PEANUTS Pyjama (2 tlg) in langer Form im niedlichen Snoopy-Design

Schöner Artikel, bin begeistert 👍

Artikel bestellt und schnell geliefert. Ein sehr schöner Schlafanzug. Das Material ist angenehm und er ist gut verarbeitet und sehr bequem. Die Farbe ist auch sehr schön. Der Schlafanzug ist nicht zu dick und daher für die Übergangszeit optimal. Er fällt etwas kleiner aus. Aber dank der Bewertungen habe ich ihn mir eine Nummer Größer bestellt. Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. 😊

Toller Artikel mit kl. Einschränkungen

Es ist ein schönes Teil, nach dem Waschen bleibt er auch in Form. Leider ist die Hose eher slim fit geschnitten.. hab ich bei der Anprobe nicht bemerkt. Eins hat mich auch noch sehr gestört, die Etiketten in der Hose und Oberteil von Snoopy, rau ohne Ende. mußte sie raustrennen, das ist immer so eine Sache, weil meistens trennt man am Anzug noch mehr auf.

schöner Schlafanzug

Ein schöner Schlafanzug mit niedlichem Druck und sehr angenehmen Stoff, nicht zu dünn und nicht zu dick, also genau richtig für die Nacht. Die Größe 48/50 passt genau, nur die Hose ist ein bisschen lang, aber dieses Problem hab ich häufig. Ich finde den Schlafanzug sehr schön und hab den Kauf nicht bereut.

Weicher Stoff, Hose etwas eingelaufen

Ich trage normal Grösse 38 und habe den Schlafanzug in 40/42 genommen. Nach dem Waschen ist die Hose leider etwas eingelaufen in der Länge und um den Po. Beim Drehen in der Nacht klemmt es nun eewas und das Oberteil rutscht aus der Hose. Schade, sonst srhr schön.

kuschliger Pyjama

Die Größenangabe passt genau, die Hose des Pyjamas ist sehr angenehm zu tragen . Das Oberteil auch , allerdings leiert es aus und ist nach ein paar mal Waschen etwas eingelaufen in der Länge. Deswegen nur 4 Sterne statt 5 .

Gefällt mir sehr gut

Das Design ist top und er passt super. Lieferung erfolgte schnell. Bin sehr zufrieden. 1 Punkt Abzug gibt es weil er nicht so warm ist wie ich im Winter gerne trage. Trotzdem vute Qualität.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist echt schön. Die Hose hat ein tolles Muster und auch der Print beim Oberteil ist schön - wie in der Abbildung. Leider war die Hose etwas eng im Po-Bereich, daher hab ich den Schlafanzug zurückgesendet.

Schönes Teil !!!

Der Schlafanzug ist wirklich total schön, super weiche Qualität und angenehm zu tragen. Meiner Meinung nach fällt er etwas kleiner aus, deshalb, wer es bequem haben will, sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen.

niedlicher Pyjama

Ein sehr süßer Pyjama mit super schöner Hose die auch von der Länge und Material perfekt passte, nur das Oberteil war mir an den Armen zu weit . Deshalb habe ich ihn zurückschicken müssen.

Sehr süß, macht gute Laune

Schöner Pyjama, in dem man sich sofort wohl fühlt. Allerdings ist er für den Winter ziemlich dünn. Momentan bin ich voll zufrieden, fürchte aber, dass auch dieser Pyjama nach ein paar Waschgängen schnell die Form verliert. Ich habe dieses Problem schon bei mehreren Snoopy-Pyjamas gehabt (Hosen laufen ein und Oberteile werden "labberig").

hübscher Pyjama nicht nur für Snoopy-Fans

Angenehme Baumwollqualität, bleibt auch bei der Wäsche in Form. Allerdings sitzt die Hose relativ niedrig, wie eine Hüfthose, und nicht in der Taille, so dass beim Schlafen leider der Rücken freiliegt, weil sie weiter nach unten rutscht. Deshalb nur 4☆☆☆☆

Sehr schön...aber...

Der Schlafanzug hat ein sehr süßes Design, weshalb wir ihn auch bestellten. Der Stoff ist aber sehr dünn und nicht sooo schön wie wir ihn uns vorgestellt haben. Trotzdem behalten wir den Pyjama, das Design ist wirklich super süß.

toller Schlafanzug super bequem

ich habe mir zusammen mit diesem Schlafanzug weitere Modelle bestellt und bin total begeistert wie schnell die Lieferung bei mir angekommen ist. Er passt ganz toll auch weil ich nicht der normalen Größe entspreche kann ich ihn super tragen. Weiches Material, angenehm auf der Haut und mit dem Motiv echt super.

Zum einkuscheln!

Der Pyjama hat eine sehr gute Qualität und ist niedlich. Die Grösse ist auch genau die richtige! Das einzige was nicht so perfekt ist ist der Ausschnitt des Oberteils. Da es es sich aber um ein Schlafanzug handelt stört das nicht weiter. Zum schlafen wunderbar und auch nach mehrmaligen waschen sehr schön.

Schlafanzug mit niedlichem Snoopy

Die Hose ist ok und sitzt sehr gut, leider ist das Oberteil eingelaufen und irgendwie sitzt es nicht gut und ist zu kurz. Da ist irgendwas mit dem Schnitt schief gelaufen. Schade! Denn ansonsten ist es ein schöner Schlafanzug. Qualität und Preis stimmen - halt bis auf den zu kurzen oberen Teil.

Süßer Schlafi

Sehr angenehmer Stoff und super süßes Design. Was mir persönlich nicht gefällt ist die Enge der Hose an den Beinen. Ich bin sehr schlank (1,72 und 56kg) und trotzdem liegt die Hose an... ist sicherlich bei jedem anders, aber ich habe meine Schlafanzüge lieber locker und bequem. Daher trotzdem 4 Sterne

Süßer Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr hübsch. Farben wie abgebildet. Fällt eher klein aus. Etwas dünneres Material für den Frühling prima geeignet. Ist auch nach der Wäsche nicht aus der Form geraten. Allerdings haben sich an der Hose an zwei Stellen die Nähte gelöst. Daher ein Punkt Abzug.

Was lange wärt...

Wollte ihn wegen der langen Lieferzeit erst stornieren. Bin froh es nicht getan zu haben. Für die Übergangszeit optimal. Fühlt sich weich auf der Haut an. Die Hose ist allerdings etwas lang. Habe sie etwas höher gezogen. Im Bett laufe ich ja nicht herum.

Ein sehr schöner und witziger Pyjama

Toller und lustig ansehender Pyjama. Nur das rosa ist in Wirklichkeit nicht so kräftig wie auf dem Foto. Aber die Ärmellänge und Beinlänge ist super für große Frauen. Und auch das Material ist toll.

Witzig und mädchehaft

Guter Pyjama. Dünnere Qualität als erwartet, aber ok. Größe passt. Hose rutscht aber. Das Gummi im Bund werde ich erneuern. Hält nichts. Man kann die Bänder nehmen und fest ziehen, jedoch kommen schon nach kurzer Zeit Stoff Fasern mit aus dem Zug Loch

Schöner Pyjama

Schöner Pyjama, gutes Material, passt super

Schönes Design, gute Passform

Toller Hingucker und für mich als Snoopy-Fan ein Muss :-) Läuft leider ein wenig ein, daher ein Stern Abzug. Passt aber immer noch. Schöner Stoff, schöne Farbe. Schon das 2. mal gekauft, jetzt aber eine Nummer größer.

Leider etwas zu groß.

Ein supersüßer Schlafanzug. Die Motive und die Farbe sind wie abgebildet. Die Qualität stimmt. Die Größe fällt für meine Begriffe etwas großzügig aus. Müsste Ihn deshalb leider zurück schicken. Ansonsten hätte ich Ihn gerne behalten.

Lustiger Pyjama

Lieferung kam sehr schnell an. Ich habe den Pyjama anprobiert und er hat super gepasst. 163cm groß - habe nicht sehr lange Beine :) - trage sonst kurzgrößen Nach dem Waschen (30 Grad) und Trocknen ist er mindestens 5cm eingegangen.

Ein bequemer Artikel

Die Farbe und das Motiv sind wunderschön zum schlafen super geeignet Bei der Größe würde ich eine Nummer größer wählen er ist sehr Figurbetont Bei langen Hosen würde ich auch das Oberteil langarmig empfehlen

Habe den Pyjama gleich angezogen und er gefällt richtig gut. Hoffe er ist auch nach der Wäsche noch so prima. Da waren die Bewertungen teilweise nicht so gut. Auf jeden Fall macht der Pyjama gute Laune

Süßer Schlafanzug...

Mir hat das Design so gut gefallen, dass ich ihn behalten habe. Man muss wissen, dass der Stoff eher dünn ist und sowohl das Oberteil als auch die Hose hätten für meine 1,74 Körpergröße etwas länger sein können.

Ein süßer, bequemer Schlafanzug

Der Schnitt ist super und der Stoff schön weich. Das Motiv ist toll. Das Einzige, was nicht wie abgebildet ist, ist die Farbe vom Oberteil. Es ist noch heller rosa als es im Katalog erscheint.

Bester Kauf der letzten Jahre

Super bequem, weich, man fühlt sich direkt wohl und entspannt! Kneift nicht, kratzt nicht, sieht aus wie auf den Bildern, die Größenangabe passt - der wird oft getragen werden!

Ich liebe Snoopy

Das Oberteil ist durch den hellen Stoff leider etwas durchsichtig, müsste etwas dicker sein. Für zu Hause okay, aber ansonsten müsste man was drunter ziehen.Größe passt perfekt.