auch unbedenklich als Hausanzug tragen. Dankeschön an Otto für die rasche Lieferung und den tollen Service!

Super Artikel. Gute Qualität.

Ein sehr schöner und bequemer Schlafanzug. Größe kleiner hätte es auch getan, aber zum Schlafen habe ich es gerne gemütlich weit. Freue mich über dieses Superteil!!!

Nicht so schön!

Der Pyjama fällt definitiv eine Nummer größer aus und die Qualität ist auch nicht so toll. Von daher schicke ich ihn leider zurück. Schade!

weiter empfhelen

diese pyjama ist sehr schön aus. passt super, ich hab 34 nr bestellt und ist auf jedenfal größer aus wie normal. Aber sehr schön und modern.

Oberteil etwas weit..doch sehr bequem

Oberteil etwas weit..doch sehr bequem. Die 3/4ärmeln hätte ich lieber in ganz damits auch etwas wärmer hält. Ansonsten top

Absolut empfehlenswert!

Toller Pyjama aus sehr weichem Stoff. Wunderbar kuschlig und super bequem. Das wird mein absoltuer Lieblingspyjama.

sieht anders aus

Bin nicht begeistert. Der Artikel sieht auf dem Foto ganz anders aus. Die Größenangaben sind ein graus...

Schön!

Richtig schöner Schlafanzug - zum Schlafen fast zu schade! Toll ist das etwas längere Oberteil.

Sehr süss !

gutes Qualität, allerdings fällt die Größe zu groß aus, ging daher zurück.

Toller Pyjama durch und durch!!

Der Pyjama fällt zunächst etwas groß aus. Ich trage eigtl 44 und er passte mir in Größe 40/42. Dann ist zu erwähnen, dass er auch für große Frauen ((1,77m) geeignet ist und man kein Hochwasser in der Leggins hat. Auch nach mehrfachem Tragen leiert sich die Hose kaum aus und rutscht rum. Nur das Oberteil ist etwas weiter geworden. Der Stoff ist total weich und angenhem zu tragen. Ich würde ihn sofort wieder kaufen!!!

So bequem und locker leicht..

Ich hatte noch nie so einen bequemen Schlafanzug der einfach nirgends drückt und wie eine zweite Haut anliegt. Der Stoff ist super angenehm und hochwertig! Kann diesen Schlafanzug daher zu 1000 % weiter empfehlen! Ist das Geld definitiv Wert!

Lustig

Die Hose ist recht lang und das Oberteil könnte etwas weiter ausfallen, aber für einen Schlafanzug okay. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall!

Hose gut, Shirt Geschmackssache.

Die Hose bzw.Leggins passt sehr gut und ist sehr angenehm auf der Haut. Besonders gefiel mir, dass sie im Schlaf durch Bewegungen nicht hochrutschen würde. Das Shirt passt auch, aber absolut nicht blickdicht. Wenn man das vergisst, wirds peinlich vor Familie oder wenn es an der Tür klingelt. Zudem der hohe Preis- ging deshalb zurück.

Schick und bequem

Sieht nicht nur schön aus, ist auch angenehm zu tragen. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

Hübscher Pyjama

Schöner, leichter Schlafanzug aus atmungsaktivem Material. Passt perfekt. Das Shirt ist super weich und trotzdem etwas fester als so manch anderes Schlafshirt. Im Sommer könnte man es durch die Länge auch solo tragen. Die Hose sitzt schon locker und trotzdem nicht labberig. Einen Punkt Abzug, weil die Hose beim Waschen etwas mehr leidet als das Oberteil.

sooo schön bequem

mein lieblingshausanzug.er ist sehr weich und bequem,leggins passt gut,länge ist gut,und das shirt ist super zu tragen ,die ärmel sind etwas länger als kurzärmelig,gefällt mir gut,weite und länge entspricht der bestellgrösse.klare kaufempfehlung

Toller Pyjama

Super bequem! Sieht klasse aus! Das Material fühlt sich sehr gut auf der Haut an und vor allem sehr, sehr lange Hose. Daher ist der Pyjama auch für große Frauen geeignet. Würde ich immer wieder kaufen. Der Preis ist wirklich top!!

super Schlafanzug

klasse Qualität, super sitz, die Hose möchte ich gar nicht mehr ausziehen, wie eine richtige Leggins. Durch den 3/4 Arm kann ich es auch an kälteren Nächten tragen.

Süss

Toller Pyjama. Total bequem, nett anzusehen. Material super auch nach öfterem Waschen. Gerne wieder. Kann gut eine Nummer kleiner bestellt werden.

Möchte man gar nicht mehr ausziehen!

Traumhaft schöner Schlafanzug. Sitzt perfekt. Kann Mann auch schön als Hausanzug tragen! Bin vollkommen zufrieden.

Der Pyjama sieht genauso aus wie abgebildet. Der fühlt sich super bequem an. Sehr schönes Material.

ein Wunschpyjama

So habe ich mir den Pyjama gewünscht, weiches angenehmes Material, Hose lang genug, weder zu eng noch zu weit und sieht obendrein gut aus - darum 5 Sterne und eine 100%ige Empfehlung

Total schönes Snoopy-Ensemble 😍👍

Total schönes Snoopy-Pyjama-Ensemble, das man auch problemlos tagsüber tragen kann 😍👍 Top 😃👍