PEANUTS Pyjama (2 tlg) in langer Form im niedlichen Snoopy-Design

Für Snoopy-Fans ein Must-have *) - aber...

...das Qualitäts-Preisverhältnis passt nicht 😏 Für diesen recht dünnen Stoff ist der Preis mir über 40€ zu hoch. Die Passform ist Größengerecht, nur Beine- und Ärmellängen sind für kleine Frauen (161cm) viel zu lange. Habe sie kürzen müssen. *) deshalb auch meine Weiter-Empfehlung - Snoopy ist mir das wert.

Sieht super aus

Sieht super aus. Passform normal. Allerdings wird die Hose beim Tragen kürzer da der Stoff auskuriert und dann doch ziemlich merkwürdig aussieht. Fazit: Für den Preis keine gute Qualität

Oberteil viel zu klein...

Die Hose passt perfekt, das Oberteil ist jedoch 3 Nummern zu klein. Ich hätte die Hose gerne behalten, aber dafür ist mir das Geld dann doch zu schade.

Ist okay

Der Schlafanzug ist unterschiedlich groß. Hab ihn extra eine Nummer größer bestellt weil schon einige geschrieben haben das dieser eine Nummer kleiner ausfällt. Bei dem Shirt stimmt es aber die Hose ist eher Größe 56/58. Hätte die kein Band am Gummibund, dann würde die nur vom arsch rutschen

Süß aber

Der Schlafanzug ist süß ,wie aber in den anderen Bewertungen zu entnehmen.Ist er wirklich Recht dünn und ich muss auch leider festellen.Dass man am besten 2 Nummer Größer nimmt.Ich habe 40/42 habe 44/46 bestellt und es passt ist aber nicht locker.

Für Snoopy-Fans ein Muß.....

Schade, so ein witziger und bestimmt angenehm zu tragender Pyjama und ich kann ihn nicht behalten, denn er ist so unvorteilhaft geschnitten. In Gr. 32/34, was mir normalerweise paßt, ist die Hose sehr eng und unbequem, das Shirt dagegen viel zu weit. In Auswahlgr. 36/38 sind beide Teile viel zu weit.

Blasse Farbe - gute Verarbeitung

Der Schlafanzug war, wie gewohnt, gut verarbeitet und der Stoff fühlte sich sehr weich an. Auch die Passform war gut und die Beinlänge schön lang. Leider gefiel mir die Farbe nicht, da sie anders als auf der Abbildung sehr blass wirkte. Ich habe den Artikel zurückgesendet.

Leider ist das Oberteil nicht wie ...

Leider ist das Oberteil nicht wie abgebildet. Es ist beige/cremefarben.

Netter Schlafanzug

Optisch schön, Material auch ok, jedoch fällt der Schlafanzug etwas klein aus. Das Oberteil ist nicht sonderlich lang und die Hose ist doch recht kurz (trotz größerer Größe). Hat nicht gut gepasst. Ging daher zurück.

Ein mittelmäßiger Stoff

Der Stoff ist reichlich dünn. Er ist sehr durchsichtig. Die Qualität ist leider nicht so, wie es beschrieben wird. Der V Ausschnitt ist reichlich gross geschnitten. Geht bis zum Brust Ansatz. Ansonsten passt der Pyjama gut.

Oberteilgröße paßt nicht zur Unterteilgröße

Das Oberteil ist viel zu eng. Der Ausschnitt zu tief. Die Hose ist zu weit. Die Motive sind supersüß. Schade das einige Snoopy Schlafanzüge so schlecht geschnitten sind.

Snoopy Schlafanzug

Vom Aussehen gefällt der Schlafanzug gut, aber da er aus 100% Baumwolle ist ist das Shirt leider nach der ersten Wäsche mindestens 4cm in der Länge eingelaufen.

Sehr hübscher Pyjama in guter Qualität

Leider fällt der Pyjama eher wir Größe 42/44 aus, daher leider viel zu groß. Eine Größe kleiner wird dann wohl auch nichts bringen. Aber wem er passt,ok !

Nicht für mich geeignet

Er sieht toll aus, Material so wie es sein soll. Er ging trotzdem zurück. Bei einer Körpergröße von 1,63 m ist die Hose viel zu lang. Schade

Snoopy Design gefällt mir

habe zwei verschiedene Snoopy-Pyjamas bestellt, leider passte bei diesem Modell das Oberteil nicht so richtig, Ausschnitt etwas zu groß, deshalb zurück.

Für eine fröhliche Nacht!

Angenehm im Tragen und gemütliche Bündchenvariante. Leider ist der Schlafanzug beim Waschen etwas eingelaufen. Trotzdem ein nettes Produkt.

Drolliger Pyama

Ein sehr hübscher Pyama, wenn die Hose um einiges länger wäre, hätte er auch 5 Sterne bekommen. Habe ihn aber trotzdem behalten.

Pyjama

Ein Optisch sehr schöner Pyjama aber leider gefiel mir die Passform nicht und deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Fällt groß aus

Der Schlafanzug ist echt schön, fällt nur leider so dermaßen groß aus, dass ich ihn zurückschicken musste.

Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen ...

Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen fällt sehr groß und sehr weit aus Ausschnitt sehr groß

Etwas breit geschnitten.

Das Muster ist sehr schön allerdings ist das Oberteil etwas weit und daher nicht so passgenau.

Nach dem waschen eingegangen

Total suser Pyjama, leider nach dem waschen eine Nummer kleiner.

nach der ersten Wäsche ist die Hose kürzer ...

nach der ersten Wäsche ist die Hose kürzer geworden... schade